Verfasst: 4. Mär 2008, 15:27
Scheiss Freiburger Behörden. Ihr Fehler, wenn sie die Situation einmal mehr nicht im Griff haben! Übel, wie man dort behandelt wird!
Nicolas Deiss hat geschrieben:Und abgesehen davon: Ein bisschen Grölen gehört ja auch dazu.
die chance für den hcl sich hochzukaufen.Stecki hat geschrieben:EHC Chur zieht sich aus NLB zurück
Der EHC Chur zieht sich aus der NLB zurück. Die Bündner wollen in der 1. Liga Fuss fassen, sofern in den nächsten Tagen die Sanierung der Klub-AG gelingt. Der Verwaltungsrat der EHC Chur Sport AG trat zurück; Thomas Domenig gibt als Mäzen ein Comeback.
Chur erwirtschaftete diese Saison einen Verlust in Höhe von rund 400 000 Franken. Auch der zurückkehrende Geldgeber Thomas Domenig, der den EHC Chur zu NLA-Zeiten finanzierte, sprach sich für den freiwilligen Abstieg in die 1. Liga aus. Die Gründe sind simpel: der NLB-Spielbetrieb liess sich in Chur in den vergangenen Saisons nicht finanzieren, andere Geldgeber bekundeten kein Interesse.
Der NLB droht nach Churs Rückzug nächste Saison eine Elferliga. Von den 13 Klubs dieser Saison gab Chur nun auf, und die Zukunft des HC Martigny entscheidet sich in den nächsten Tagen. Auch Martigny überlegt sich den freiwilligen Rückzug in die 1. Liga. Von den drei Erstliga-Meistern - Winterthur (Gruppe 1), Zuchwil Regio (Gruppe 2) und Star Lausanne (Gruppe 3) - will keiner in die NLB aufsteigen.

skajunge-LU hat geschrieben:Eishockey-Saison ist beendet.
Pleiteliga NLB?sport.sf.tv hat geschrieben:EHC Chur zieht sich aus NLB zurück
Der EHC Chur zieht sich aus der NLB zurück. Die Bündner wollen in der 1. Liga Fuss fassen, sofern in den nächsten Tagen die Sanierung der Klub-AG gelingt. Der Verwaltungsrat der EHC Chur Sport AG trat zurück; Thomas Domenig gibt als Mäzen ein Comeback.
Chur erwirtschaftete auch diese Saison wieder einen Verlust in der NLB. Der zurückkehrende Geldgeber Thomas Domenig, der den EHC Chur zu NLA-Zeiten finanzierte, befürwortete den freiwilligen Abstieg in die 1. Liga ebenfalls.
Die Gründe sind simpel: der NLB-Spielbetrieb liess sich in Chur in den vergangenen Saisons nicht finanzieren, andere Geldgeber bekundeten kein Interesse.
Nun NLB mit elf Teams?
Der NLB droht nach Churs Rückzug nächste Saison eine Elferliga. Von den 13 Klubs dieser Saison gab Chur nun auf, und die Zukunft des HC Martigny entscheidet sich in den nächsten Tagen. Auch Martigny überlegt sich den freiwilligen Rückzug in die 1. Liga.
Von den drei Erstliga-Meistern - Winterthur (Gruppe 1), Zuchwil Regio (Gruppe 2) und Star Lausanne (Gruppe 3) - will keiner in die NLB aufsteigen. (si/fel)
19O1 hat geschrieben:
ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!
übel, und was macht ofen jetzt? fussball scheint er ja nicht mehr fahren zu wollen...Lager hat geschrieben:skajunge-LU hat geschrieben:Eishockey-Saison ist beendet.
Aber gewaltig!Lager hat geschrieben:Zug stinkt!
Geh Spenglercup schauenOirdnas hat geschrieben:Aber gewaltig!Lager hat geschrieben:Zug stinkt!
Heute wird das Ding gedreht!
Auf jetzt, Davoser
Heute wird die Serie entschiedenscheisssion hat geschrieben:19O1 hat geschrieben:
ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!
Comme On Zugoscheisssion hat geschrieben:Heute wird die Serie entschiedenscheisssion hat geschrieben:19O1 hat geschrieben:
ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!
Falls du es zahlst, gerne. Ansonsten Tickets und Anfahrt für mich leider ein bisschen zu teuerPhil Danker hat geschrieben:Geh Spenglercup schauenOirdnas hat geschrieben:Aber gewaltig!Lager hat geschrieben:Zug stinkt!
Heute wird das Ding gedreht!
Auf jetzt, Davoser
Weihnachten?Oirdnas hat geschrieben:Hmm trotzdem, für einer der gerade mal 45.- sackgeld im monat bekommt wirds schon schwer an den spengler cup zu kommen...