Seite 9 von 9

Verfasst: 25. Apr 2010, 19:41
von Simba
und jetzt kommt die stelle zum... tanzen!

Verfasst: 25. Apr 2010, 19:58
von Tsubasa
GRANDE!

Verfasst: 25. Apr 2010, 20:31
von blue-white
:director: *es esch saaamschtig! aaallii iiihäncke!*

Gute Arbeit der Mannschaft, Capos & Spruchbandcrew!

Verfasst: 25. Apr 2010, 20:44
von timtim
Ein perfekter Samstag, so machts spass. Sonntags-Resultate sind noch das Tüpfli aufs i.

:partyman:

Verfasst: 25. Apr 2010, 21:36
von j.e.s.s.e.
einfach nur ein herrlicher tag!!!
- wetter
- stimmung
- ''choreo''
- pyro
- resultat

TOP!!

Verfasst: 25. Apr 2010, 22:26
von hackejunge
hackejunge hat geschrieben:Kantersieg, schönstes Fussballwetter und Hackesamstag
:!:

Verfasst: 26. Apr 2010, 01:35
von LU-57
Bild
:!: :!: :!:

Verfasst: 26. Apr 2010, 07:33
von effet
FCL 4:1 FCZ
Viele haben dem FCL ein solches Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut. Wenn ich ehrlich bin: Ich auch nicht.
Das war nun einmal eine Reaktion ohne leere Versprechungen.

Danke FCL. So kanns weitergehen.

Verfasst: 26. Apr 2010, 08:31
von Pendergast
:!:
Merci, Luzern.

Verfasst: 26. Apr 2010, 08:41
von Maniac
So muss ein Samstag sein :thumright:

Verfasst: 26. Apr 2010, 13:46
von Kameltreiber
:!: D A N K E :!: