Seite 9 von 9
Verfasst: 23. Apr 2008, 07:36
von kutte
solo fc baulmes bei den aufstieggspielen in die nati B begleiten

Verfasst: 23. Apr 2008, 08:01
von Ofen

r.i.p
Flaschenwerfer on tour \0/
Verfasst: 23. Apr 2008, 09:11
von Admin
Scheibeneinschlager on tour \0/

Verfasst: 23. Apr 2008, 09:15
von The Punisher
Top Idee!
Aber nicht vergessen:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2622
..wurde alles schriftlich festgehalten!
Der Rohrbruch-Attentäter soll sich jetzt endlich mal stellen!!
Verfasst: 23. Apr 2008, 17:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wessun hat geschrieben:Mach mal den Paul2 klar... Vorschläge... irgend wo im Tessin im an Pfingsten!!!
Pfingst-SA - Pfingst-SO so ein 24ig-Stünder Ticino -> Interessenten bitte via PN melden damit man die Location abchecken kann.
-> Bin zwar kein Jugi-Typ aber eine kultige gibt es in Locarno..
AUF JETZT
Verfasst: 24. Apr 2008, 21:57
von Wiesel
Verfasst: 24. Apr 2008, 22:29
von Chris Climax
ZH Elite ≠ Portemonnaie Elite
Verfasst: 25. Apr 2008, 08:38
von kutte
baulmes (und u.a. auch nyon) haben die b-lizenz in erster instanz nicht erhalten

. kämpfen, jungs!