Seite 9 von 11
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:45
von sprayvenhoe
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:49
von Partyanimal
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:51
von kutte
herzlichen dank, jungs. zur feier des tages geb ich einen aus, man trifft sich abends um 18.30h im roadhouse. zwischen 18.60h & 19.01h gibts freibier

. bis dann!
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:54
von Radiohead
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:54
von sprayvenhoe
kutte hat geschrieben:herzlichen dank, jungs. zur feier des tages geb ich einen aus, man trifft sich abends um 18.30h im roadhouse. zwischen 18.60h & 19.01h gibts freibier

. bis dann!
Muss man wirklich im roten Dress kommen?
Meines ist in der Wäsche...
Verfasst: 1. Apr 2008, 11:00
von kutte
wer in rot kommt, kriegt. aber nix nettes...
Verfasst: 1. Apr 2008, 11:02
von Lugern
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:14
von Bill Shankly
viel glück kutte

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:32
von boeme
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

Verfasst: 1. Apr 2008, 17:27
von kutte
kutte hat geschrieben:herzlichen dank, jungs. zur feier des tages geb ich einen aus, man trifft sich abends um 18.30h im roadhouse. zwischen 18.60h & 19.01h gibts freibier

. bis dann!

Verfasst: 1. Apr 2008, 17:31
von Stecki
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

Verfasst: 1. Apr 2008, 19:04
von kutte
freibier-runde war ok

Verfasst: 1. Apr 2008, 21:46
von Wessun
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

Verfasst: 2. Apr 2008, 09:39
von Barracuda
kutte hat geschrieben:freibier-runde war ok

Herzlichen Dank für den tollen Abend! War nett!

Verfasst: 2. Apr 2008, 09:40
von Haxen-Paule
kutte hat geschrieben:freibier-runde war ok

jep, und danke wiesel fürs fahren
Verfasst: 2. Apr 2008, 09:42
von kutte
geburi feiern ohne älter zu werden, eigentlich ne gute erfindung. danke basel.
Verfasst: 2. Apr 2008, 11:00
von Lugern
kutte hat geschrieben:freibier-runde war ok

Danke dir nochmals für den netten Abend gestern im RH und deine Spendierfreudigkeit.
Bereits heute freue ich mich auf den nächsten grossen Event von Dir.

Verfasst: 3. Apr 2008, 08:27
von sprayvenhoe
Verfasst: 3. Apr 2008, 08:35
von Barracuda
ivenhoe hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY GUNNER

Verfasst: 3. Apr 2008, 09:39
von Frizzel
Barracuda hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY GUNNER
