Seite 9 von 11

Verfasst: 9. Nov 2009, 08:15
von FCLuzern-1901
choengu hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:wenn die kurve im hellen licht erscheint die keller sutter wieder schreit!!!
Top :!:

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:03
von effet
FCL 1:0 FCZ (0:0)

Ein top Spiel des FCL mit einer leider zu geringen Chancenauswertung. Dieser FCZ wurde zum Glück nie richtig gefährlich und man hatte das Geschehen weitgehend im Griff.

Ach JA FCZ. Die Schirileistung war wirklich katastrophal. Das Foul an Frimpong wäre nämlich ein Penalty gewesen :wink:

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:09
von Ildrial
dragao hat geschrieben:
FCZ Homepage hat geschrieben:Dass Schiedsrichter Grossen einen suboptimalen Zeitpunkt für den Schlusspfiff wählte und mit diesem diskutablen Entscheid die Gemüter nochmals erhitzte, sei hier nur am Rande erwähnt.
:kermit:
Ahaha, sowas von selber tschuld!

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:15
von the_wolf
muss sagen, war kultige aktion vom schiedsrichter. zirü spieler waren echt selber schuld. wenn man in der 94. minute noch würfeln muss, wer den freistoss schiesst, dann macht man was falsch...

gruss an TJ und die anderen freaks, war schon fast ein klassiker am sonntag nachmittag...chch

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:25
von Pendergast
bierler hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Penalty hätts auch gegen Luzern geben können, Frimpong hat sich fallen lassen und wurde nicht von Leoni umgesäbelt, daher können wir froh sein.
naja streitbar
bei sportpanorama sieht man es bei allen wiederholungen nicht genau!
aber hauptsach sieg! :)
Zum Glück sind wir gegen solche Gegner nicht auf Penaltys angewiesen.

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:29
von sid
mein gott fcz. konzentrier dich doch auf das spiel deines teams oder gib ein paar vereinsleute an urs meier ab um sich weiterzubilden...

ich schätze der schiri der das nächste spiel des fcz leitet weiss jetzt schon dass er schuld sein wird.

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:34
von Maniac
Bickel geh Scheissen.

Verfasst: 9. Nov 2009, 10:10
von Thunder
H4 hat geschrieben: yakin dürfte man gegen schluss auch mal auswechseln, viel zu langsam bei kontern.
Yakin wurde ja in der 90. Minute ausgewechselt :wink:

Verfasst: 9. Nov 2009, 10:18
von hackejunge
Gediegener Sonntagsrausch und 3 Punkte. Was will man mehr..

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:14
von FootballPictures
Bilder von FC Luzern - FC Zürich finden Sie auf www.footballpictures.eu/node/1147 !

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:16
von hra
wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht :!:

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:21
von Emotions
Das Meiste wurde bereits gesagt...

Für mich aber war Frimpong - bis auf das Tor - ein einziges Ärgernis.
War wohl ein Maulwurf am Werk, dass dieser Ball noch reinging *hust*

Seine, absulut unnötige, Rambo-Aktion vor dem eigenen Strafraum, kaum gewonnene Zweikämpfe, sein Fehlpässe und sein Defensivverhalten sind eine Frechheit. Wohl zu lange auf Kunstrasen gespielt in Bern....

Nelson (dachte letzte Saison nicht, dass ich das mal sagen werde) ich vermisse Dich!

Dusan wohl Ego-Pille am Morgen geschluckt... spiel das verdammt Leder mal ab in der Offensive. Sonst aber Defensiv stark. Elsad mit grossem Kämpferherz und sogar mal einigen ansehlichen Angriffsauslösungen.
Davide heute bester Mann auf dem Platz! Weiter so!

Ach ja... Seoane, bis auf sein *ichhaudenFinnenimeigenenStrafraumum* auch wieder mit guter Leistung und viel Übersicht. Luki auch gar nicht so übel...

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:22
von Emotions
hra hat geschrieben:wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht :!:
Grande waren "Allez Marseille"-Rufe von Sektor F+G nach Zürcher Hass-Gesängen. Die Züris erholten sich kaum noch *kicher* :lol:

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:23
von rengli
Sieg ist verdient!

Einzig das Wetter hatte nicht so mitgespielt..

Verfasst: 9. Nov 2009, 11:45
von risto
rengli hat geschrieben:Einzig das Wetter hatte nicht so mitgespielt..
Hätte schlimmer sein können, war nicht strömender Regen und eisig kalt wars auch nicht, daher noch mehr oder weniger ok. Freut euch mal was uns in den Wintermonaten erwartet

Verfasst: 9. Nov 2009, 12:26
von 4life
bierler hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Penalty hätts auch gegen Luzern geben können, Frimpong hat sich fallen lassen und wurde nicht von Leoni umgesäbelt, daher können wir froh sein.
naja streitbar
bei sportpanorama sieht man es bei allen wiederholungen nicht genau!
aber hauptsach sieg! :)
bei Teleclub (Bluewin TV) aber ganz klare Bilder: Penalty!!

Verfasst: 9. Nov 2009, 12:30
von Master
jetzt geht aber mal scheissen, meine herren!

wenn was penalty war, dann der kick von Dusan(?) gegen den finnen (aka norwerger).. frimpong war ja schon im tiefflug als leoni gerade mal zu rutschen begann.. ziemlich peinliche schwalbe

Verfasst: 9. Nov 2009, 13:06
von Emotions
Master hat geschrieben:jetzt geht aber mal scheissen, meine herren!

wenn was penalty war, dann der kick von Dusan(?) gegen den finnen (aka norwerger).. frimpong war ja schon im tiefflug als leoni gerade mal zu rutschen begann.. ziemlich peinliche schwalbe
Es war zwar Seoane und nicht Dusan ;-) aber sonst 100% Word!

Verfasst: 9. Nov 2009, 13:17
von Devil
++Pyro (alter MannStimme: "das send au Halbschüe") :arrow: NEIN LUZERN, WEITER SO!
+kämpferische Leistung der ganzen Luzerner Mannschaft


--scheiss Eingangskontrolle
-mangelnde Kaltblütigkeit vor dem gegenrischen Tor.
---Keller-Sutter

Verfasst: 9. Nov 2009, 13:51
von dragao
hra hat geschrieben:wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht :!:
Liegt wohl definitiv an der "Stadion-Architektur". Wenn man in der Kurve steht, 10 Meter vom harten Kern entfernt, hört man praktisch nix. Da man auch praktisch der einzige ist, der singt. (Ausser bei Anti-Gesängen :roll: ).
Von der Seite hört man die Kurve viel besser, am besten klingt es wohl in der Zone 1.