Seite 9 von 16

Verfasst: 4. Mär 2008, 15:27
von Phil Danker
Scheiss Freiburger Behörden. Ihr Fehler, wenn sie die Situation einmal mehr nicht im Griff haben! Übel, wie man dort behandelt wird!

Verfasst: 4. Mär 2008, 21:07
von Rumpel
Nach den letzten Spielen zwischen Fribourg und Bern tönte es irgendwie anders:
Nicolas Deiss hat geschrieben:Und abgesehen davon: Ein bisschen Grölen gehört ja auch dazu.

Verfasst: 4. Mär 2008, 21:17
von Stecki
EHC Chur zieht sich aus NLB zurück

Der EHC Chur zieht sich aus der NLB zurück. Die Bündner wollen in der 1. Liga Fuss fassen, sofern in den nächsten Tagen die Sanierung der Klub-AG gelingt. Der Verwaltungsrat der EHC Chur Sport AG trat zurück; Thomas Domenig gibt als Mäzen ein Comeback.
Chur erwirtschaftete diese Saison einen Verlust in Höhe von rund 400 000 Franken. Auch der zurückkehrende Geldgeber Thomas Domenig, der den EHC Chur zu NLA-Zeiten finanzierte, sprach sich für den freiwilligen Abstieg in die 1. Liga aus. Die Gründe sind simpel: der NLB-Spielbetrieb liess sich in Chur in den vergangenen Saisons nicht finanzieren, andere Geldgeber bekundeten kein Interesse.

Der NLB droht nach Churs Rückzug nächste Saison eine Elferliga. Von den 13 Klubs dieser Saison gab Chur nun auf, und die Zukunft des HC Martigny entscheidet sich in den nächsten Tagen. Auch Martigny überlegt sich den freiwilligen Rückzug in die 1. Liga. Von den drei Erstliga-Meistern - Winterthur (Gruppe 1), Zuchwil Regio (Gruppe 2) und Star Lausanne (Gruppe 3) - will keiner in die NLB aufsteigen.

Verfasst: 4. Mär 2008, 21:53
von Tassenwirt
Stecki hat geschrieben:EHC Chur zieht sich aus NLB zurück

Der EHC Chur zieht sich aus der NLB zurück. Die Bündner wollen in der 1. Liga Fuss fassen, sofern in den nächsten Tagen die Sanierung der Klub-AG gelingt. Der Verwaltungsrat der EHC Chur Sport AG trat zurück; Thomas Domenig gibt als Mäzen ein Comeback.
Chur erwirtschaftete diese Saison einen Verlust in Höhe von rund 400 000 Franken. Auch der zurückkehrende Geldgeber Thomas Domenig, der den EHC Chur zu NLA-Zeiten finanzierte, sprach sich für den freiwilligen Abstieg in die 1. Liga aus. Die Gründe sind simpel: der NLB-Spielbetrieb liess sich in Chur in den vergangenen Saisons nicht finanzieren, andere Geldgeber bekundeten kein Interesse.

Der NLB droht nach Churs Rückzug nächste Saison eine Elferliga. Von den 13 Klubs dieser Saison gab Chur nun auf, und die Zukunft des HC Martigny entscheidet sich in den nächsten Tagen. Auch Martigny überlegt sich den freiwilligen Rückzug in die 1. Liga. Von den drei Erstliga-Meistern - Winterthur (Gruppe 1), Zuchwil Regio (Gruppe 2) und Star Lausanne (Gruppe 3) - will keiner in die NLB aufsteigen.
die chance für den hcl sich hochzukaufen.

Verfasst: 4. Mär 2008, 23:07
von 19O1
Bild

ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!

Verfasst: 5. Mär 2008, 01:07
von harud
Eishockey-Saison ist beendet. :?

skajunge

Verfasst: 5. Mär 2008, 01:17
von Lager
skajunge-LU hat geschrieben:Eishockey-Saison ist beendet. :?

Verfasst: 5. Mär 2008, 02:48
von harud
sport.sf.tv hat geschrieben:EHC Chur zieht sich aus NLB zurück

Der EHC Chur zieht sich aus der NLB zurück. Die Bündner wollen in der 1. Liga Fuss fassen, sofern in den nächsten Tagen die Sanierung der Klub-AG gelingt. Der Verwaltungsrat der EHC Chur Sport AG trat zurück; Thomas Domenig gibt als Mäzen ein Comeback.

Chur erwirtschaftete auch diese Saison wieder einen Verlust in der NLB. Der zurückkehrende Geldgeber Thomas Domenig, der den EHC Chur zu NLA-Zeiten finanzierte, befürwortete den freiwilligen Abstieg in die 1. Liga ebenfalls.

Die Gründe sind simpel: der NLB-Spielbetrieb liess sich in Chur in den vergangenen Saisons nicht finanzieren, andere Geldgeber bekundeten kein Interesse.

Nun NLB mit elf Teams?
Der NLB droht nach Churs Rückzug nächste Saison eine Elferliga. Von den 13 Klubs dieser Saison gab Chur nun auf, und die Zukunft des HC Martigny entscheidet sich in den nächsten Tagen. Auch Martigny überlegt sich den freiwilligen Rückzug in die 1. Liga.

Von den drei Erstliga-Meistern - Winterthur (Gruppe 1), Zuchwil Regio (Gruppe 2) und Star Lausanne (Gruppe 3) - will keiner in die NLB aufsteigen. (si/fel)
Pleiteliga NLB? :shock:

skajunge

Verfasst: 5. Mär 2008, 09:36
von scheisssion
19O1 hat geschrieben:Bild

ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!

Verfasst: 5. Mär 2008, 09:37
von Lager
Zug stinkt!

Verfasst: 5. Mär 2008, 09:39
von kutte
Lager hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Eishockey-Saison ist beendet. :?
übel, und was macht ofen jetzt? fussball scheint er ja nicht mehr fahren zu wollen...

Verfasst: 6. Mär 2008, 19:04
von Gelöscht
EVZ-HCD live auf sf2 heute!!!

Verfasst: 6. Mär 2008, 19:43
von Oirdnas
Lager hat geschrieben:Zug stinkt!
Aber gewaltig!

Heute wird das Ding gedreht!

Auf jetzt, Davoser :!:

Verfasst: 6. Mär 2008, 19:47
von Phil Danker
Oirdnas hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Zug stinkt!
Aber gewaltig!

Heute wird das Ding gedreht!

Auf jetzt, Davoser :!:
Geh Spenglercup schauen :roll:

Verfasst: 6. Mär 2008, 19:50
von scheisssion
scheisssion hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:Bild

ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!
Heute wird die Serie entschieden

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:03
von BVB 09
scheisssion hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:Bild

ZUG ESCH BESSER ALS DAVOS!!!
Heute wird die Serie entschieden
Comme On Zugo

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:03
von Oirdnas
Phil Danker hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Zug stinkt!
Aber gewaltig!

Heute wird das Ding gedreht!

Auf jetzt, Davoser :!:
Geh Spenglercup schauen :roll:
Falls du es zahlst, gerne. Ansonsten Tickets und Anfahrt für mich leider ein bisschen zu teuer :wink:

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:05
von Stecki
Tickets am Spenglercup sind nun wirklich nicht teuer.

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:07
von Oirdnas
Hmm trotzdem, für einer der gerade mal 45.- sackgeld im monat bekommt wirds schon schwer an den spengler cup zu kommen...

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:08
von Stecki
Oirdnas hat geschrieben:Hmm trotzdem, für einer der gerade mal 45.- sackgeld im monat bekommt wirds schon schwer an den spengler cup zu kommen...
Weihnachten?