Seite 9 von 13

Verfasst: 18. Apr 2007, 18:28
von sät
FCT - FCL 0:1

Munsy

4000

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:36
von Thomas1365
absteigerjunxx! Baulmes, wir kommen! :wink:

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:36
von lucern
Danke Lupo.

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:37
von OBI
mag heute nicht kommentieren

aber merda resultat, merda schiedsrichter!

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:37
von Kameltreiber
Tornado hat geschrieben:absteigerjunxx! Baulmes, wir kommen! :wink:

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:39
von Thomas1365
Jetzt wieder absteigen... Die Antwort an den FCL Vorstand aus der Hölle... chch

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:43
von michael stipe
schiri schuld geben.... das reicht nicht meine freunde....

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:46
von sät
EIn ganz grosses Dankeschön geht an den Herrn Cantaluppi.

GENC MEHMETI IST EINER VON UNS

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:47
von Thomas1365
sät hat geschrieben:
GENC MEHMETI IST EINER VON UNS
der einzige.. mi Zibung...

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:47
von Allmend
michael stipe hat geschrieben:schiri schuld geben.... das reicht nicht meine freunde....

aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!

Wäre dafür, dass auch die schiedsrichter bestraft werden können!

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:49
von Bani
Allmend hat geschrieben: Wäre dafür, dass auch die schiedsrichter bestraft werden können!
Ja, genau so wie jeder Spieler dafür bestraft wird wenn er schlecht spielt oder das Tor nicht trifft. :roll:

Verfasst: 18. Apr 2007, 21:51
von Big Punisher
Allmend hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:schiri schuld geben.... das reicht nicht meine freunde....

aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!

Wäre dafür, dass auch die schiedsrichter bestraft werden können!
immer die schiris... so wie die mannschaft die letzten spiele aufgetreten ist, kann man nicht gewinnen, auch nicht gegen thun, aarau! reine tatsache!

Verfasst: 18. Apr 2007, 22:05
von Wayne Rooney
schlechte Schiris hin oder her... wir haben auch schon Schiri-Glück gehabt und wurden nicht nur benachteiligt! Zudem würd ich schon meinen dass die Mannschaftsleistung einen erheblichen Anteil an Sieg oder Niederlage oder halt Punkteteilung hat...

Tja, wieder verloren, was soll man da sagen... noch 7 Punkte bis zum ersten Strich! Kopf leeren, kämpfen kämpfen kämpfen und jetzt halt Aarau wegputzen, darf auch ein mikriges unverdientes 1:0 sein, aber 3 Punkte müssen jetzt her sonst wirds gaaaaaaanz kritisch!

Verfasst: 18. Apr 2007, 22:09
von Tassenwirt
Allmend hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:schiri schuld geben.... das reicht nicht meine freunde....

aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!

Wäre dafür, dass auch die schiedsrichter bestraft werden können!

allmend ---> volldepp

Verfasst: 18. Apr 2007, 22:16
von Ronny
Es lebe der Abstiegskampf

Spieler: Alles Schwachköpfe

+ Endlich sind wir Lupo los. Wenigstens für ein paar Spiele.

Verfasst: 18. Apr 2007, 22:24
von Palpatine
Allmend hat geschrieben:aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!

Wäre dafür, dass auch die schiedsrichter bestraft werden können!
Welche Substanzen rauchst denn du? Egal, was es ist, ich würde etwas weniger (und sei es nur ein klitzekleinbisschen weniger) davon nehmen... :D

Verfasst: 18. Apr 2007, 22:26
von chamäleon
kommt mal runter, nach wahrscheinlichkeitsrechnung sind im schlechtesten fall 2 punkte in den letzten spielen vorprogammiert, noch immer beträgt der abstand zum abstieg 7 punkte und wenn alles schief läuft, rufen wir das bundesgericht an. fazit: sforza hat aus seinenauftrag, uns einigermassen gesichert in die nlb zu reiten, ungenügend verrichtet. nun müssen wir noch darum zittern.

ps: das interesse vom betze ist nach wie vor vorhanden.

Verfasst: 18. Apr 2007, 22:28
von chamäleon
edith sagt: wer die fehler findet, darf sie behalten.

Verfasst: 18. Apr 2007, 23:16
von Tom Sizemore
Ein einfaches, unspetakuläres Unentschieden hätte gereicht, um die kleine Niederlagenserie zu stoppen. Wäre heute allemal dringelegen, aber wenn man einen Thuner in der späten Nachspielzeit soooooo laaaaaange alleine lässt, das er einen präzisen Schuss vor dem Strafraum abgeben kann, muss man sich echt nicht wundern, wenn man nicht mal Remis spielen kann.
Hat Lupo Genc mit den Karten schon eingeholt...... :?

Verfasst: 18. Apr 2007, 23:37
von Asterix
Soeben aus Thun retour gekommen....

Eine weitere herbe Enttäuschung der Sforza-Elf. Ein Punkt wäre positiv gewesen, aber wer halt den gegnerischen Siegestreffer in der Nachspielzeit erhält, muss sich nicht wundern, wenn nun die Nervositiät immer grösser wird.... :twisted: :twisted:

Vereinzelte Lichtblicke sind auszumachen, wie Bader, Zibung und die beiden Lustenbergers, der Rest ist momentan indiskutabel und unentschuldbar kaffischwach!

Es ist einfach zum Kotzen, dass dieser Frühling so verläuft....Jedes echte blau-weisse Herz leidet immer mehr....

Das ganze erinnert mich nur ein kleines bisschen an die Saison 02/03, damals wurden die Grossen geschlagen und die sogenannt kleinen nicht, Ihr wisst schon was ich meine..... :twisted

Was verdammt nochmal ist los mit diesem Team?

Bin gespannt auf Presseberichte morgen..... :?

Wenn nun gegen Aarau am Sonntag keine wirkliche und echte Reaktion kommt, sehe ich schwarz für die Zukunft leider.... :shock: :twisted: