Verfasst: 3. Jan 2009, 17:25
Maniac hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Al Bundy wird nie und nimmer zu schlagen sein
Maniac hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Al Bundy wird nie und nimmer zu schlagen sein
+ Family guyCage hat geschrieben:American Dad
Simpsons
Malcolm
Mein cooler Onkel Charlie
FaktJack hat geschrieben:Priso Break III hat geil angefangen.
Jack hat geschrieben:Priso Break III hat geil angefangen.
scheiss wolken eh.miguz hat geschrieben:Ganz fette Prison Break Folge gestern
Whistler di merda
war ja klar das es so nicht geht jetzt aber bessere AusgangslageJack hat geschrieben:scheiss wolken eh.miguz hat geschrieben:Ganz fette Prison Break Folge gestern
Whistler di merda
http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_new ... --10740155Ein Neuanfang bei Bart und Co.
Während hierzulande erst Staffel 19 gezeigt wird, sind «The Simpsons» in den USA schon eine Runde weiter. Und es gibt eine Neuerung, die eingefleischten Fans ein Dorn im Auge sein könnte: Es gibt einen neuen Vorspann.
Top VorspannADI hat geschrieben: http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_new ... --10740155
JAmiguz hat geschrieben:Top Vorspann![]()
NEINmiguz hat geschrieben:Hoffentlich werden Bart und co auch mal älter
ivenhoe hat geschrieben:JAmiguz hat geschrieben:Top Vorspann![]()
NEINmiguz hat geschrieben:Hoffentlich werden Bart und co auch mal älter
Als käme jetzt vor jeder Folge dieser elend lange Vorspann... Der Rest ist ja nicht wirklich neu, sondern nur etwas aufgemotzt. Das zwischendurch ein Vorspann abgeändert bzw. verlängert wird ist ja nix Neues.ADI hat geschrieben:http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_new ... --10740155Ein Neuanfang bei Bart und Co.
Während hierzulande erst Staffel 19 gezeigt wird, sind «The Simpsons» in den USA schon eine Runde weiter. Und es gibt eine Neuerung, die eingefleischten Fans ein Dorn im Auge sein könnte: Es gibt einen neuen Vorspann.
Jack hat geschrieben:Grande Prison Break.
Jetzt eine woche warten, dann knallts wohl so richtig!
ps: scheiss vorschau, macht die woche warten nur noch schlimmer
FAKT!Optimo hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Grande Prison Break.
Jetzt eine woche warten, dann knallts wohl so richtig!
ps: scheiss vorschau, macht die woche warten nur noch schlimmer