Seite 9 von 16
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:36
von eclipse
BlauWiss hat geschrieben:Habe heute vor dem Match mit Stierli gesprochen, hat sich nicht so angehört als wolle er Sforza entlassen. Wie es nun nach dem Match aussieht, weiss ich nicht.
Und zu dem Spiel heute möchte ich mich nicht äussern.

Im Sport Aktuell war zu hören, dass Sforza auf keinen Fall zurücktreten will und möchte in der Rückrunde voll angreiffen!
Er sollte jetzt doch besser selber so klug sein und seinen Posten räumen.
Die Mehrheit von den Fans fordern eh seinen Rücktritt!
Und ja, zum Spiel möchte ich gar nicht gross eingehen.
Die kleinere Aktion am Schluss von diversen FCL-Fans musst einfach mal kommen.
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:36
von blau weiss
Als aller erstes sollte mal jemand Sforza beibringen, dass man ruhig die Möglichkeit zum Auswechseln nicht erst 10 min vor Schluss oder später gebrauchen darf...
Wenn er nicht gehen will oder muss....
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:42
von FCLForever
Kommentar erübrigt sich!
Wir geben alles, ihr gebt nichts

Verfasst: 9. Dez 2007, 00:46
von Idefix
Bin nach wie vor der Meinung Sforza soll bleiben. Zuerst mal mit ein paar Spieler abfahren.
Das war unter aller Sau heute. Und der Clemente zum Teufel mit Ihm.
Ach ja und an Lupo liegt es nicht, dass der FCL eine solche Vorrunde hatte.
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:50
von Sektion NW
Scheiss Spiel! Gute Aktion ab 70 min. Bis auf ein paar Leute die ihr Bier in die Zuschauermasse schmeissen mussten
Bitte ersezt Felipe in der Winterpause. Ist ja kaum zum aushalten!
Sforza wurde nach dem Match schins wieder angepöbelt. Daraufhin sagte er in der Pressekonferenz dass dies ihn nicht beeindrucke und er ab Rückrunde erst recht ,,weiter'' Volgas geben will. Über einen Rücktritt denke er gar nicht erst nach! Quelle: Beni National im Sport Man kann also annehmen dass er in der Rückrunde immer noch Trainer bei uns ist.
Hab gesehen dass Lupo nach dem Spiel von nem Fan übelst beschimpft wurde als er an der Tür des Club 200 (so heisst er glaubs stand). War voll übertrieben und überflüssig.
USL Kalender ist einmal mehr voll geil. Kriegt nen Ehrenplatz in meinem Zimmer. Danke USL
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:53
von Sektion NW
blau weiss hat geschrieben:Als aller erstes sollte mal jemand Sforza beibringen, dass man ruhig die Möglichkeit zum Auswechseln nicht erst 10 min vor Schluss oder später gebrauchen darf...
Wenn er nicht gehen will oder muss....
Ist mir in Sion schon aufgefallen. Aber wen würdest du denn einwechseln Cipot? Clemente? Ist ja auch Hans was Heiri.
Verfasst: 9. Dez 2007, 00:54
von Idefix
Anscheinend haben gewisse Leute nichts besseres zu tun im Leben, dass man einen Trainer tätlich angreifen muss.
Verfasst: 9. Dez 2007, 01:00
von Volare
Gewisse Fans sollten sich wohl auch überlegen, ob das Stadion das Richte für sie ist! Der Mannschaft zeigt man nicht den Arschlochfinger mit so einer Wut/Agressivität, dass man meinen könnte Reset mache vor der Kurve den Max!

Verfasst: 9. Dez 2007, 01:03
von Bucher666
Andres Gerber für mich der Spieler des Abends!
Geil wie er einem Horst der Kindergarten Sektion den auf ihn geworfenen Bierbecher zurück brachte

Verfasst: 9. Dez 2007, 01:32
von Yoda
Im Fremdwörter - Duden zu finden unter dem Begriff:
FC Luzern
-Ratlosigkeit
-Tristesse
-Herzlos
-Kopflos
PS: Ein "Begriff" für das Kader der 1. Mannschaft, wie es so einige User des Forum`s zu pflegen wissen:
geht scheissen
vielleicht kommt da was besseres raus, als auf dem Fussballplatz....
Verfasst: 9. Dez 2007, 02:22
von Camel
Idefix hat geschrieben:Anscheinend haben gewisse Leute nichts besseres zu tun im Leben, dass man einen Trainer tätlich angreifen muss.
Als wäre er wirklich angepöbelt worden. Wer nicht da war soll nicht son Müll von sich geben.

Verfasst: 9. Dez 2007, 02:33
von Atlantic
Idiot des Abends war in meinen Augen jener "FCL-Fan", der nichts besseres wusste, als seinen FCL-Schal anzuzünden... traurig, traurig!
Verfasst: 9. Dez 2007, 02:45
von Wiesel
Es waren ein paar Fans aus Como am Spiel...bei denen müsst ihr euch nicht entschuldigen, denn das Niveau war genau gleich wie in Serie D.... Forza Como
Verfasst: 9. Dez 2007, 03:02
von fReAkIn jUnKiE
Für mich ist Sforza sicherlich der alleinige Schuldige der traurigen Vorrundenbilanz, vielmehr müssten sich gewisse Spieler mal fragen, ob sie für ihren Lohn nicht auch etwas leisten sollte.
Deshalb fordere ich: Leistungsabhängige Löhne für die FCL Spieler, d.h. sehr tiefer Grundlohn und der Rest des Lohnes ist abhängig von der Leistung auf dem Platz.
Ausgenommen von dieser Kritik sind heute Claudio Lustenberger, Chiumiento, Tchouga (und evt. Zibung): Diesen Spielern ist heute sicherlich nichts vorzuwerfen, sie haben etwas probiert und Leidenschaft gezeigt. Aber zu dritt (viert) gewinnt man kein Spiel.
Verfasst: 9. Dez 2007, 03:49
von Wiesel
Atlantic hat geschrieben:Idiot des Abends war in meinen Augen jener "FCL-Fan", der nichts besseres wusste, als seinen FCL-Schal anzuzünden... traurig, traurig!
Für mich Fan des Monats

Verfasst: 9. Dez 2007, 05:24
von lucerne dynamite
wer nach dieser leistung den trainer nicht in frage stellt... ist wohl mit ihm verheiratet.
traurig, traurig.
Verfasst: 9. Dez 2007, 06:11
von Mystery
bs war top
Verfasst: 9. Dez 2007, 06:56
von Siempre Lucerna!
Verfasst: 9. Dez 2007, 09:59
von dassystem
Verfasst: 9. Dez 2007, 10:18
von Shava
Einmal mehr katastrophaler Abend.... einzige Aufheller waren Comaschi, Barstreet und USL-Kalender.
"Wir geben alles, ihr gebt nichts!" *sing*