Seite 9 von 20
Verfasst: 31. Aug 2007, 13:46
von Blue Heart
Schaffhausen verpflichtete Simbabwer
Der Challenge-League-Verein FC Schaffhausen hat vorerst bis Ende Jahr den simbabwischen Internationalen Ben Katanha (24) verpflichtet. Der Stürmer spielte zuletzt im russischen Verein Spartak Naltschik.
Ligakonkurrent Gossau (18 Gegentore in sieben Spielen) verstärkte sich mit den ausländischen Defensiv-Spezialisten Jean-Pierre Tcheutchoua (27) und Jorge Ariel Fernandez (25) . Vor seinem Wechsel zum Aufsteiger war der Kameruner Tcheutchoua mehrere Jahre bei Sion und Aarau engagiert. Fernandez stammt aus Argentinien, spielte zuletzt aber vor allem in Chile, Venezuela und Mexiko.
Verfasst: 31. Aug 2007, 21:57
von Barry Bonds
sport1.ch hat geschrieben:Wiler Spielmacher zu Aston Villa
Der 24-jährige togolesische Internationale Moustapha Salifou wechselt vom Challenge-League-Klub Wil in die Premier League zu Aston Villa

. Der Spielmacher unterzeichnete nach Probetrainings in England einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit.
Daneben verliessen zwei weitere Spieler den FC Wil: Mittelfeldspieler Tomas Mica (24/Tsch) geht leihweise bis zum Saisonende zu Caravaggese (Serie C2). Und schliesslich wurde der Vertrag von Ardian Laski (23/Ser) im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
31.08.2007
Verfasst: 19. Sep 2007, 18:04
von Elvis
Raimondo Ponte übernimmt in Chiasso
Raimondo Ponte ist neuer Trainer des Challenge-League-Vereins Chiasso. Der 52-Jährige übernimmt die Nachfolge des vor einem Monat entlassenen Christian Zermatten. Pontes letzte Trainerstationen waren YF Juventus, Wohlen, Carrarese, Luzern, Zürich und Baden.
Die Tessiner belegen in der Meisterschaft mit zwei Punkten aus acht Partien den zweitletzten Platz. Nach Zermattens Entlassung trainierte José Sinval das Team ad interim. Präsident des FC Chiasso ist der ehemalige Schweizer Internationale Marco Grassi.
Verfasst: 22. Sep 2007, 23:38
von Insider
GRANDE CHAM!
Verfasst: 23. Sep 2007, 00:06
von blue-devil
Insider hat geschrieben:GRANDE CHAM!
Verfasst: 23. Sep 2007, 13:58
von Ronny
Elvis hat geschrieben:Raimondo Ponte übernimmt in Chiasso
Raimondo Ponte ist neuer Trainer des Challenge-League-Vereins Chiasso. Der 52-Jährige übernimmt die Nachfolge des vor einem Monat entlassenen Christian Zermatten. Pontes letzte Trainerstationen waren YF Juventus, Wohlen, Carrarese, Luzern, Zürich und Baden.
Die Tessiner belegen in der Meisterschaft mit zwei Punkten aus acht Partien den zweitletzten Platz. Nach Zermattens Entlassung trainierte José Sinval das Team ad interim. Präsident des FC Chiasso ist der ehemalige Schweizer Internationale Marco Grassi.
La-Chaux-de-Fonds 4:0 Chiasso
Dank dem Sieg Chams gegen den SCK ist Chiasso jetzt Tabellenletzter.
Waren doch wohl einwenig zu viel Abgänge im Sommer, da wartet viel Arbeit auf Ponte.
Verfasst: 24. Sep 2007, 09:11
von glenlivet
Lonfat übrigens zurück zu Servette!
Traurig das bisherige Abschneiden der früheren Aushängeschilder der Westschweiz!
ps: GRANDE CHAM!
Verfasst: 27. Sep 2007, 12:59
von glenlivet
Übel. Lausanne 7 Punkte unter dem Strich! Wäre schade, wenns die tatsächlich erwischen würde.
Verfasst: 27. Sep 2007, 13:03
von Tassenwirt
winti oder bellenz... warum nicht...
Verfasst: 27. Sep 2007, 18:09
von Big Punisher
bellenz wäre ganz okay!
Verfasst: 27. Sep 2007, 18:15
von chief
congeli dieses jahr stark!!
hatten schwachen juli, seit da gewinnen die alles
traum(nlb-)sturm
was nicht heisst dass sie aufsteigen sollen...
Verfasst: 1. Okt 2007, 16:55
von Blue Heart
Der Challenge-League-Klub La Chaux-de-Fonds verpflichtete Yao Senaya Junior (23) mit einem Vertrag bis Ende Jahr. Der Stürmer spielte zuletzt bei YF Juventus.
Yao Senaya Junior bestritt an der WM in Deutschland alle drei Vorrundenpartien für Togo. In La Chaux-de-Fonds trifft er auf seinen vier Jahre älteren Bruder.
Die Challenge-League-Partie zwischen Lugano und Wil von dieser Woche wird statt am Samstag bereits am Donnerstag um 19.45 Uhr ausgetragen.
zisch.ch
Verfasst: 1. Okt 2007, 17:13
von Frizzel
chief hat geschrieben:congeli dieses jahr stark!!
hatten schwachen juli, seit da gewinnen die alles
traum(nlb-)sturm
was nicht heisst dass sie aufsteigen sollen...
war schon immer Muff Fan!
Verfasst: 2. Okt 2007, 10:07
von Kameltreiber
Goalie Zukaj zu Kriens
Kriens hat bis Dezember den Torhüter Besnik Zukaj verpflichtet.
Der 29-Jährige, der bis im Sommer Ersatzgoalie im FC Luzern war, ersetzt beim Elten der Challenge League den verletzten Patrick Priant.
Quelle: SI
Verfasst: 10. Okt 2007, 10:36
von Saborio
Concordia vier Wochen ohne Muff
Der 2-fache Internationale André Muff ist wieder einmal verletzt.
Der 26-jährige Stürmer des Challenge-League-Vereins Concordia Basel leidet an einer Meniskus-Verletzung und fällt rund vier Wochen aus. In der nächsten Partie in Yverdon hätte "Conegli" wegen der Sperre nach der vierten Gelben Karte ohnehin auf seinen Captain verzichten müssen. In der bisherigen Saison gelangen Muff sieben Treffer.
höi dauerverletzt...
Verfasst: 10. Okt 2007, 10:44
von Frizzel
sävu hat geschrieben:Concordia vier Wochen ohne Muff
Der 2-fache Internationale André Muff ist wieder einmal verletzt.
Der 26-jährige Stürmer des Challenge-League-Vereins Concordia Basel leidet an einer Meniskus-Verletzung und fällt rund vier Wochen aus. In der nächsten Partie in Yverdon hätte "Conegli" wegen der Sperre nach der vierten Gelben Karte ohnehin auf seinen Captain verzichten müssen. In der bisherigen Saison gelangen Muff sieben Treffer.
höi dauerverletzt...
höi Torgefahr... ich bleibe bei meiner Meinung über Muff... Wenn Ärzte nicht geschlamt hätten etc. wäre er wohl #3 der CH-Stürmer hinter Frei und Blaise...
Verfasst: 10. Okt 2007, 10:45
von Raubi
Nummer 1 Stürmer der Schweiz. Aber eben das Wörtchen wenn...
Verfasst: 10. Okt 2007, 10:51
von Insider
BUL Frizzel hat geschrieben:höi Torgefahr...
7 Tore in der Nati B. Hut ab...
Verfasst: 10. Okt 2007, 10:59
von Radiohead
BUL Frizzel hat geschrieben:Wenn Ärzte nicht geschlamt hätten und man die Abseitsregel abgeschafft hätte, etc. wäre er wohl #3 der CH-Stürmer hinter Frei und Blaise...
und sowieso, höi Conegli
Verfasst: 13. Okt 2007, 10:08
von Aufsteigerdoc
BUL Frizzel hat geschrieben:Concordia vier Wochen ohne Muff
höi dauerverletzt...
höi Torgefahr... ich bleibe bei meiner Meinung über Muff...
Wenn Ärzte nicht geschlamt hätten etc. wäre er wohl #3 der CH-Stürmer hinter Frei und Blaise...
Das versuchen wir ja nun zu beheben ....
