Seite 9 von 11

Verfasst: 1. Apr 2008, 10:45
von sprayvenhoe
HAPPY BIRTHDAY KUTTE

:huetli: :snorting: :love10: :toothy2:

Verfasst: 1. Apr 2008, 10:49
von Partyanimal
HAPPY BIRTHDAY KUTTE

:huetli: :huetli: :huetli: :huetli: :huetli: :huetli: :huetli: :huetli:

Verfasst: 1. Apr 2008, 10:51
von kutte
herzlichen dank, jungs. zur feier des tages geb ich einen aus, man trifft sich abends um 18.30h im roadhouse. zwischen 18.60h & 19.01h gibts freibier 8) . bis dann!

Verfasst: 1. Apr 2008, 10:54
von Radiohead
:butthead:

Verfasst: 1. Apr 2008, 10:54
von sprayvenhoe
kutte hat geschrieben:herzlichen dank, jungs. zur feier des tages geb ich einen aus, man trifft sich abends um 18.30h im roadhouse. zwischen 18.60h & 19.01h gibts freibier 8) . bis dann!
Muss man wirklich im roten Dress kommen?

Meines ist in der Wäsche...

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:00
von kutte
:thefinger:

wer in rot kommt, kriegt. aber nix nettes...

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:02
von Lugern
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

:occasion7: :partyman: :drinkers:

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:14
von Bill Shankly
viel glück kutte :P

Bild

Verfasst: 1. Apr 2008, 11:32
von boeme
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

:occasion7: :partyman: :drinkers:

Verfasst: 1. Apr 2008, 17:27
von kutte
kutte hat geschrieben:herzlichen dank, jungs. zur feier des tages geb ich einen aus, man trifft sich abends um 18.30h im roadhouse. zwischen 18.60h & 19.01h gibts freibier 8) . bis dann!
:!:

Verfasst: 1. Apr 2008, 17:31
von Stecki
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

:occasion7: :partyman: :drinkers:

Verfasst: 1. Apr 2008, 19:04
von kutte
freibier-runde war ok 8)

Verfasst: 1. Apr 2008, 21:46
von Wessun
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

:occasion7: :partyman: :drinkers:

Verfasst: 2. Apr 2008, 09:39
von Barracuda
kutte hat geschrieben:freibier-runde war ok 8)
Herzlichen Dank für den tollen Abend! War nett! 8)

Verfasst: 2. Apr 2008, 09:40
von Haxen-Paule
kutte hat geschrieben:freibier-runde war ok 8)
jep, und danke wiesel fürs fahren

Verfasst: 2. Apr 2008, 09:42
von kutte
geburi feiern ohne älter zu werden, eigentlich ne gute erfindung. danke basel.

Verfasst: 2. Apr 2008, 11:00
von Lugern
kutte hat geschrieben:freibier-runde war ok 8)
Danke dir nochmals für den netten Abend gestern im RH und deine Spendierfreudigkeit.
Bereits heute freue ich mich auf den nächsten grossen Event von Dir. 8)

Verfasst: 3. Apr 2008, 08:27
von sprayvenhoe
HAPPY BIRTHDAY GUNNER

:occasion7: :partyman: :drinkers:

Verfasst: 3. Apr 2008, 08:35
von Barracuda
ivenhoe hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY GUNNER

:occasion7: :partyman: :drinkers:

Verfasst: 3. Apr 2008, 09:39
von Frizzel
Barracuda hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY GUNNER

:occasion7: :partyman: :drinkers: