Seite 9 von 27

Verfasst: 11. Sep 2008, 18:25
von glenlivet
lucerne hat geschrieben:
icebear hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: FAKT, hätte er nicht, FAKT. 8)
Finke stand auch nie ernsthaft zur diskussion! FAKT!
falsch, oder?
meiner meinung nach richtig. selbst wenn er angefragt wurde, die anfrage hatte nicht den hauch einer chance angenommen zu werden. (und wenn doch hätte sich luzern das gehalt nicht leisten wollen/können)


an andere: Standard schreibt sich NICHT MIT T: standarD! Bitte in Zukunft pro standarT mit T 5 CHF in Choreokässeli

Verfasst: 11. Sep 2008, 18:28
von UNDERCOVER
glenlivet hat geschrieben:die anfrage hatte nicht den hauch einer chance angenommen zu werden.
genau so war es.

Verfasst: 15. Sep 2008, 13:49
von Emotions
Man darf nicht nur am Fussballerischen Fachverstand, sondern auch am menschlichen Verstand zweifeln, wenn man mit 2 Innenverteidigern und einem "echten" zentralen Mittelfeldspieler eine 3-er Abwehrkette spielen lässt.

Nach 4 Wochen Forumabstinenz gibt es nicht mehr zu sagen: FAKT!

...

Verfasst: 16. Sep 2008, 07:54
von AC Lucerne
Man stellt kein Aussenverteidiger in eine Dreierkette!

FAKT!

Verfasst: 16. Sep 2008, 07:57
von Gary Southgate
man spielt überhaupt nicht mit einer 3er-kette! FAKT!

Verfasst: 16. Sep 2008, 08:01
von Kante
Gary Southgate hat geschrieben:man spielt überhaupt nicht mit einer 3er-kette! FAKT!
lediglich an Grümpis!

Verfasst: 16. Sep 2008, 10:06
von Erredit
Gary Southgate hat geschrieben:man spielt überhaupt nicht mit einer 3er-kette! FAKT!
Die Dreierkette ist die dümmste Erfindung seit es Fussball gibt. Kann ja so nicht funktionieren und wenn Diarra noch in dieser 'Kette' steht ist Hopfen und Malz verloren...

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:08
von BUL-WISU
Hat jemand von euch schon mal mit diesem Sytem gespielt?
Würde mich jetzt nur mal so interessieren...

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:10
von Erredit
Buochs II spielt in diesem System und das reicht nicht mal für die 3. Liga!! Dreierkette völlig inakzeptabel, FAKT!

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:12
von Frizzel
vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof :roll:

Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:14
von Wesley
BUL-WISU hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal mit diesem Sytem gespielt?
Würde mich jetzt nur mal so interessieren...
Nööö, dann noch lieber mit Libero...höi Oldschool

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:14
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof :roll:

Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!
schwachsinn. :wink:

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:16
von chamäleon
fakt frizzel, und hört mal mit diesem "schlechtes-system"-geheule auf. wartet mal jetzt noch 3, 4 spiele ab, dann könnt ihr von mir aus jammern. ich freue mich schon auf den moment, wo ich dieses posting wieder hervorhole und viele von den jetzigen mäklern morinini hochleben lassen!

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:16
von Gunner
chamäleon hat geschrieben:fakt frizzel, und hört mal mit diesem "schlechtes-system"-geheule auf. wartet mal jetzt noch 3, 4 spiele ab, dann könnt ihr von mir aus jammern. ich freue mich schon auf den moment, wo ich dieses posting wieder hervorhole und viele von den jetzigen mäklern morinini hochleben lassen!
glaube ich nicht

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:17
von lucerne
chamäleon hat geschrieben:fakt frizzel, und hört mal mit diesem "schlechtes-system"-geheule auf. wartet mal jetzt noch 3, 4 spiele ab, dann könnt ihr von mir aus jammern. ich freue mich schon auf den moment, wo ich dieses posting wieder hervorhole und viele von den jetzigen mäklern morinini hochleben lassen!
chämi wie immer 100% ironisch.

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:18
von chamäleon
jä nu gunner, selbst du als berufs-pessimist wirst noch an meine worte denken - oder besser: daran erinnert werden.

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:19
von Gunner
chamäleon hat geschrieben:jä nu gunner, selbst du als berufs-pessimist wirst noch an meine worte denken - oder besser: daran erinnert werden.
hehehe, sischer

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:19
von chamäleon
@lucerne: *ärnscht*

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:19
von Frizzel
lucerne hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof :roll:

Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!
schwachsinn. :wink:
Naja, solche Aussagen von einer Fahne im Wind schmerzen nicht sonderlich 8)

Verfasst: 16. Sep 2008, 11:23
von rubber
Erredit hat geschrieben:Buochs II spielt in diesem System und das reicht nicht mal für die 3. Liga!! Dreierkette völlig inakzeptabel, FAKT!
logo, demfall müsste ja s'drü vom FC Hochdorf längst in der SL spielen, die tschutten nämlich immer in einem klassischen 4:4:2...