Seite 9 von 17
Verfasst: 9. Jul 2007, 18:51
von Radiohead
11.08.07: Auxerre - Bordeaux
Verfasst: 9. Jul 2007, 20:03
von risto
mal schaun, vielleicht
29.9.07 Feyenoord - Heerenveen
30.9.07 Ajax - Venlo
Verfasst: 9. Jul 2007, 20:10
von Wiesel
risto hat geschrieben:mal schaun, vielleicht
29.9.07 Feyenoord - Heerenveen
30.9.07 Ajax - Venlo
das sind wohl die zwei langweiligsten Spiele in Holland....aber trotzdem viel Spass
Verfasst: 9. Jul 2007, 20:31
von risto
Wiesel hat geschrieben:risto hat geschrieben:mal schaun, vielleicht
29.9.07 Feyenoord - Heerenveen
30.9.07 Ajax - Venlo
das sind wohl die zwei langweiligsten Spiele in Holland....aber trotzdem viel Spass
jeder fängt klein an

naja ist ja auch nur ein Grund für ne Hollandreise im Herbst
Verfasst: 10. Jul 2007, 11:17
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:risto hat geschrieben:mal schaun, vielleicht
29.9.07 Feyenoord - Heerenveen
30.9.07 Ajax - Venlo
das sind wohl die zwei langweiligsten Spiele in Holland....aber trotzdem viel Spass
Bisher war jedes Spiel das ich in NL gesehen habe langweilig!
Verfasst: 10. Jul 2007, 11:54
von Kehleuseschreier
Das kann ich nicht unterstreiche...
Habe vor ca. 2 Monaten das Spiel Roda Kerkrade - Heracles Almelo gesehen: Ein wirkliches Torspektakel in der ersten holländischen Division mit einem Schlussresultat von 7-0 und es war wirklich interessant, vorallem als plötzlich ein Time - Out genommen wurde von einem Team.... sowas gibt es im Fussball anscheinend auch nur in der holländischen Liga....
Verfasst: 10. Jul 2007, 12:07
von blue-devil
es geht nicht nur immer ums sportliche *denkanstoss*
Verfasst: 10. Jul 2007, 12:24
von Kehleuseschreier
du sprichst sicherlich die "Fan - Freundschaften" und ihre daraus resultierenden Gewaltorgien an.........

Verfasst: 10. Jul 2007, 13:09
von TEMPEL-GOTT
Hier die Ansetzungen der 1.Runde
Burghausen - Bayern ist Livespiel im DFB-Pokal
Die Partien des DFB-Pokals wurden zeitgenau terminiert
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montag die Partien der ersten Runde im DFB-Pokal 2007/2008 zeitgenau angesetzt. Die 32 Begegnungen werden zwischen dem 3. und 6. August ausgespielt.
Zum Abschluss der ersten Runde überträgt die ARD am Montag, 6. August, die Partie zwischen Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen und dem FC Bayern München live und in voller Länge. Anstoß ist um 20.30 Uhr.
Die Ansetzungen im Überblick:
Freitag, 3.8.2007, 19.00 Uhr:
1899 Hoffenheim – FC Augsburg
Samstag, 4.8.2007, 14.00 Uhr:
SV Sandhausen – Kickers Offenbach
Samstag, 4.8.2007, 15.30 Uhr:
VfL Osnabrück – Borussia Mönchengladbach
SC Verl – TSV München 1860
FC St. Pauli – Bayer 04 Leverkusen
1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund
SpVgg. Unterhaching – Hertha BSC Berlin
Eintracht Braunschweig – Werder Bremen
Rot-Weiss Ahlen – Hannover 96
Rot-Weiss Essen – FC Energie Cottbus
Samstag, 4.8.2007, 18.30 Uhr:
SV Wilhelmshaven – 1. FC Kaiserslautern
SV Rot-Weiß Hasborn – FC Hansa Rostock
SV Wehen-Wiesbaden – VfB Stuttgart
Sonntag, 5.8.2007, 14.00 Uhr:
1. FC Gera 03 – FC Carl Zeiss Jena
Wuppertaler SV – FC Erzgebirge Aue
FC 08 Villingen – SC Freiburg
Sonntag, 5.8.2007, 14.30 Uhr:
SC Victoria Hamburg – 1. FC Nürnberg
KSV Holstein Kiel – Hamburger SV
SV Werder Bremen II – 1. FC Köln
1. FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
Sonntag, 5.8.2007, 15.00 Uhr:
Bayer 04 Leverkusen II – SC Paderborn
1. FC Normannia Gmünd – Alemannia Aachen
TSG Neustrelitz – Karlsruher SC
TSV Havelse – TuS Koblenz
Sonntag, 5.8.2007, 17.00 Uhr:
SG Dynamo Dresden – VfL Bochum
SV Seligenporten – DSC Arminia Bielefeld
Würzburger FV – VfL Wolfsburg
SV Eintracht Trier 05 – FC Schalke 04
Wormatia Worms – 1. FSV Mainz 05
SV Darmstadt 98 – SpVgg. Greuther Fürth
Montag, 6.8.2007, 20.30 Uhr:
Wacker Burghausen – FC Bayern München
Verfasst: 10. Jul 2007, 13:55
von Wiggerl Kögl
herbst hamburg, hoffe auf pauli
november/dezember die obligate england-tour, weiss allerdings noch nicht ob newcastle/schottland oder london (london wäre natürlich the church....)
Verfasst: 13. Jul 2007, 21:54
von LUFan
Falls ich Tickets bekomme

St. Pauli - Bayer Leverkusen
Verfasst: 14. Jul 2007, 08:05
von chief
LUFan hat geschrieben:Falls ich Tickets bekomme

St. Pauli - Bayer Leverkusen
DAS ist natürlich der Oberknaller....
Verfasst: 14. Jul 2007, 14:04
von TEMPEL-GOTT
Da kann ich Chief nur zustimmen St.Pauli-Lev das ist ein Klassiker erster Güte,würde sagen eine Rosine wo man nicht verpassen darf

Verfasst: 14. Jul 2007, 14:15
von chief
VfL Osnabrück – Borussia Mönchengladbach
1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig – Werder Bremen
SV Wilhelmshaven – 1. FC Kaiserslautern
1. FC Gera 03 – FC Carl Zeiss Jena
KSV Holstein Kiel – Hamburger SV
1. FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt
SG Dynamo Dresden – VfL Bochum
Wormatia Worms – 1. FSV Mainz 05
dies wären meine highlights...
Verfasst: 15. Jul 2007, 13:35
von Legia
LUFan hat geschrieben:Falls ich Tickets bekomme

St. Pauli - Bayer Leverkusen
Uff! Du musst ja voll krass drauf sein. Würde mich nicht getrauen die LEV's auswärts zu sehen. Es gab bei der Lu-City auch mal einen Lev-Fan und das war der Krasseste, total willenlos geradezu unmenschlich.

Verfasst: 15. Jul 2007, 13:36
von Wiesel
Legia hat geschrieben:LUFan hat geschrieben:Falls ich Tickets bekomme

St. Pauli - Bayer Leverkusen
Uff! Du musst ja voll krass drauf sein. Würde mich nicht getrauen die LEV's auswärts zu sehen. Es gab bei der Lu-City auch mal einen Lev-Fan und das war der Krasseste, total willenlos geradezu unmenschlich.

Glaub der einzige Schweizer mit einer LEV Kutte....
Verfasst: 15. Jul 2007, 14:18
von Stecki
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Da kann ich Chief nur zustimmen St.Pauli-Lev das ist ein Klassiker erster Güte,würde sagen eine Rosine wo man nicht verpassen darf

Legia hat geschrieben:Uff! Du musst ja voll krass drauf sein. Würde mich nicht getrauen die LEV's auswärts zu sehen. Es gab bei der Lu-City auch mal einen Lev-Fan und das war der Krasseste, total willenlos geradezu unmenschlich.

Mein Gott, es gibt auch leute die nicht jedes Wochenende an ein Derby nach Polen fahren. Jeder hat mal klein angefangen, und wenn jemand der sonst nicht so oft in Ausland fährt jetzt halt das Spiel Pauli-Lev anschaut ist das doch ok.
Verfasst: 15. Jul 2007, 14:49
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Da kann ich Chief nur zustimmen St.Pauli-Lev das ist ein Klassiker erster Güte,würde sagen eine Rosine wo man nicht verpassen darf

Legia hat geschrieben:Uff! Du musst ja voll krass drauf sein. Würde mich nicht getrauen die LEV's auswärts zu sehen. Es gab bei der Lu-City auch mal einen Lev-Fan und das war der Krasseste, total willenlos geradezu unmenschlich.

Mein Gott, es gibt auch leute die nicht jedes Wochenende an ein Derby nach Polen fahren. Jeder hat mal klein angefangen, und wenn jemand der sonst nicht so oft in Ausland fährt jetzt halt das Spiel Pauli-Lev anschaut ist das doch ok.
Legia und Tempel-Gott geben ja nur Tipps

Verfasst: 15. Jul 2007, 14:52
von Wiesel
11.Aug LASK - Rapid oder SCB in Engelberg
18.Aug Pogon Stettin - Arka
19.Aug Magdeburg - Dresden
25.Aug Lyon - ASSE
1.Sept KSC - VFBäh
Verfasst: 15. Jul 2007, 18:31
von Rollschuh
21.8 Dynamo Dresden-Leeds
11.8 Engelberg oder Linz-Rapid
18.8 Halle-Chemnitz
19.8 Magdeburg-Dresden