Verfasst: 2. Nov 2009, 21:51
Bericht...skajunge-LU hat geschrieben:Du im Internet, wir im Stadion. LG,Brückler hat geschrieben:Lyonnais gewinnt DAS Derby 0-1 bei ASSE. [...]
skajunge
Bericht...skajunge-LU hat geschrieben:Du im Internet, wir im Stadion. LG,Brückler hat geschrieben:Lyonnais gewinnt DAS Derby 0-1 bei ASSE. [...]
skajunge
Brückler hat geschrieben:Lyonnais-Marseille 5-5![]()
Eine ganz verrückte Partie liefern sich Lyon und Marseille am Sonntagabend im Stade de Gerland. Zur Pause steht es 2:2, zweimal kann Lyon in Führung gehen, Marseille gleicht aus.
Dann erhöht Marseille durch Koné (48.) und Brandao (79.) auf 4:2. Lyon gibt nicht auf: Lisandro macht das 3:4 in der 81. Minute, nur zwei Minuten später gibt es Penalty wegen eines Handspiels von Marseilles Heinze. Lisandro gleicht zum 4:4 aus.
Noch ist das Spiel nicht vorbei: Bastos schiesst in der 90. Minute das 5:4, der sichere Sieg? Nein, denn Marseille kann tatsächlich noch ausgleichen! M´Bia wurstelt den Ball irgendwie über die Linie zum endgültigen Schlussresultat von 5:5.
Auxerre kommt in Fahrt
Zum Meisterschaftsstart setzte es für Auxerre, das französische Team von Nati-Spieler Stéphane Grichting, gleich drei Niederlagen in Folge ab. Dies ist spätestens jetzt vergessen. Auxerre feiert bereits seinen sechsten Sieg hintereinander.
In Le Mans siegt Grichtings Équipe mit 1:0. Besser klassiert sind derzeit nur Leader Bordeaux und Lyon, die beide ihre Spiele heute Sonntag bestreiten.
Grenoble verhindert Negativrekord
Die zweifelhafte Ehre, als erstes Team gegen Grenoble Punkte abgegeben zu haben, kommt der AS Monaco zu. Der Verein des nicht mehr erwünschten Patrick Müller kommt im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten ohne den verletzten Liga-Topskorer Nenê nicht über ein torloses Remis hinaus.
Die ersten elf Spiele hatte Grenoble bei einem Torverhältnis von 5:23 verloren. Dank dem ersten Punktgewinn verhindert Grenoble die Egalisierung des Negativrekords von Manchester United aus der Saison 1930/31. (Si/mpe/keu)
JETZT FEGGEMER ALLI! *wieselstimme*Brückler hat geschrieben:ASM-Grenoble 0-0![]()
![]()
Gratuliere zum ersten Punkt in der zwölften RundeJetzt Aufholjagd?
5 tore erhalten in einem heimspiel?Brückler hat geschrieben:Lyonnais-Marseille 5-5![]()
Grenoble braucht uns jetzt *Marestimme*Maréchaux hat geschrieben:JETZT FEGGEMER ALLI! *wieselstimme*Brückler hat geschrieben:ASM-Grenoble 0-0![]()
![]()
Gratuliere zum ersten Punkt in der zwölften RundeJetzt Aufholjagd?
War wieder mal geil gewesen...Gruss an Skajunge, Mare und Bruder, Noble Junge, Brückler und SBSBrückler hat geschrieben:Grenoble - Lyonnais 1-1
danke für den punktezustupf brüggler!Brückler hat geschrieben:Grenoble - Lyonnais 1-1
War gute Gelegenheit, mein neues T-Shirt aus Sainté anzuziehen. Spiel schwach, und auch von Wiesel hätt ich inzwischen etwas mehr Orts- beziehungsweise Stadtkenntnis erwartet. Aber was solls, freue mich auf die nächste Reise!Wiesel hat geschrieben:War wieder mal geil gewesen...Gruss an Skajunge, Mare und Bruder, Noble Junge, Brückler und SBSBrückler hat geschrieben:Grenoble - Lyonnais 1-1
G R E N O B L EBrückler hat geschrieben:Grenoble - Toulouse 1-0![]()
Lille - Lyonnais 4-3....
LUtown hat geschrieben:Penis-Tor in Frankreichs Fussball