Seite 9 von 16
Verfasst: 11. Mär 2007, 14:09
von sid
FCL 1:1 YB (1:0)
Ich denke es wird sehr schwierig gg. YB zu gewinnen. Hoffen tun wir es aber irgendwie doch alle.
Heute ein Remis. Am Mittwoch gewinnen und am Samstag nochmals einen Punkt in ZH und die Woche ist fast perfekt.
Verfasst: 11. Mär 2007, 19:04
von Eddy
Sid, gratuliere für den guten Tipp. Habe das Spiel nicht gesehen (im Gegensatz zu den zwei letzten). Langsam sollte der FCL (lies Sforza) aber merken, dass die Schiris hart eingreifen und es nicht immer so gut ausgeht, wenn man über lange Zeit mit 10 Spielern und dann später ohne die entsprechend gesperrten Spieler spielen muss. Elementar Dr. Watson
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:04
von Raubi
Eddy hat geschrieben:Langsam sollte der FCL (lies Sforza) aber merken, dass die Schiris hart eingreifen und es nicht immer so gut ausgeht, wenn man über lange Zeit mit 10 Spielern und dann später ohne die entsprechend gesperrten Spieler spielen muss. Elementar Dr. Watson
Depp. Zuerst mal bitzli informieren dann Müll rauslassen. Höi
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:09
von LUtown
am schiri ist es defintiv nicht gelegen, die mannschaft darf zu zehnt mit einem eins zu eins zufrieden sein,
hätte auch ein sieg gewünscht aber bin immer noch zuversichtlich, dass der fcl am mittwoch gewinnt!
ps. marsch war grande, inkl. voransicht der strecke

von der allemend vors rh
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:21
von daedalas
Folgt nun nach jedem Spiel ein Uffta oder was?

Verfasst: 11. Mär 2007, 20:25
von ost-fan
Ich glaube wir können mit diesem einen Punkt sehr zufrieden sein. 70min. nur zu zehnt ist auch nicht gerade eine kurze Zeit...
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:28
von Wiesel
YB kann Punkte besser gebrauchen wie LU....
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:37
von IDS
Gute Leistung userer Manschaft, können ganz klar mit einem remis zufriden sein. Aber den Sieg hatten wir auf dem fuss..!!
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:38
von schesl
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:51
von Eddy
Gratuliere Raubi, für ein Forumgott ist Dein Niveau extrem hoch. Nur soviel: Tatsache ist, dass in den letzten Spielen bei einigen FCL Spielern die gelb und roten Karten häufig waren. Und dies bei verschiedenen Schiris. Wer ist da der Depp?
Verfasst: 11. Mär 2007, 20:55
von Tsubasa
Eddy hat geschrieben:Gratuliere Raubi, für ein Forumgott ist Dein Niveau extrem hoch. Nur soviel: Tatsache ist, dass in den letzten Spielen bei einigen FCL Spielern die gelb und roten Karten häufig waren. Und dies bei verschiedenen Schiris. Wer ist da der Depp?
Ich denke der Schiri hatte schon recht ich meine Dal Santo was der letzte Mann

aber 1 Punkt kann man zu frieden sein

Verfasst: 11. Mär 2007, 20:56
von secondstep
grande tag heute

Verfasst: 11. Mär 2007, 20:58
von BUL-WISU
@ Eddy
Spielen wir Frauen-Fussball

Verfasst: 11. Mär 2007, 21:01
von exso
war einfach nur geil

Verfasst: 11. Mär 2007, 21:05
von el rey
Eddy hat geschrieben:Sid, gratuliere für den guten Tipp. Habe das Spiel nicht gesehen (im Gegensatz zu den zwei letzten). Langsam sollte der FCL (lies Sforza) aber merken, dass die Schiris hart eingreifen und es nicht immer so gut ausgeht, wenn man über lange Zeit mit 10 Spielern und dann später ohne die entsprechend gesperrten Spieler spielen muss. Elementar Dr. Watson
1) Schau doch mal die TV-Bilder an: Rote Karte war ein klarer Fehlentscheid!
2) Lieber eine Mannschaft die aggressiv und leidenschaftlich spielt, bis zum umfallen kämpft und dann halt mal die eine oder andere Karte kassiert, als eine die aus Angst vor Karten vor jedem Zweikampf zurückschreckt... Die Resultate der Rückrunde sprechen wohl eine klare Sprache. Das momentane Auftreten kann so falsch also nicht sein. Aber eben, wenn man will findet man immer einen Kritikpunkt.
Verfasst: 11. Mär 2007, 21:06
von Barry Bonds
SCHEISS POLIZEI

Verfasst: 11. Mär 2007, 21:09
von NOISER
Barry Bonds hat geschrieben:SCHEISS POLIZEI

barry?
Verfasst: 11. Mär 2007, 21:11
von Big Punisher
secondstep hat geschrieben:grande tag heute

Verfasst: 11. Mär 2007, 21:12
von Hebi
+++Choero
++ Stimmung
+ Marsch
+ 1 Punkt nach 70 min unterzahl!
Verfasst: 11. Mär 2007, 21:13
von Kameltreiber
olèèèolèèèoleoleolahhhhhh