Seite 9 von 9

Verfasst: 19. Apr 2009, 23:06
von pommespanzer
pommespanzer hat geschrieben:DANKE LOZÄRN!!!
vaduz hat gebebt nach schlusspfiff!

gepflegter ausflug ins ländle!

wurde alles gesagt => fertig

Verfasst: 20. Apr 2009, 09:57
von _paedy_
Wiggerl Kögl hat geschrieben:juhuuuuuuu

endlich nicht mehr letzter.

spiel nicht wirklich berauschend, aber dafür 3 pkt.

zibung mach mal auf rechts spielen....

nello einigermassen anständig gestern.

pro bouba oder dusan hinten rein...

roli s. wirkt nicht immer sicher, aber steht mittlerweile meistens richtig...

ich liebe wodka-lemon und 5 kg eis im auto...

danke an jmt-autofahrer!!! das nächste mal sitze ich wieder vorne!!!
Ist er nicht mit dem Mannschaftscar nach Vaduz gefahren??

Verfasst: 20. Apr 2009, 12:06
von steve
jemand fotos gemacht?

Verfasst: 20. Apr 2009, 12:09
von TurbojugendFCL
steve hat geschrieben:jemand fotos gemacht?
ja, von walensee-überfahrt! lg

Verfasst: 20. Apr 2009, 12:47
von Jack
war ok.

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:04
von Insider
nur das resultat zählt!

nw-pöbel hat gut den max gemacht. nächstes mal nehmen "wir" dieses saupack wohl nicht mehr mit.

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:07
von the_wolf
steve hat geschrieben:jemand fotos gemacht?
meinte amade entdeckt zu haben auf dem feld, da werden wohl noch pix folgen...

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:08
von the_wolf
Insider hat geschrieben: nw-pöbel hat gut den max gemacht. nächstes mal nehmen "wir" dieses saupack wohl nicht mehr mit.
OW's versuchten uns mit schnupf aus dem letzten jahrhundert zu vergiften... :lol:

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:08
von kaliber
habe genug erkannt auf den bildern, deppen das! :lol:

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:22
von Kante
Insider hat geschrieben:nw-pöbel hat gut den max gemacht. nächstes mal nehmen "wir" dieses saupack wohl nicht mehr mit.
:goodman:

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:22
von Gunner

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:29
von puur
Vaduz übernimt rote Laterne
das liechtensteinische pendant zu df... top!

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:37
von Admin
Gunner hat geschrieben:Neutraler Bericht .... mein Gott :roll:
http://www.vaterland.li/page/lv/artikel ... m?id=35045
deckt sich ehrlich gesagt ziemlich gut mit meinem eindruck vom spiel (auf teleclub geguckt)... die spielerbewertungen der nlz zum beispiel wurden wohl einfach alle 2 noten hochgesetzt, weil man mal gewonnen hat...

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:37
von Brückler
Admin hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Neutraler Bericht .... mein Gott :roll:
http://www.vaterland.li/page/lv/artikel ... m?id=35045
deckt sich ehrlich gesagt ziemlich gut mit meinem eindruck vom spiel (auf teleclub geguckt)... die spielerbewertungen der nlz zum beispiel wurden wohl einfach alle 2 noten hochgesetzt, weil man mal gewonnen hat...
dito.

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:39
von Insider
hat jemand dvd vom spiel?

Verfasst: 20. Apr 2009, 13:54
von puur
Admin hat geschrieben:die spielerbewertungen der nlz zum beispiel wurden wohl einfach alle 2 noten hochgesetzt, weil man mal gewonnen hat...
kult war die benotung von zverotic, so sinngemäss: "hat alles aus sich rausgeholt, was möglich war" und kriegt ne 4 :mrgreen:

Verfasst: 20. Apr 2009, 14:04
von tschounes
Maréchaux hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: nw-pöbel hat gut den max gemacht. nächstes mal nehmen "wir" dieses saupack wohl nicht mehr mit.
OW's versuchten uns mit schnupf aus dem letzten jahrhundert zu vergiften... :lol:
Dachte im fortgeschrittenen Alter sei man sich höhlengereiften Schnupf gewohnt. Aber weiss es nun fürs nächste Mal...

Verfasst: 20. Apr 2009, 14:29
von Sammler
Admin hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Neutraler Bericht .... mein Gott :roll:
http://www.vaterland.li/page/lv/artikel ... m?id=35045
deckt sich ehrlich gesagt ziemlich gut mit meinem eindruck vom spiel (auf teleclub geguckt)... die spielerbewertungen der nlz zum beispiel wurden wohl einfach alle 2 noten hochgesetzt, weil man mal gewonnen hat...
War ein am Ende erfreulicher, emotionsgeladener Ausflug ins Ländle. Kampfspiel pur mit einem verdienten Sieger, der sein Glück erzwungen hat. Der Match hätte ebenso 6:3 für Vaduz als auch 4:2 für den FCL ausgehen können.
Dem Bericht aus dem "Vaterland" fehlt lediglich der Passus, das der FCV auch mehrfach ordentlich "hingelangt" hat. Z.B. der 2-er (Haman) war ein echter, hinterhältiger Giftzwerg. Geschenkt haben sich beide Mannschaften diesbezüglich jedenfalls nichts.
Dass Schweizer Medien von einer "Luzerner Brillanz" gesschrieben resp. gesprochen haben sollen, ist mir neu.

Verfasst: 20. Apr 2009, 15:19
von Schoggichueche
Maréchaux hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: nw-pöbel hat gut den max gemacht. nächstes mal nehmen "wir" dieses saupack wohl nicht mehr mit.
OW's versuchten uns mit schnupf aus dem letzten jahrhundert zu vergiften... :lol:
noch schlimmer war das unfaire NW/OW-United vs. Engelberg battle

gehe in zukunft nur noch mit Matha B. an die Spiele