Seite 9 von 16
Verfasst: 20. Mär 2007, 19:26
von Liam
TuH Davide Calla

Verfasst: 20. Mär 2007, 20:19
von the_wolf
so oder so mal am freitag FREI eingeben?

Verfasst: 20. Mär 2007, 21:05
von Pyrofreak 1
Verfasst: 20. Mär 2007, 21:24
von LUtown
Verfasst: 20. Mär 2007, 22:11
von WB
Das wars dann wohl ... Scheiss-Los, aber wie heisst es so schön: Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!
Verfasst: 21. Mär 2007, 12:55
von Fuego
WB hat geschrieben:Das wars dann wohl ... Scheiss-Los, aber wie heisst es so schön: Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!
WORD
Verfasst: 21. Mär 2007, 13:15
von The Punisher
WB hat geschrieben:Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!
Zitat by Hans-Ulrich Rudel!
Verfasst: 21. Mär 2007, 20:51
von the_wolf
wo bleibt die euphorie? wie weg

Verfasst: 21. Mär 2007, 23:29
von Saborio
Schwieriges Los ja! Aber um so schöner wird der Finaleinzug!
Freue mich auf ein riesen Fussballfest mit hoffentlich grossem luzerner Fanaufmarsch!
cheers
Hauptsache am nächsten Tag Physik-Test!
Verfasst: 22. Mär 2007, 08:27
von michael stipe
finale ade....sehr sehr schade....
Verfasst: 22. Mär 2007, 08:31
von Wiggerl Kögl
Fertig mit negativer Berichterstattung seitens der FCL-Fans.
Natürlich wird es schwierig, aber es spricht auch einiges für uns.
Verfasst: 22. Mär 2007, 08:55
von pommespanzer
Finale oho, Finale oho!!!!
Das Los ist gar nicht so übel, ausser dass das Spiel im Hardtorm stattfindet.
Luzern hat nichts zu verlieren, hat zudem schon den Klassenerhalt auf sicher!!! FCL kann sich also voll auf den Cup konzentrieren.
Bern, Bern wir fahren nach Bern!!!
Verfasst: 22. Mär 2007, 11:55
von cupsiegerjungs
Seit doch ein bisschen optimistischer wir schlagen Zürich...
und im Finale werden wir gegen Basel spielen und hoffentlich siegen
Cupsiegerjungs......
Verfasst: 22. Mär 2007, 12:11
von Bouncer
cupsiegerjungs hat geschrieben:Seit doch ein bisschen optimistischer wir schlagen Zürich...
und im Finale werden wir gegen Basel spielen und hoffentlich siegen
Cupsiegerjungs......
away -> no way
Verfasst: 22. Mär 2007, 12:18
von max power
Für die Zürcher wird die Meisterschaft klar vorrang haben. Zu dem haben sie vor dem Halbfinal ein nicht ganz einfaches Programm.
22.04 FC Basel FC Zürich
26 04 FC Zürich FC Luzern (Cup)
28.04 FC St Gallen FC Zürich
Ich sehe unser Chancen im Moment bei 50-50
Verfasst: 23. Mär 2007, 13:43
von SCHLOMPF
Halbfinale FCZ-FCL am Donnerstag, 26.04.2007,
Spielbeginn um 20.45 Uhr !!
Quelle: fcz.ch
Verfasst: 23. Mär 2007, 14:11
von Ofen
tiptop...

Verfasst: 23. Mär 2007, 15:30
von Big Punisher
grande! heisst nur freitag frei eingeben

Verfasst: 23. Mär 2007, 16:12
von hackejunge
Big Punisher hat geschrieben:grande! heisst nur freitag frei eingeben

Stimmt muss ich auch machen, um finaleinzugsrausch auszuschlafen!!

Verfasst: 23. Mär 2007, 18:09
von steve
SCHLOMPF hat geschrieben:Halbfinale FCZ-FCL am Donnerstag, 26.04.2007,
Spielbeginn um 20.45 Uhr !!
Quelle: fcz.ch
wieder super wegen zug und so
