Seite 9 von 13

Verfasst: 7. Okt 2007, 20:20
von glenlivet
hut ab! tipptopp schöngeschwätzt, tom!

Verfasst: 7. Okt 2007, 22:01
von inntact
ha....das geschwätz von sforza...das ich nicht lache...die spieler haben doch tatsächlich heute und morgen erstmal frei bekommen!!! so quasi als dank für die miise leistung...

Verfasst: 7. Okt 2007, 22:30
von Asterix
inntact hat geschrieben:ha....das geschwätz von sforza...das ich nicht lache...die spieler haben doch tatsächlich heute und morgen erstmal frei bekommen!!! so quasi als dank für die miise leistung...
Quelle?

Verfasst: 7. Okt 2007, 22:39
von Lucerna
Asterix hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:ha....das geschwätz von sforza...das ich nicht lache...die spieler haben doch tatsächlich heute und morgen erstmal frei bekommen!!! so quasi als dank für die miise leistung...
Quelle?
Problem wo?

Verfasst: 7. Okt 2007, 22:51
von Asterix
Lucerna hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:ha....das geschwätz von sforza...das ich nicht lache...die spieler haben doch tatsächlich heute und morgen erstmal frei bekommen!!! so quasi als dank für die miise leistung...
Quelle?
Problem wo?
Gibt kein Problem, nur Interessenhalber gefragt.

:arrow: btt

Verfasst: 7. Okt 2007, 22:58
von Newcomer
Unsere Mannschaft hat in der 1. Halbzeit eine recht gute Arbeit abgeliefert.
Vor allem Chiumento ist meiner Ansicht nach ein Kämpfer mit blauweissem Herz.
Die gefährlichsten Szenen laufen meist über ihn.

2. Halbzeit war scheisse, konnte man aber bereits genügend lesen im Forum.

Was aber in unserer Kurve abgelaufen ist, beschäftigt mich immer noch.
Schade das wir FCB-ähnliche Formen annehmen.
Es kann nicht sein, dass ein Luzerner dem Capo eine reinhaut und ungeschoren davon kommt!

Mein Tipp: Sforza raus, RvE rein!

Verfasst: 7. Okt 2007, 23:12
von Idefix
Diese Vorfälle sind ein Armutszeugnis und wird die internen Fangruppen wohl noch weiter auseinander treiben.

Verfasst: 7. Okt 2007, 23:21
von danomi
gibts auch schon fotos online? hab bisher noch keine gefunden. danke :)

Verfasst: 7. Okt 2007, 23:35
von Mystery
danomi hat geschrieben:gibts auch schon fotos online? hab bisher noch keine gefunden. danke :)
www.footballislife.ch.vu

Verfasst: 7. Okt 2007, 23:37
von Newcomer
Idefix hat geschrieben:Diese Vorfälle sind ein Armutszeugnis und wird die internen Fangruppen wohl noch weiter auseinander treiben.
:arrow: WORD!!!

Verfasst: 7. Okt 2007, 23:42
von blue-white
Blick.ch hat geschrieben: Stimmung war teilweise wie bei einer Mafia Beerdigung!
:wink:

Verfasst: 8. Okt 2007, 07:14
von chief
Newcomer hat geschrieben:Schade das wir FCB-ähnliche Formen annehmen.
:?:

Verfasst: 8. Okt 2007, 08:05
von Emotions
Gerüchteweise soll ein neues Schild vor der Allmend plaziert werden: Willkommen in der Schiessbude der Super League...

Verfasst: 8. Okt 2007, 08:25
von Beknackter
Mystery hat geschrieben:
danomi hat geschrieben:gibts auch schon fotos online? hab bisher noch keine gefunden. danke :)
www.footballislife.ch.vu

schesl nicht mehr so aktiv..

Verfasst: 8. Okt 2007, 08:27
von Maniac
Höi Abstiegskampf

Verfasst: 8. Okt 2007, 08:41
von rubber
Maniac hat geschrieben:Höi Abstiegskampf
Der Beginnt momentan bei Platz vier...

Verstehe das Gejammere nicht wirklich. Logo war dies ein indiskutable Leistung. Aber wie schon anderweitig erwähnt, auch andere Teams wurden von Bern diese Saison schon mit einer Packung nach hause geschickt. Selbstverständlich darf man nach so einer leistung nicht einfach zur Tagesordnung übergehen sonder muss die Fehler und Probleme ansprechen und bekämpfen. Aber jetzt wieder alles und jeden in Frage zu stellen und schon wieder neue Spieler zu fordern, finde ich persönlich nicht angemessen. Dass diese Mannschaft (dazu zähle ich auch den Trainer) es auch anders können haben sie vor noch nicht so langer zeit auch gezeigt (gegen zürich...).

grösstes Problem ist momentan wohl die grossen Formschwankungen, bei jungen, unerfahrenen Spieler ist dies normal und muss in Kauf genommen werden. Allerdings sollten hier die arrivierten gegensteuer geben können. Momentan lassen sie sich jedoch eher davon anstecken.

Verfasst: 8. Okt 2007, 08:56
von dassystem
MOTIVATION, EHRGEIZ, TEAMGEIST

Diese Dinge hat der FCL am Samstag innerhalb von 15 Minuten, während der Pause, total verloren. Ich bin aber der Meinung, dass genau diese Dinge der Trainer den Spielern vermitteln muss! Stellt euch vor: welch Motivationsschub ein 0-1 Führungstreffer so kurz vor der Pause! Und dann nach dem Seitenwechsel alle 7 Minuten ein Gegentreffer? Ich weiss zwar nicht, was Ciri den Spielern in der Kabine verklickert hat, aber für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

entweder total das Falsche (...), das die Mannschaft dann total falsch umgesetzt hat oder noch das Falschere, mit dem die Mannschaft so überhaupt nicht einverstanden war, dass sie eine Arbeitsverweigerung abgemacht hat. Die Abwehr war meiner Meinung nach völlig desinteressiert am Geschehen, liess sich überlaufen, machte Löcher auf, verlor fast jeden Zweikampf und konnte plötzlich keinen normalen Pass mehr spielen... Komischerweise sah einzig Lupo die gelbe Karte - Jungs... - hält man nicht mit härteren Zweikämpfen dagegen, wenn man merkt, dass der Gegner die Überhand im Spiel erhält? Das aggressive Spiel habe ich total vermisst. Ich bin kein Trainer, ich weiss nicht, was in den Spielern da vorgegangen ist, aber ich hoffe, dass sich die Spieler im Klaren sind, was sie falsch gemacht haben und ich hoffe, dass Ciri seine letzten Kräfte zusammenraufen kann und die Truppe wieder stärken kann und die Moral wieder aufbauen kann.

Aber unter dem Strich gibts nur eins: Schwegler, Lupo und Lustri - in jeder Kette ein erfahrener Spieler und KEINER konnte überzeugen. Von diesen erfahrenen Spieler erhoffe ich mir künftig wieder mehr Einsatz und nicht das Gefühl, Ihre Karriere beim FCL beenden zu wollen...!!!

Hopp Lozärn, ich bleibe treu, aber nehmt den Finger aus dem A****!! Für uns Fans hoffe ich auf den ersten Heimsieg gegen St. Gallen.

Verfasst: 8. Okt 2007, 09:08
von inntact
Asterix hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:ha....das geschwätz von sforza...das ich nicht lache...die spieler haben doch tatsächlich heute und morgen erstmal frei bekommen!!! so quasi als dank für die miise leistung...
Quelle?
quelle ist ein fcl spieler.

Verfasst: 8. Okt 2007, 09:17
von Beknackter
Mein Gott, wird jetzt in jedem Match Thread rumgeheult?

Es ist keine Schande mal mit einer Packung nach Hause geschickt zu werden.

Haben wohl schon fast alle erlebt.

Klar war die 2. Halbzeit zum kotzen. Na und?

Wir sind im Moment im Abstiegskampf, doch das ist jeder ausser die ersten drei.


Also scheisst euch nicht in die hosen..

Verfasst: 8. Okt 2007, 09:30
von dassystem
Ich glaube es geht nicht ums Rumheulen oder darum, dass wir im Abstiegskampf sind - was anderes haben wir wohl grundsätzlich gar nicht erwartet zu diesem Zeitpunkt der Saison. Es geht wirklich mehr drum, dass dieses Spiel am Samstag gezeigt hat, wo und was für eine Moral in der Mannschaft steckt. Und die liess wirklich zu wünschen übrig. Ne Klatsche zu erhalten schadet keiner Mannschaft mal, aber die Art und Weise DIESER Klatsche spricht wirklich Bände. Hätte der FCL gut gespielt und YB einfach besser, würde dieser Thread wohl auch anders aussehen. Aber der Punkt ist, dass der FCL absolut schlecht gespielt hat (2. HZ) und YB ein bitzeli weniger schlecht...