Seite 9 von 12
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:14
von Pellas
super rauchaktion-> DEPPEN
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:17
von Sputnik
selber depp, dann geh doch zone3
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:19
von Pellas
danke. bin schon zone 3. ü12
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:20
von Siempre Lucerna!
Oder Rheinpark

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:21
von sät
Pellas = Mongo
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:28
von S.E.G.A.
De 9ni Club, de 9ni Club
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:29
von tschounes
schmerz.
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:35
von Skamer
S.E.G.A. hat geschrieben:De 9ni Club, de 9ni Club
nur ein unter vielen.

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:40
von salami
rubber hat geschrieben:wenn man vieles richtig macht aber trotzdem verliert gibts eigentlich nur noch eine Konsequenz....
.... Abstieg
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:47
von Pyrofreak 1
Hätte Rückkehr gerne mit einem sieg gefeirt.
Schade,jetzt auch gegen das dritte Topteam dominiert und trotzdem verloren.
Einige behaupten,so spielen Absteiger,ich behaupte so spielen KEINE absteiger.
Mit diesen leistungen wo sie jetzt gegen YB,Basel und FCZ spieleten,werden sie Aarau bezwingen,die sind in der Rückrunde ja nichts mehr. Ja und Bellenz Vaduz müssen auch besiegt werden.
Beni Thurnherr" Würden die Spiele nur 80 Minuten gehen,würde Luzern im Uefa Cup spielen"
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:51
von Optimo
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Beni Thurnherr" Würden die Spiele nur 80 Minuten gehen,würde Luzern im Uefa Cup spielen"
FAKT!
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:53
von MäcBier
Lustenberger: spielte heute für einmal gut
Seoane: Rückkehr tut gut
Ferreira: war auch schon schlechter
Gajic: auch nicht übel, grandioses Tor!
Scarione: Top-Weitschuss!
Chiumiento: heute einer der schlechtesten, legte sich den Ball oft zu weit vor
Stimmung war zwischendurch gut, hatte aber auch lange schwache Phasen..
Rauch

endlich wieder mal!
Es ist hart.
Stierli-Raus-Gemotze für mich absolut unverständlich!
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:56
von hässig-AL
so gehn die basler........ *sing*
ueli maurer wink doch mal
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:56
von Schalker jung
Pellas hat geschrieben:danke. bin schon zone 3. ü12
dann behaltet ihn doch in Zone2

Verfasst: 8. Mär 2009, 22:03
von rörli
Pellas hat geschrieben:super rauchaktion-> DEPPEN

selber DEPP
Verfasst: 8. Mär 2009, 22:04
von Bani
Unglaublich... mir fehlen die Worte. Eine Niederlage schmerzhafter als die andere. Niemand hat das verdient.
Hauptsache Alphonse und sein Jugogefolge gewinnen, lieber SFV...
Verfasst: 8. Mär 2009, 22:06
von Insider
Bani hat geschrieben: Hauptsache Alphonse und sein Jugogefolge gewinnen, lieber SFV...
Bani, bitte...
Verfasst: 8. Mär 2009, 22:09
von Camel
Alpenloewe hat geschrieben:so gehn die basler........ *sing*

Verfasst: 8. Mär 2009, 22:09
von come on lucerne
Bani hat geschrieben:
Hauptsache Alphonse und sein Jugogefolge gewinnen, lieber SFV...
Diesmal kann ja wohl der SFV nichts dafür. Die Luzerner waren einfach zu dumm.
So hart wie es tönt....
Verfasst: 8. Mär 2009, 22:11
von Bani
come on lucerne hat geschrieben: Die Luzerner waren einfach zu dumm.
Korrekt.