Seite 9 von 19
Verfasst: 26. Jun 2008, 14:57
von Emotions
Verfasst: 26. Jun 2008, 19:10
von Bani
Habe noch immer ein Ticket für's Dortmund Spiel abzugeben, gibts womöglich sogar günstiger!
PS: Geht ihr eigentlich wegen Luzern oder den Gegnern an die Spiele?

Verfasst: 26. Jun 2008, 19:25
von kutte
Bani hat geschrieben:PS: Geht ihr eigentlich wegen Luzern oder den Gegnern an die Spiele?

das frage ich mich amigs auch, wenn man den aufmarsch bei den spielen gegen wil in schötz sieht

Verfasst: 26. Jun 2008, 19:43
von glenlivet
Bani hat geschrieben:PS: Geht ihr eigentlich wegen Luzern oder den Gegnern an die Spiele?

wenn ich ehrlich bin: wegem gegner!
(schaue sonst
NIE freundschaftsspiele)
Bus nach Grenchen
Verfasst: 26. Jun 2008, 20:42
von ottoaddo
Fan-Bus zum Uhrencup nach Grenchen:
Di. 08. Juli: Abfahrt 17h30 ab Schwanenplatz Luzern
Do. 10. Juli: Abfahrt 16h15 ab Schwanenplatz Luzern
Rückfahrt jeweils 30 Min. nach Spielende.
Kosten: CHF 25.00, Platzzahl beschränkt.
Für Eintrittskarte ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich.
Anmeldung: PN
Verfasst: 27. Jun 2008, 09:33
von freak
dassystem hat geschrieben:Legia Warschau für ManCity...

Verfasst: 30. Jun 2008, 20:23
von lucern
Falls jemand Interesse an 2 Stehplatztickets FCL-Borussia Dortmund hat, bitte per PN melden.
Gruess
Verfasst: 1. Jul 2008, 16:49
von Partyanimal
Neue Anspielzeit FCL - Liverpool: 19:30 Uhr
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:07
von Stecki
Partyanimal hat geschrieben:Neue Anspielzeit FCL - Liverpool: 19:30 Uhr
Kannte nie eine andere Anspielzeit.
Verfasst: 1. Jul 2008, 17:14
von Partyanimal
Danke fürs Update. Wenn du jetzt alles aufzählst, was du nicht kennst oder kanntest, sprengt das den Rahmen dieses Threads.
lg PA
Verfasst: 1. Jul 2008, 18:22
von Pyrofreak 1
Partyanimal hat geschrieben:Danke fürs Update. Wenn du jetzt alles aufzählst, was du nicht kennst oder kanntest, sprengt das den Rahmen dieses Threads.
lg PA

Verfasst: 1. Jul 2008, 18:26
von Wiesel
Legia gegen Lech oder Krakau ist sicher, wie auf der Uhrencup Seite geschrieben kult aber so ein Spiel sicher nur gähn und niemals ein würdiger Ersatz für ManCity.......
Verfasst: 2. Jul 2008, 16:20
von blue-devil
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Danke fürs Update. Wenn du jetzt alles aufzählst, was du nicht kennst oder kanntest, sprengt das den Rahmen dieses Threads.
lg PA

Verfasst: 3. Jul 2008, 19:05
von TEMPEL-GOTT
So wie ich jetzt sehe werden Tickets zu Schnäppchenpreise angeboten!
Verfasst: 5. Jul 2008, 11:26
von Wiesel
auf der FCL Page steht Manchester City....wurde wieder getauscht

Verfasst: 5. Jul 2008, 11:46
von glenlivet
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:So wie ich jetzt sehe werden Tickets zu Schnäppchenpreise angeboten!
yep. meine 2 "förigen" Sitzplätze gingen nicht mal für 30 CHF (preis Zusammen!) weg.
Für 40 CHF in Choreokasse gebe ich meine förigen 2 Tickets (kaufpreis je 33 CHF) gerne ab!
=> PN
Verfasst: 5. Jul 2008, 11:54
von Partyanimal
Tickets verkaufen weil Man City nicht kommt...mein Gott...
Warum geht ihr überhaupt an die Spiele des FCL...?
Verfasst: 5. Jul 2008, 11:55
von blue-devil
Luzern halt....
Verfasst: 5. Jul 2008, 11:57
von glenlivet
Partyanimal hat geschrieben:Tickets verkaufen weil Man City nicht kommt...mein Gott...
Warum geht ihr überhaupt an die Spiele des FCL...?
steht irgendwo, dass ich nicht gehe?
habe einfach 6 tickets gekauft und nun sind wir nur zu viert...
ach ja: übergabe der tickets wäre dann in grenchen.
Verfasst: 5. Jul 2008, 11:58
von Wiesel
Wenn es nicht auf den Gegner draufankommt, könnte man ja in den Vorbereitungsspielen nur gegen Schötz und Ibach spielen. Aber international bleibt international...... Ausser Hardcore City Fans gibt es keinen Grund Tix zurückzugeben
