Seite 9 von 13

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 20:46
von Panda
Frizzel hat geschrieben:Paar Tage Skandinavien... Mit dem Zug durch Norwegen und Schweden. Jemand der hier registrierten schon gemacht? Tipps?
solo Bergen, the one and only! Trondheim kannst getrost sein lassen, Oslo find ich auch nicht der hammer. Ansonsten halt die Pflichtstädte Kopenhagen, Stockholm und die paar Städte in Südschweden.

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 23:23
von miticasud
Amsterdam- Newcastle-Edinburgh (Amsterdam-Newcastle mit Fähre)

Re: Ferien 2011

Verfasst: 15. Jul 2011, 09:15
von steve
in einer woche wohl ein paar tage manchester.
jemand ein, zwei "geheim"-tipps (sehenswürdigkeiten, ausgang usw.)?

Re: Ferien 2011

Verfasst: 15. Jul 2011, 10:30
von Yoda
steve hat geschrieben:in einer woche wohl ein paar tage manchester.
jemand ein, zwei "geheim"-tipps (sehenswürdigkeiten, ausgang usw.)?
Allgemein Essen und Bars:
http://www.theprintworks.com/the_place/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hammer Pub:
http://www.waxyoconnors.co.uk/index.php ... manchester" onclick="window.open(this.href);return false;

Sportsbar - Club:
http://www.walkabout.eu.com/venues/walk ... anchester/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hammer Steakhouse (reservation empfehlenswert):
http://www.gauchorestaurants.co.uk/rest ... manchester" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spass :wink:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 15. Jul 2011, 12:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Toragira, Manyara, Ngoryora-Krater, Serengeti, Mara und anschliessend ein paar tage Sanzibar

Re: Ferien 2011

Verfasst: 17. Jul 2011, 22:41
von P-P
Frizzel hat geschrieben:Paar Tage Skandinavien... Mit dem Zug durch Norwegen und Schweden.

Re: Ferien 2011

Verfasst: 19. Jul 2011, 19:44
von sprayvenhoe
7 Tage Los Angeles

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 09:47
von tuce
Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 10:14
von Hegi
tuce hat geschrieben:Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas
:thumbleft:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 10:24
von tuce
Hegi hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas
:thumbleft:
Dafür verpass ich die ersten beiden Allmend Spiele :( . Aber man kann nicht alles haben!

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 10:45
von Yoda
tuce hat geschrieben:Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas
Wennt auf Achterbahnen stehst solltest unbedingt hier einen Zwischenstop machen :wink:
http://www.sixflags.com/magicmountain/index.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 10:49
von Hegi
Yoda hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas
Wennt auf Achterbahnen stehst solltest unbedingt hier einen Zwischenstop machen :wink:
http://www.sixflags.com/magicmountain/index.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
oder hier :D
http://www.stratospherehotel.com/Tower

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 11:01
von tuce
Hegi hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas
Wennt auf Achterbahnen stehst solltest unbedingt hier einen Zwischenstop machen :wink:
http://www.sixflags.com/magicmountain/index.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
oder hier :D
http://www.stratospherehotel.com/Tower
Besten Dank für die Tipps. Irgend ein Park in LA wirds sicher geben. Ist Six Flags vergleichbar mit Cedar Point (http://www.cedarpoint.com)? Wollten eigentlich in die Universal Studios, ist aber glaubs nicht wirklich vergleichbar.
In L.V. ist Suite im Palms gebucht :mrgreen: .

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 11:16
von Hegi
http://de.wikipedia.org/wiki/Knott%27s_Berry_Farm
Dieser Park ist auch noch empfehlenswert!

Unversal Studios sind nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Vergnügungsparks! Dort trifft man vielmehr auf "Hollywood-Schnick-Schnack" :D wie z.B Special Effects oder Filmkulissen.

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 11:21
von Yoda
tuce hat geschrieben:In L.V. ist Suite im Palms gebucht :mrgreen: .
die hier: Hugh Hefner Sky Villa :shock: :wink:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 11:30
von tuce
Yoda hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:In L.V. ist Suite im Palms gebucht :mrgreen: .
die hier: Hugh Hefner Sky Villa :shock: :wink:
Nö leider nicht: http://www.palms.com/accommodations/las ... oom-suite/

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 11:57
von Master
tuce hat geschrieben:Ist Six Flags vergleichbar mit Cedar Point (http://www.cedarpoint.com)? Wollten eigentlich in die Universal Studios, ist aber glaubs nicht wirklich vergleichbar.
.
gemäss den bildern auf der hp ist es sicher vergleichbar, wobei sich an besuch an meinem wohnort :wink: sicher lohnt.. andererseits hast wohl momentan auch ne dumme zeit für die parks.. -> lg ans anstehen..

Universal ist dann definitiv was anderes, aber auch voll ok

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 12:14
von Yoda
Master hat geschrieben:dumme zeit für die parks.. -> lg ans anstehen..
Fast Pass + Flash Pass 8) (kostet ja im Momment nix mit dem Dollarkurs :lol: )

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 13:05
von Master
Yoda hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dumme zeit für die parks.. -> lg ans anstehen..
Fast Pass + Flash Pass 8) (kostet ja im Momment nix mit dem Dollarkurs :lol: )
jaja und dafür alle bahnen nur einmal fahren.. (ok, kannst au mehrere pässe kaufen) :roll: da lob ich mir den frühling.. bei der gröbsten attraktion nur 15minuten anstehen.. wie sagt man so schön.. i like 8)

Re: Ferien 2011

Verfasst: 20. Jul 2011, 13:06
von dassystem
Hegi hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Roadtrip: San Francisco - L.A. - Las Vegas
Wennt auf Achterbahnen stehst solltest unbedingt hier einen Zwischenstop machen :wink:
http://www.sixflags.com/magicmountain/index.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
oder hier :D
http://www.stratospherehotel.com/Tower
ganz richtig, für adrenalin-kick reicht stratosphere-tower

Bild