Seite 9 von 10

Verfasst: 10. Mai 2010, 17:03
von Wessun
split ziemlich billig. 100 franken hat gereicht für 2tage und eine nacht mit total absturz

Verfasst: 10. Mai 2010, 17:04
von TurbojugendFCL
Wessun hat geschrieben:split ziemlich billig. 100 franken hat gereicht für 2tage und eine nacht mit total absturz
länger her? oder aktuell?

Verfasst: 10. Mai 2010, 17:33
von Wessun
mai2009

Verfasst: 12. Mai 2010, 11:08
von Master
wohl noch ein paar tage irgendein lotterhotel in letzten winkel von hinterindien

Verfasst: 12. Mai 2010, 11:56
von Wiesel
suche noch schöne Dörfer oder Städtchen zwischen Split und Dubrovnik!! Muss nicht unbedingt einen Fussballclub beherbergen :D

Verfasst: 1. Jun 2010, 13:08
von Insider
Insider hat geschrieben:wohl noch paar tage argentinien und chile
mai dann bitzeli usa eastcoast

dann mal schauen

zeit so um den 29. juli, resp. 5. august mal vorsorglich freihalten nach diesem weekend 8)
huch, termine zum glück frei gehalten.

da mai vorbei auch us-trip vorbei. nun wohl vorerst keine ferien mehr.

Verfasst: 7. Jun 2010, 17:06
von TurbojugendFCL
SRI LANKA, 10.-24.7.

Verfasst: 7. Jun 2010, 17:50
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:SRI LANKA, 10.-24.7.
top resort Bild

Bild

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:03
von Stecki
Sehr gute Wahl!

Verfasst: 7. Jun 2010, 19:33
von Ofen
Danke für die Info

Verfasst: 12. Jun 2010, 11:08
von Insider
aufgrund scheiss-wetter hier kurzfristig noch ein bisschen antigua gebucht.

Verfasst: 12. Jun 2010, 11:13
von Master
Insider hat geschrieben:aufgrund scheiss-wetter hier kurzfristig noch ein bisschen antigua gebucht.
normal halt..

Verfasst: 12. Jun 2010, 13:11
von WWuG
business as usual, hehe. have fun, du arsch :mrgreen:

Verfasst: 20. Jul 2010, 05:00
von Insider
Insider hat geschrieben:
zeit so um den 29. juli, resp. 5. august mal vorsorglich freihalten nach diesem weekend 8)
top, weitsicht hat sich ausbezahlt!

Verfasst: 20. Jul 2010, 07:03
von Ofen
Danke für die Info

Verfasst: 9. Aug 2010, 16:14
von TW II
Mitte Oktober ne Woche.
Mitte November ne Woche.
Ende Dezember ne Woche.

Verfasst: 9. Aug 2010, 16:15
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Mitte Oktober ne Woche.
Mitte November ne Woche.
Ende Dezember ne Woche.
top termine für ferien auf terrasse

Verfasst: 9. Aug 2010, 16:16
von TW II
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Mitte Oktober ne Woche.
Mitte November ne Woche.
Ende Dezember ne Woche.
top termine für ferien auf terrasse
:-)

Viel mehr wirds wohl kaum...
Chli ein *dörebissijahr*.

Verfasst: 9. Aug 2010, 17:07
von Haxen-Paule
noch 10 tage

Verfasst: 9. Aug 2010, 18:47
von Stecki
Noch 9 (Arbeits-)Tage