Seite 9 von 16

Verfasst: 2. Nov 2009, 21:51
von Brückler
skajunge-LU hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Lyonnais gewinnt DAS Derby 0-1 bei ASSE. [...]
Du im Internet, wir im Stadion. LG,

skajunge
Bericht...

Verfasst: 8. Nov 2009, 13:14
von Brückler
ASM-Grenoble 0-0 :!: :!:

Gratuliere zum ersten Punkt in der zwölften Runde :!: Jetzt Aufholjagd?

Verfasst: 9. Nov 2009, 08:54
von Brückler
Lyonnais-Marseille 5-5 :!: :!:

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:00
von Brückler
Brückler hat geschrieben:Lyonnais-Marseille 5-5 :!: :!:
Eine ganz verrückte Partie liefern sich Lyon und Marseille am Sonntagabend im Stade de Gerland. Zur Pause steht es 2:2, zweimal kann Lyon in Führung gehen, Marseille gleicht aus.

Dann erhöht Marseille durch Koné (48.) und Brandao (79.) auf 4:2. Lyon gibt nicht auf: Lisandro macht das 3:4 in der 81. Minute, nur zwei Minuten später gibt es Penalty wegen eines Handspiels von Marseilles Heinze. Lisandro gleicht zum 4:4 aus.

Noch ist das Spiel nicht vorbei: Bastos schiesst in der 90. Minute das 5:4, der sichere Sieg? Nein, denn Marseille kann tatsächlich noch ausgleichen! M´Bia wurstelt den Ball irgendwie über die Linie zum endgültigen Schlussresultat von 5:5.

Auxerre kommt in Fahrt

Zum Meisterschaftsstart setzte es für Auxerre, das französische Team von Nati-Spieler Stéphane Grichting, gleich drei Niederlagen in Folge ab. Dies ist spätestens jetzt vergessen. Auxerre feiert bereits seinen sechsten Sieg hintereinander.

In Le Mans siegt Grichtings Équipe mit 1:0. Besser klassiert sind derzeit nur Leader Bordeaux und Lyon, die beide ihre Spiele heute Sonntag bestreiten.

Grenoble verhindert Negativrekord

Die zweifelhafte Ehre, als erstes Team gegen Grenoble Punkte abgegeben zu haben, kommt der AS Monaco zu. Der Verein des nicht mehr erwünschten Patrick Müller kommt im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten ohne den verletzten Liga-Topskorer Nenê nicht über ein torloses Remis hinaus.

Die ersten elf Spiele hatte Grenoble bei einem Torverhältnis von 5:23 verloren. Dank dem ersten Punktgewinn verhindert Grenoble die Egalisierung des Negativrekords von Manchester United aus der Saison 1930/31. (Si/mpe/keu)

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:01
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:ASM-Grenoble 0-0 :!: :!:

Gratuliere zum ersten Punkt in der zwölften Runde :!: Jetzt Aufholjagd?
JETZT FEGGEMER ALLI! *wieselstimme*

Verfasst: 9. Nov 2009, 10:17
von Insider
Brückler hat geschrieben:Lyonnais-Marseille 5-5 :!: :!:
5 tore erhalten in einem heimspiel?
lyon wohl auf dem absteigenden ast...

Verfasst: 9. Nov 2009, 12:49
von Wiesel
Maréchaux hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:ASM-Grenoble 0-0 :!: :!:

Gratuliere zum ersten Punkt in der zwölften Runde :!: Jetzt Aufholjagd?
JETZT FEGGEMER ALLI! *wieselstimme*
Grenoble braucht uns jetzt *Marestimme*

Verfasst: 22. Nov 2009, 20:45
von Brückler
Grenoble - Lyonnais 1-1 :!:

Verfasst: 22. Nov 2009, 20:49
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:Grenoble - Lyonnais 1-1 :!:
War wieder mal geil gewesen...Gruss an Skajunge, Mare und Bruder, Noble Junge, Brückler und SBS

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:38
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Grenoble - Lyonnais 1-1 :!:
danke für den punktezustupf brüggler!

gute freunde kann niemand trennen... 8)

Verfasst: 23. Nov 2009, 18:30
von harud
Wiesel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Grenoble - Lyonnais 1-1 :!:
War wieder mal geil gewesen...Gruss an Skajunge, Mare und Bruder, Noble Junge, Brückler und SBS
War gute Gelegenheit, mein neues T-Shirt aus Sainté anzuziehen. Spiel schwach, und auch von Wiesel hätt ich inzwischen etwas mehr Orts- beziehungsweise Stadtkenntnis erwartet. Aber was solls, freue mich auf die nächste Reise!

skajunge

PS: MONTPELLIER!

Verfasst: 27. Nov 2009, 20:25
von the_wolf
montpellier assos mit schweinegrippe...

Verfasst: 30. Nov 2009, 12:54
von the_wolf
GRENOBLE wieder mit punkt! ES GEHT VORAN :!: :lol:

Verfasst: 7. Dez 2009, 08:54
von Brückler
Grenoble - Toulouse 1-0 :!:
Lille - Lyonnais 4-3....

Verfasst: 7. Dez 2009, 13:49
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Grenoble - Toulouse 1-0 :!:
Lille - Lyonnais 4-3....
G R E N O B L E

Verfasst: 14. Dez 2009, 16:02
von Brückler
Lyonnais sauft ab... 0-1 gegen Girondins.
Wie wars in Paris, Wiesel.... *gähn* bestätigt?

Verfasst: 15. Dez 2009, 02:45
von nullneun
Mittelfeld tummeln sich gut Teams mit mehr oder weniger glichviel Punkten, Schweinegrippe Montpellier hat noch ein Spiel weniger, gruss an die beiden Montpellier-Supporter skajunge und Wiesel

Verfasst: 23. Dez 2009, 21:57
von harud
LIEBER GRUSS!

skajunge

Verfasst: 12. Jan 2010, 10:49
von LUtown

Verfasst: 12. Jan 2010, 18:06
von KategorieLU
LUtown hat geschrieben:Penis-Tor in Frankreichs Fussball
8)