Verfasst: 19. Aug 2006, 13:52
ne wiso ist ja durchaus realistisch spielte "nur" für tschechien an der wm 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Himmellocärne hat geschrieben:der wär doch was für den Fcl.
Kaiserslautern will Lokvenc erlösen
14. August 2006, Salzburger Nachrichten
Bei Salzburg hat der Tscheche keine Zukunft - Red Bull zeigt Interesse an Seric und Jensen
ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Die Red-Bull-Profis hatten in den vergangenen Wochen kaum Zeit, sich zu erholen, freie Tage gab es überhaupt keine. Neben den fünf Meisterschaftsrunden mussten auch noch drei Qualifikationsspiele zur Champions League absolviert werden. "Die Mannschaft hat toll mitgezogen und auch gute Ergebnisse erzielt. Sie hat sich die zwei freien Tage verdient", meinte Salzburgs Trainer Lothar Matthäus, der am Sonntag einen Abstecher nach Budapest machte.
Die nächste Trainingseinheit der Bullen steht erst morgen, Dienstag, auf dem Programm. Ob Vratislav Lokvenc diese im EM-Stadion überhaupt noch absolvieren wird, ist fraglich. Der tschechische Nationalspieler kam auch vergangenen Samstag gegen Pasching nicht zum Einsatz. Dass Lokvenc mit seiner Situation in Salzburg nicht zufrieden ist, liegt auf der Hand. Vor einigen Wochen spielte der Angreifer noch bei der WM in Deutschland für Tschechien, gegen Pasching wurde ihm sogar Amateur Peter Orosz vorgezogen. Interesse an einer Verpflichtung von Lokvenc zeigt der deutsche Zweitligist Kaiserslautern, wo der Routinier bereits unter Trainer Kurt Jara seine Torjägerqualitäten zeigte. Wie schnell ein Wechsel unter Dach und Fach gebracht ist, beweist das Beispiel Andreas Ivanschitz.
Für die nächsten internationalen Aufgaben wollen die Bullen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ein Stürmer und ein linker Verteidiger stehen auf der Wunschliste ganz weit oben. "Aber zuerst müssen wir uns von Spielern trennen", erzählte Matthäus den Salzburger Nachrichten. Gespräche mit dem Ex-Hamburg-Angreifer Emile M'Penza aus Belgien wollte "Loddar" aber nicht bestätigen.
Ailton?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Nächste Woche wird anscheinend ein Brasilianer getestet.
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Denke in Sachen Transfer hat Sforza den besseren Riecher als Rene und Steph.
Oder es kommt doch Brdaric, der ja bei Hannover nicht wirlich zum Zuge kommt.
jemand eine ahnung um wen es sich handeln könnte?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Nächste Woche wird anscheinend ein Brasilianer getestet.
El Lupo von Santos hab ich mal gehörtFCL20 hat geschrieben:jemand eine ahnung um wen es sich handeln könnte?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Nächste Woche wird anscheinend ein Brasilianer getestet.
Die fette Kugel soll bleiben wo sie ist!Partyanimal hat geschrieben:Gemäss Sonntagsblick wurde Ailton dem FCL angeboten...3 Monate zu je CHF 25'000.-...
Mittelfeld wäre doch aber auch nicht schlecht.Radiohead hat geschrieben:hoffentlich ein Stürmer
meiner ansicht nach ist das mittelfeld noch der am besten besetzte posten. wenn lupo endlich in form kommt... agolli und paquito sind zwei spielerisch saustarke spieler und über f. lustenberger muss ich wohl niemanden mehr aufklären.sid hat geschrieben:ich weiss nicht, ich weiss nicht.....aber ich sehe eher handlunsbedarf im mittelfeld als im sturm. gibt es denn keiner der mich von diesem gedanken abbringen kann, oder anders gefragt bin ich der einzige der so denkt?
neinsid hat geschrieben:anders gefragt bin ich der einzige der so denkt?
Tchouga ist im Sturm zu oft auf sich alleine gestellt. Unterstützung erhält er ab und zu von Pacco aus dem Mittelfeld, von Eddy (schlechte Ballbehandlung, ungenaue Pässe) oder Maliqi aber zu wenig. Tchouga reibt sich immer wieder in Zweikämpfen (Kopfballduelle!) auf, die letztlich aber nicht viel bringen. Was soll 1 Stürmer gegen 3 Verteidiger machen?sid hat geschrieben:ich sehe eher handlunsbedarf im mittelfeld als im sturm