Seite 9 von 55

Verfasst: 8. Sep 2009, 19:15
von BVB 09
war unternull drecks schnuppi!

Verfasst: 9. Sep 2009, 08:02
von Lager
relativ gross.
6/10

Verfasst: 9. Sep 2009, 08:37
von TurbojugendFCL
Lagerle hat geschrieben: 8/10
nicht schlecht, da höite chli suifä und morgen frei

Verfasst: 9. Sep 2009, 08:56
von kaliber
2/10 da eh nur alle rumsitzen

Verfasst: 9. Sep 2009, 09:42
von Schalterjunge
10/10 Da heute abend weekend

Verfasst: 9. Sep 2009, 09:45
von schesl
2/10 da jetzt 2 1/4 Stunde blabla zulosen...

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:01
von Lager
3/10

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:52
von Raubi
10/10 (soeben Bewerbungsunterlagen von neuem Bürogspänli gesehen)

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:53
von schesl
Raubi hat geschrieben:10/10 (soeben Bewerbungsunterlagen von neuem Bürogspänli gesehen)
Foto wo?

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:54
von Insider
Raubi hat geschrieben:10/10 (soeben Bewerbungsunterlagen von neuem Bürogspänli gesehen)
anggeli?

Verfasst: 10. Sep 2009, 08:57
von Pendergast
Raubi hat geschrieben:10/10 (soeben Bewerbungsunterlagen von neuem Bürogspänli gesehen)
kä tötz?

Verfasst: 10. Sep 2009, 09:11
von Dräcksgoof
10/10
keine Ahnung wieso, aber es Motivation top

Verfasst: 10. Sep 2009, 09:25
von kaliber
2/10 einfach keinen bock

Verfasst: 10. Sep 2009, 16:09
von Pendergast
ganz schlecht :!:

Verfasst: 11. Sep 2009, 08:42
von Insider
nur noch 9/10, da woche in 3 tagen bereits wieder zu ende. :cry:

Verfasst: 11. Sep 2009, 08:55
von Kante
9/10
langsam abefahre.

Verfasst: 11. Sep 2009, 09:03
von TurbojugendFCL
5/10, reichlich durchzogen

Verfasst: 11. Sep 2009, 09:38
von the_wolf
11/10

eifach super!

Verfasst: 11. Sep 2009, 11:32
von hra
9/10

Verfasst: 11. Sep 2009, 11:33
von Agro
hra hat geschrieben:9/10