Seite 9 von 22

Verfasst: 3. Jan 2009, 17:25
von puur
Maniac hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:Al Bundy wird nie und nimmer zu schlagen sein

Verfasst: 5. Jan 2009, 10:47
von Cage
Cage hat geschrieben:American Dad
Simpsons
Malcolm
Mein cooler Onkel Charlie
+ Family guy
+ Scrubs die Anfänger
+ American Highschool
+ Lost (DVD)
+ South Park

Verfasst: 5. Jan 2009, 19:56
von Jack
Priso Break III hat geil angefangen.

Verfasst: 5. Jan 2009, 20:04
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben:Priso Break III hat geil angefangen.
Fakt

Verfasst: 5. Jan 2009, 20:23
von Lager
Jack hat geschrieben:Priso Break III hat geil angefangen.

Verfasst: 9. Feb 2009, 11:41
von Kameltreiber
Ganz fette Prison Break Folge gestern
Whistler di merda

Verfasst: 9. Feb 2009, 16:41
von Tassenwirt
soko kitzbühel wieder mal top

Verfasst: 9. Feb 2009, 18:01
von Jack
miguz hat geschrieben:Ganz fette Prison Break Folge gestern
Whistler di merda
scheiss wolken eh.

Verfasst: 9. Feb 2009, 18:16
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Ganz fette Prison Break Folge gestern
Whistler di merda
scheiss wolken eh.
war ja klar das es so nicht geht jetzt aber bessere Ausgangslage
Whistler wird bald kassieren fakt!

Verfasst: 9. Feb 2009, 18:57
von Jack
trotzdem muss er ihn mit nehmen.

Verfasst: 17. Feb 2009, 14:11
von ADI
Ein Neuanfang bei Bart und Co.
Während hierzulande erst Staffel 19 gezeigt wird, sind «The Simpsons» in den USA schon eine Runde weiter. Und es gibt eine Neuerung, die eingefleischten Fans ein Dorn im Auge sein könnte: Es gibt einen neuen Vorspann.
http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_new ... --10740155

Verfasst: 17. Feb 2009, 14:50
von Kameltreiber
Top Vorspann :!:

Hoffentlich werden Bart und co auch mal älter sehe da no viel Potential bei den Simpsons

Verfasst: 17. Feb 2009, 14:59
von sprayvenhoe
miguz hat geschrieben:Top Vorspann :!:
JA
miguz hat geschrieben:Hoffentlich werden Bart und co auch mal älter
NEIN

Verfasst: 17. Feb 2009, 15:25
von Frizzel
ivenhoe hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Top Vorspann :!:
JA
miguz hat geschrieben:Hoffentlich werden Bart und co auch mal älter
NEIN

Verfasst: 17. Feb 2009, 15:27
von Gody
mag nur MILF - Serien im Internet *hehehe*

Verfasst: 17. Feb 2009, 15:29
von Stecki
ADI hat geschrieben:
Ein Neuanfang bei Bart und Co.
Während hierzulande erst Staffel 19 gezeigt wird, sind «The Simpsons» in den USA schon eine Runde weiter. Und es gibt eine Neuerung, die eingefleischten Fans ein Dorn im Auge sein könnte: Es gibt einen neuen Vorspann.
http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_new ... --10740155
Als käme jetzt vor jeder Folge dieser elend lange Vorspann... Der Rest ist ja nicht wirklich neu, sondern nur etwas aufgemotzt. Das zwischendurch ein Vorspann abgeändert bzw. verlängert wird ist ja nix Neues.

Verfasst: 8. Mär 2009, 23:46
von Jack
Grande Prison Break.
Jetzt eine woche warten, dann knallts wohl so richtig!
ps: scheiss vorschau, macht die woche warten nur noch schlimmer

Verfasst: 8. Mär 2009, 23:48
von Optimo
Jack hat geschrieben:Grande Prison Break.
Jetzt eine woche warten, dann knallts wohl so richtig!
ps: scheiss vorschau, macht die woche warten nur noch schlimmer

Verfasst: 8. Mär 2009, 23:50
von John Maynard
Optimo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Grande Prison Break.
Jetzt eine woche warten, dann knallts wohl so richtig!
ps: scheiss vorschau, macht die woche warten nur noch schlimmer
FAKT!

Verfasst: 9. Mär 2009, 00:43
von ADI
wenn jemand wissen will wie es das nächste mal weiter geht, PN an mich.
:arrow: habe auch ein Ganzkörpertattoo mit Stadtplänen und so!