Seite 9 von 12
Verfasst: 7. Dez 2010, 13:51
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010
Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. Die Banalen
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
Verfasst: 7. Dez 2010, 14:12
von NOISER
erste analyse
folgende teams werden ein wörtchen mitreden, wenns um den turniersieg geht:
Adler 08
in der annahme, dass tornado nichts oder wenig trinkt und sbs wieder mit dem nötigen kartenglück gesegnet ist.
(j)assholes
geschätze 90 jahre jasserfahrung am tisch. zum nachteil könnte die ungewohnt späte spielzeit werden.
Liiri & Larry - 2nd Try
grundsolide, intelligente jasser. wenn sich nicht wieder sämtliche jassgötter gegen sie verschworen haben, wirds diesmal für eine platzierung ganz weit vorne reichen.
Latinos
junge, unbeschwerte gefühlsjasser. wenn sie ihre nerven im griff halten, sicher ein ernstzunehmender titelkandidat.
NB 1
die beiden instinktjasser bilden sogleich das elite-team aus neuenkirch. schon ihre ururahnen haben sich nach der arbeit im stall oft und gerne mit einem zünftigen jass vergnügt.
Zwei Asse trumpfen auf
gefährlich, da unbekannt.
maximal mittelfeldplätze gibts für:
Duo Finänzler
Cabaret Blaustift
Hopfen & Malz
Sektion Bern West
Jacoeme
NB 2
Gebrüder AGRO Berlin
NB 3
kanonenfutter:
CWL - disqualifiziert nach erstem jass
G**SEN*ZEN* - der name ist programm
FICKERIA LUZERN - weil im jassen nur fakten gefragt sind
agseid 157 - gmacht 0
Tanzgötter Luzern - wie tanzt man zum trauermarsch?
Die Banalen - weil jassen total hetero ist
Rote Karte - raus
Verfasst: 7. Dez 2010, 14:15
von the_wolf
Verfasst: 7. Dez 2010, 14:22
von supra
Verfasst: 7. Dez 2010, 14:26
von hässig-AL
perfekt noiser, ich mag es.
so können wir schön als aussenseiter auftrumpfen
Verfasst: 7. Dez 2010, 14:29
von Insider
Analyse scheint ok, aber die ungewohnt späte Spielzeit sollte für die zum Favoritenkreis gehörenden (j)assholes kein Problem sein, haben sie doch bei ihrer bisher einzigen Teilnahme in der Originalbesetzung den Final zur späten Stunde bereits vorzeitig entschieden.
edit: Problem wohl eher das Fondue-Essen mit entsprechender liquider Nahrungsaufnahme vorher. Im Alter verträgt man nicht mehr so viel...

Verfasst: 7. Dez 2010, 14:33
von grantler
NOISER

Verfasst: 7. Dez 2010, 14:37
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
edit: Problem wohl eher das Fondue-Essen mit entsprechender
liquider Nahrungsaufnahme vorher. Im Alter verträgt man nicht mehr so viel...

Feste Nahrung wäre für Chämi wohl grössere Umstellung...
Verfasst: 7. Dez 2010, 14:51
von chamäleon
lasse das brot weg, lg
Verfasst: 7. Dez 2010, 15:46
von TW II
Dem "Duo Finänzler" wird ein Mittelfeldplatz zugetraut? chch, so schnell ändern sich die Dinge. Vor dem letzten Jassturnier hiess es noch, dass wir chancenlos und ohne Sieg untergehen. Platz drei bestätigen wäre ne weitere Riesensensation, daher bleibt das Ziel wiederum, das Maximum rauszuholen, sprich wenn möglich ein Spiel zu gewinnen... bei dieser qualitativ hochstehenden Runde sicherlich schon ein schöner Erfolg.
Vorfreude ist da.
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:36
von John Maynard
Freu mich auf Forumeinträge ab 19.12.2010
Wie gesagt überlasse das liiren euch...
Verfasst: 8. Dez 2010, 17:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010
Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. Die Banalen
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
Verfasst: 8. Dez 2010, 17:56
von Wiesel
wer sind Adler 08?
Verfasst: 8. Dez 2010, 18:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010
Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. BANAUSEN LTD
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
- 23. Duo Goldmähne
Verfasst: 9. Dez 2010, 19:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010
Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. BANAUSEN LTD
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
- 23. Duo Goldmähne
- 24. Machete
Closing am Samstag
Verfasst: 13. Dez 2010, 14:31
von chamäleon
langsam, aber sicher nähert sich der 18. 12. - vorbereitungen wie karten zinken, doppelte ärmel nähen, handmuskulatur lockern usw. können in angriff genommen werden
btw: teilnehmerfeld komplett?
Verfasst: 13. Dez 2010, 15:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
chamäleon hat geschrieben:langsam, aber sicher nähert sich der 18. 12. - vorbereitungen wie karten zinken, doppelte ärmel nähen, handmuskulatur lockern usw. können in angriff genommen werden
btw: teilnehmerfeld komplett?
26ig teams am start
Verfasst: 14. Dez 2010, 01:21
von LUtown
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:langsam, aber sicher nähert sich der 18. 12. - vorbereitungen wie karten zinken, doppelte ärmel nähen, handmuskulatur lockern usw. können in angriff genommen werden
btw: teilnehmerfeld komplett?
26ig teams am start
rekord?
Verfasst: 18. Dez 2010, 05:26
von Lager
jassturnier aka fasnachtsparty?
Verfasst: 18. Dez 2010, 13:58
von John Maynard
John Maynard hat geschrieben:18.12.2010
ES gibt Tage im Leben - da muss man mehr als alles geben!