Seite 9 von 41
Verfasst: 1. Mär 2007, 10:33
von Wesley
Lupo wird bei Luzern in Pension gehen...der wird kaum sich noch einen neuen Verein suchen.
Verfasst: 1. Mär 2007, 20:49
von Aeschbi
raven hat geschrieben:Aeschbi hat geschrieben:Siehste raven

...
Lupo wird nicht lange bei uns bleiben das ist wohl jedem klar...
darum bin ich einverstanden locärne, das Seoane diese Position in die Hand nehmen wird..
Sehe gar nichts, hast immer noch nen scheiss geschrieben ob nun einer deiner Meinung ist oder nicht.

back to topic
Ich entschuldige mich mal für das Wort, Volldepp.
Naja ein Forum ist ja da zum diskutieren, klar das man da nicht immer gleicher Meinung ist, Tatsache ist das Vision 2010 in Erfüllung geht

Verfasst: 1. Mär 2007, 20:51
von raven
Mehr so Hauptsache, aber lassen wir das ganze mal.
Verfasst: 1. Mär 2007, 20:52
von Aeschbi
raven hat geschrieben:Mehr so Hauptsache, aber lassen wir das ganze mal.
Du hast immer was zu verbessern.
Naja, will keine Probleme

Verfasst: 2. Mär 2007, 09:40
von Wesley
Lupo heiratet...Viel Glück!
Quelle: 20min
Verfasst: 2. Mär 2007, 09:41
von Nö
Er kann aber nicht lange Feiern, denn er muss morgen wieder ran.
Quelle: 20min
Verfasst: 2. Mär 2007, 17:20
von eXi
Schade um seine Maus!

Verfasst: 3. Mär 2007, 10:41
von Wiggerl Kögl
Machts auch wie Ronaldo.....
Verfasst: 4. Mär 2007, 06:13
von NOISER
marea macht heute im blick gut das schneehäsli - FAKT
Verfasst: 25. Mär 2007, 14:27
von Garfield
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass die Leistung von Lupo am meisten unter dem Fehlen von Gerry leiden wird. Gerrys und Lustrigols Verpflichtungen hatten ua auch die Wirkung, dass Lupo dadurch zwei weitere "ebenbürdigen" Spieler neben sich wusste. Auch war der FCL durch Gerry nicht mehr so absolut auf Lupo angewiesen, da nun ein weiterer Spieler die Mannschaft aus dem Mittelfeld dirigieren konnte. Jetzt weiss Lupo, dass er durch die Verletzung von Gerry wieder unumstritten ist. Und schon fällt er ins alte Fahrwasser, hängt in Zürich nach 20min ab und zeigt seinen Unmut und seine Lustlosigkeit gestenreich. Umso mehr muss im Sommer ein Renggli oder ein Pirmin Schwegler her. Oder schafft nun doch noch Michael Diethelm den Durchbruch.....?!?
Verfasst: 26. Mär 2007, 17:01
von Saborio
Garfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass die Leistung von Lupo am meisten unter dem Fehlen von Gerry leiden wird. Gerrys und Lustrigols Verpflichtungen hatten ua auch die Wirkung, dass Lupo dadurch zwei weitere "ebenbürdigen" Spieler neben sich wusste. Auch war der FCL durch Gerry nicht mehr so absolut auf Lupo angewiesen, da nun ein weiterer Spieler die Mannschaft aus dem Mittelfeld dirigieren konnte. Jetzt weiss Lupo, dass er durch die Verletzung von Gerry wieder unumstritten ist. Und schon fällt er ins alte Fahrwasser, hängt in Zürich nach 20min ab und zeigt seinen Unmut und seine Lustlosigkeit gestenreich. Umso mehr muss im Sommer ein Renggli oder ein Pirmin Schwegler her. Oder schafft nun doch noch Michael Diethelm den Durchbruch.....?!?
diese befürchtung habe ich auch! nun liegts an ciri, ihm klarzumachen, dass er keinen freipass hat! muss ihn halt evt. mal nicht von anfang an spielen lassen, wenn das so weiter geht...
m.M. nach spielt diethelm momentan ziemlich gut! wäre also ein angemessenes druckmittel gegen Lupo.
Verfasst: 26. Mär 2007, 17:16
von Wiggerl Kögl
Hey Jungs.
1 Spiel seid der Verletzung von Gerry.
Nicht auf Schwarz-Malerei machen, Lupo wird sich der Situation schon bewusst sein.
Verfasst: 26. Mär 2007, 17:36
von Saborio
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Hey Jungs.
1 Spiel seid der Verletzung von Gerry.
Nicht auf Schwarz-Malerei machen, Lupo wird sich der Situation schon bewusst sein.
nach gerry schon, aber die Hinrunde ist nicht zu vergessen! obwohl er da einige gute Spiele absolvierte, neigte er immer wieder dazu, das ganze nicht so ernst zu nehmen!
und damit das auch gesagt ist: im grossen und ganzen bin ich pro Lupo, er soll sich einfach in den arsch klemmen, denn dann ist er ein Top-Spieler und bringt der Mannschaft sehr viel!
Verfasst: 26. Mär 2007, 17:41
von secondstep
zu viele star-alüren(oder wie man das schreibt

)

Verfasst: 26. Mär 2007, 19:55
von Liam
secondstep hat geschrieben:zu viele star-alüren(oder wie man das schreibt

)

Word
Star-Allüren kann er erst haben wenn er wie ein "Star" spielt...und auch dann würde ich ihn noch nicht mögen!

Verfasst: 11. Apr 2007, 08:39
von Asterix
Trotz miserablen Leistungen zuletzt: Happy Birthday Lupo!
Quelle:
www.fcl.ch/index.php?id=130
Verfasst: 11. Apr 2007, 17:31
von raven
Definitiv kein Happy Birthsday von mir :bootyshake:
Verfasst: 11. Apr 2007, 18:49
von NOISER
also ich mag LUPO
Verfasst: 11. Apr 2007, 20:42
von Idefix
Pro Lupo!
Verfasst: 11. Apr 2007, 20:44
von Raubi
NOISER hat geschrieben:also ich mag LUPO