Verfasst: 1. Okt 2009, 07:42
rubber hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:rubber hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:G L U E C K Fc Zürich!
FCLuzern-1901 hat geschrieben:boeme hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:boeme hat geschrieben:
was Teleclub? Live debiiinntact hat geschrieben:zum glück hab ich teleclub...so muss ich mir nächste saison die CL auftritte des fcl nicht auf dem spasti sender mit dem spasti trio anschauen.
gutes eigentor inntact. deppinntact hat geschrieben:zum glück hab ich teleclub...so muss ich mir nächste saison die CL auftritte des fcl nicht auf dem spasti sender mit dem spasti trio anschauen.
Geissenpeter hat geschrieben:Milan war gut!! ... Milan Gajic natürlich
unglaublich war das. lächerlicher gehts beinahe nicht...Ildrial hat geschrieben:
absolut top war natuerlich auch andy egli's schulterklopfer begleitet mit 'Hey! Good Job!', als Hannu erschien.
fc aarau braucht bald ein gutes trainer duo...Oldschool Moschle hat geschrieben:unglaublich war das. lächerlicher gehts beinahe nicht...Ildrial hat geschrieben:
absolut top war natuerlich auch andy egli's schulterklopfer begleitet mit 'Hey! Good Job!', als Hannu erschien.![]()
sehr schön auch diese abschätzende geste von hannu, als er von diesen "experten" sprach.
egli soll lieber wieder nach korea zurück, um den asiatischen fussball erneut auf ein neues level anzuheben.
was du damit sagen willst: all diejenigen, die neben dem fcl noch andere soziale kontakte pflegen und daher nicht unbedingt immer auswärts fahren, sind deppen, innit?Lagerle hat geschrieben:gutes eigentor inntact. deppinntact hat geschrieben:zum glück hab ich teleclub...so muss ich mir nächste saison die CL auftritte des fcl nicht auf dem spasti sender mit dem spasti trio anschauen.
nö, lager geht davon aus, dass inntact stadionverbot hat (sonst würde er wohl kaum ein CL Spiel vom FCL verpassen) und interpretiert so, dass er sich mal im (oder rund um das) stadion nicht ordentlich verhalten hat. solche leute mag lager nicht, und nennt diese - schubladisierend wie er ist - deppen!maverick hat geschrieben:was du damit sagen willst: all diejenigen, die neben dem fcl noch andere soziale kontakte pflegen und daher nicht unbedingt immer auswärts fahren, sind deppen, innit?Lagerle hat geschrieben:gutes eigentor inntact. deppinntact hat geschrieben:zum glück hab ich teleclub...so muss ich mir nächste saison die CL auftritte des fcl nicht auf dem spasti sender mit dem spasti trio anschauen.
ich bin gern ein depp. höi!