Seite 9 von 10

Verfasst: 15. Nov 2010, 12:55
von hra
eigentlich schade dass nach aarau jetzt auch gc auf bestem weg zum abstieg ist :lol:
fantechnisch auswärts gc top, wobei kann man es auswärts nennen wenn es gleichviele anhänger auswärts wie an einem heimmatch hat!?
gc würden ein paar kutten auch nicht schaden :lol:

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:05
von Yoda
hra hat geschrieben:eigentlich schade dass nach aarau jetzt auch gc auf bestem weg zum abstieg ist :lol:
Die steigen nicht ab, wart mal bis die verletzten zurück sind im Frühling.

Und zudem, die Hoppers werden uns noch viel freude bereiten, denn am 12.12. werden die Basel schlagen zu Hause :P

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:15
von Kante
+ Lamby

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:23
von NurLuzern
Yoda hat geschrieben:die Hoppers werden uns noch viel freude bereiten, denn am 12.12. werden die Basel schlagen zu Hause :P
:!:

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:31
von pommespanzer
höi Benito

zweimal innert einem Jahr absteigen ist fast rekordverdächtig!

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:33
von grantler
pommespanzer hat geschrieben:höi Benito

zweimal innert einem Jahr absteigen ist fast rekordverdächtig!
immerhin landet er nun erst im B. wenn er bei aarau geblieben wäre, müsste er nächstes jahr in der 1. liga kicken.

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:42
von MäcBier
timtim hat geschrieben:PS: Kennt jemand den Titel vom Song wo vor dem Einlaufen der Spieler (vor Eye of the Tiger) abgespielt wurde?
würde mich auch mal interessieren. :thumright: 8)

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:48
von hackejunge
wiedermal ein Spiel nix für schwache Nerven.. nüchtern wären die letzten 5 Minuten ja wohl nicht zum aushalten gewesen.
Hauptsache wieder Nummer 1!

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:06
von Yoda
pommespanzer hat geschrieben:höi Benito

zweimal innert einem Jahr absteigen ist fast rekordverdächtig!
da gibt es noch was anderes Rekordverdächtiges, in den letzen 7 Spielen gegen Luzern hat Benito nun mit gestern insgesammt 26 Tore kassiert...

02.05.09; 4 Tore
13.09.09; 4 Tore
06.10.09; 6 Tore
28.02.10; 2 Tore
02.05.10; 4 Tore
22.08.10; 3 Tore
14.11.10; 3 Tore

Ich mag Benito.... :P , einer von uns.... 8)

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:16
von hackejunge
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17554377

«Unglaublich, am Anfang wollte Busacca mit mir nicht einmal über die Szene diskutieren», berichtet Sforza

was für ein Skandal :roll:

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:22
von Camel
«Dagegen wehre ich mich vehement, ich lasse mir meine Mannschaft durch solche Vorkommnisse nicht kaputt machen», versichert er.
möched mer die mannschaft ned kabott :lol:

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:23
von Questo
hackejunge hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17554377

«Unglaublich, am Anfang wollte Busacca mit mir nicht einmal über die Szene diskutieren», berichtet Sforza

was für ein Skandal :roll:
*miermachedprotest* :D

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:29
von Optimo
gczforum.ch hat geschrieben:Habe nicht den Extrazug genommen, und dafür im Zug drei Prachtsexemplare der Art Chuttiga lucernensis beobachten können: Unrasierte Bauerngesichter, Wanderrucksäcke mit Schlafsack (wahrscheinlich um auf der Weide zu übernachten), Kaputzenpulli einer Gugge, fcl-Stirnband in den verfilzten Haaren, fcl-Schal um das Handgelenk, möchtegern-Sonnenbrille im Ausschnitt. Dazu ein Instrumentenkasten, auf dem sie, im Zug stehend, 600 g. Schinken ausbreiteten und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgten.

MGL!
Unrasiert, jo ginau
Bauern, denke nicht!
Rucksäcke-->kennstu Probeweekend
Verfilzt?
Möchtegern-Sonnbrille? Wie sieht so eine aus?
Erdbeschmutzt? Dänk Braungebrannt, Inzuchtjunge du!
Rest kann bestätigt werden :D

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:26
von jossen
Paiva hatte das Buch dabei :!:

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:30
von Delling
+ Renggli
+ nach 15 Runden auf Platz 1
+ dies alles weiterhin ohne Ianu. Wenn der in der Rückrunde wieder seine obligatorischen 10 Skorer- sowie Assistpunkte macht, na dann...

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:34
von jossen
Delling hat geschrieben:+ Renggli
+ nach 15 Runden auf Platz 1
+ dies alles weiterhin ohne Ianu. Wenn der in der Rückrunde wieder seine obligatorischen 10 Skorer- sowie Assistpunkte macht, na dann...
:roll:
hatte das buch nicht dabei :!:

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:52
von grantler
jossen hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:+ Renggli
+ nach 15 Runden auf Platz 1
+ dies alles weiterhin ohne Ianu. Wenn der in der Rückrunde wieder seine obligatorischen 10 Skorer- sowie Assistpunkte macht, na dann...
:roll:
hatte das buch nicht dabei :!:
:lol:
lukmon und ianu chli luusbuebe

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:55
von Iggy Pop
KlamDo hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:+ Renggli
+ nach 15 Runden auf Platz 1
+ dies alles weiterhin ohne Ianu. Wenn der in der Rückrunde wieder seine obligatorischen 10 Skorer- sowie Assistpunkte macht, na dann...
:roll:
hatte das buch nicht dabei :!:
:lol:
lukmon und ianu chli luusbuebe
was für einen streich hecken sie wohl in der nächsten schulstunde wieder aus? ein furzkissen auf lehrers stuhl?

Verfasst: 15. Nov 2010, 16:04
von jossen
KlamDo hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:+ Renggli
+ nach 15 Runden auf Platz 1
+ dies alles weiterhin ohne Ianu. Wenn der in der Rückrunde wieder seine obligatorischen 10 Skorer- sowie Assistpunkte macht, na dann...
:roll:
hatte das buch nicht dabei :!:
:lol:
lukmon und ianu chli luusbuebe
luusbuebe? die spielen gegen den verein! lukmon hatte das buch sogar dabei bzw. im auto... deutlicher können sie die zeichen nicht setzen

Verfasst: 15. Nov 2010, 16:09
von the_wolf
hackejunge hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17554377

«Unglaublich, am Anfang wollte Busacca mit mir nicht einmal über die Szene diskutieren», berichtet Sforza

was für ein Skandal :roll:
ach der niggl, der ist doch auch so ein alter blick journi und mit sforza verheiratet. lebt mit ciri und max kern in einer dreier WG...