Seite 9 von 308
Verfasst: 13. Apr 2008, 11:19
von Camel
Eine Frau mit einen Kartonglasuntersatz aus versehen im Gesicht treffen, die dann schwer verletzt weint. 8
Generell Dinge werfen in einer Bar 5
Als Entschuldigung einen Drink anbieten und an der Bar merken, dass man sein Geld schon versoffen hat 10
Sich dann einfach aus dem Staub machen, obwohl man die Person am nächsten Tag wieder sieht 10
Verfasst: 13. Apr 2008, 13:13
von bluewhite pride
casineum

10+
Verfasst: 13. Apr 2008, 20:36
von Bani
Panini Bildli Liste mit den Fehlenden Stickern per mms rumschicken 10 Punkte
Heftli ausleihen und dann nach Hause nehmen 5 Punkte
Verfasst: 13. Apr 2008, 21:37
von hässig-AL
sforzas auswechslungen
Verfasst: 13. Apr 2008, 21:38
von Dante
Alpenloewe hat geschrieben:sforzas auswechslungen
Verfasst: 13. Apr 2008, 23:15
von 19O1
dubach

10
heineken

9
gc pyro

8
Verfasst: 13. Apr 2008, 23:18
von Camel
19O1 hat geschrieben:
gc pyro

Verfasst: 14. Apr 2008, 07:42
von sprayvenhoe
Camel hat geschrieben:19O1 hat geschrieben:
gc pyro

War ne geile Aktion... inkl. der Spruchbänder...
Verfasst: 14. Apr 2008, 10:08
von S.E.G.A.
Welcher Assi hat meine Jacke im Roadi geklaut?

Verfasst: 17. Apr 2008, 00:02
von bundesrat
Wegen Lager und LUTown von einem Mädchen geschlagen werden: 9 Pkt. :lol:
merci für panini
Verfasst: 17. Apr 2008, 01:37
von LUtown
bundesrat hat geschrieben:Wegen Lager und LUTown von einem Mädchen geschlagen werden: 9 Pkt.
merci für panini
bitte
ps: üble zicke
Verfasst: 17. Apr 2008, 02:00
von Lager
LUtown hat geschrieben:bundesrat hat geschrieben:Wegen Lager und LUTown von einem Mädchen geschlagen werden: 9 Pkt.
merci für panini
bitte
ps: üble zicke
GRANDE!
Verfasst: 19. Apr 2008, 12:18
von Dante
krienser gemeindewappen auf dem der heillige gallus abgebildet ist.
Verfasst: 19. Apr 2008, 12:40
von Saborio
bundesrat hat geschrieben:Wegen Lager und LUTown von einem Mädchen geschlagen werden: 9 Pkt.
wenn man den versuchten bierraub noch berücksichtigt: ne glatte 10

Fakt!
Verfasst: 19. Apr 2008, 13:03
von Lager
assi-zugführer in S1 richtung LU: 6p
Verfasst: 19. Apr 2008, 14:07
von Master
güller in LU 10+
Verfasst: 20. Apr 2008, 13:40
von Raider
Dosen- und Knäckebrotwerfer
Verfasst: 20. Apr 2008, 17:19
von Kameltreiber
Verfasst: 20. Apr 2008, 18:52
von Bill Shankly
bayern-asis im wembley...

8

Verfasst: 20. Apr 2008, 21:41
von P-P
Wembley kein Long Island-->8