Seite 9 von 9

Verfasst: 23. Apr 2008, 07:36
von kutte
solo fc baulmes bei den aufstieggspielen in die nati B begleiten 8)

Verfasst: 23. Apr 2008, 08:01
von Ofen
:pig: r.i.p

Flaschenwerfer on tour \0/

Verfasst: 23. Apr 2008, 09:11
von Admin
Scheibeneinschlager on tour \0/


:oops:

Verfasst: 23. Apr 2008, 09:15
von The Punisher
Top Idee!

Aber nicht vergessen:

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2622

..wurde alles schriftlich festgehalten!

Der Rohrbruch-Attentäter soll sich jetzt endlich mal stellen!!

Verfasst: 23. Apr 2008, 17:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wessun hat geschrieben:Mach mal den Paul2 klar... Vorschläge... irgend wo im Tessin im an Pfingsten!!!
Pfingst-SA - Pfingst-SO so ein 24ig-Stünder Ticino -> Interessenten bitte via PN melden damit man die Location abchecken kann.

-> Bin zwar kein Jugi-Typ aber eine kultige gibt es in Locarno..

AUF JETZT

Verfasst: 24. Apr 2008, 21:57
von Wiesel
ZH Elite Members gehen in eine Jugi :D :wink: :roll:

Verfasst: 24. Apr 2008, 22:29
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:ZH Elite Members gehen in eine Jugi :D :wink: :roll:
ZH Elite ≠ Portemonnaie Elite

Verfasst: 25. Apr 2008, 08:38
von kutte
baulmes (und u.a. auch nyon) haben die b-lizenz in erster instanz nicht erhalten :-(. kämpfen, jungs!