Seite 9 von 10
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 11:33
von LU-57
...

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 12:30
von John Maynard
So,
Danke den Turnier Organisatoren und Helfer Team, war ein gelungener Anlass!
Gratulation an...
... den Hüetli-Club, die alten Männer haben als einzige unsere Taktik durchschaut leider haben halt die Nerven nicht mehr gehalten
... FL 1,sie liessen nach Worte auch Taten folgen und fairplay Finale war anderscht kanpp ein Spieler hat den Unterschied gemacht
... Nord-Boyz, an der After Turnier Party wohl ALLE besiegt
TURNIERSIEG 2011
choooooom \O/
Ich entschuldige mich natürlich fürs geliiiere dass ihr jetzt wahrscheindlich sehr lange anhören müsst, nächstes mal müsst ihr einfach den Scheiss holen dann habt ihr Ruhe von mir (sollte wohl genung grosse Motivation für alle sein)
btw: geFLoppt
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 12:58
von jossen
John Maynard hat geschrieben:
btw: geFLoppt
richtig geschrieben dieses Mal?
Hoffe, Skamer wird nachträglich noch gesperrt! Skandalfoul!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 12:59
von Frizzel
John Maynard hat geschrieben:
Ich entschuldige mich natürlich fürs geliiiere dass ihr jetzt wahrscheindlich sehr lange anhören müsst, nächstes mal müsst ihr einfach den Scheiss holen dann habt ihr Ruhe von mir (sollte wohl genung grosse Motivation für alle sein)
geht das schon als Erpressung durch, wenn ich dir herzlichst empfehlen, mir gegenüber deine schnauze zu halten...? *fotosvongesternabendanschau*
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 13:01
von jossen
Frizzel hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:
Ich entschuldige mich natürlich fürs geliiiere dass ihr jetzt wahrscheindlich sehr lange anhören müsst, nächstes mal müsst ihr einfach den Scheiss holen dann habt ihr Ruhe von mir (sollte wohl genung grosse Motivation für alle sein)
geht das schon als Erpressung durch, wenn ich dir herzlichst empfehlen, mir gegenüber deine schnauze zu halten...? *fotosvongesternabendanschau*
geht irgendwie doch bitzli zu weit
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 13:04
von Frizzel
Ach ja, schade, dass die nord boyz den Titel nicht geholt haben. Hätte der Zone den Grand Slam gegönnt...
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 13:51
von grantler
jossen hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:
Ich entschuldige mich natürlich fürs geliiiere dass ihr jetzt wahrscheindlich sehr lange anhören müsst, nächstes mal müsst ihr einfach den Scheiss holen dann habt ihr Ruhe von mir (sollte wohl genung grosse Motivation für alle sein)
geht das schon als Erpressung durch, wenn ich dir herzlichst empfehlen, mir gegenüber deine schnauze zu halten...? *fotosvongesternabendanschau*
geht irgendwie doch bitzli zu weit
werde dich daran erinnern, solltest du mit dem penalty-video aufkreuzen

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 15:34
von Jack
gratuliere dem team choooom, ganz besonders john maynard zur erfüllung seines lebensziel!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 21:57
von grantler
Könnte hier noch einer die Rangliste nach Punkten und Toren reinstellen, bitte?
Danke.
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 07:39
von daedalas
KlamDo hat geschrieben:Könnte hier noch einer die Rangliste nach Punkten und Toren
reinstellen, bitte?
Danke.
Musst jetzt hier nicht den larry machen nur weil ihr die Spielerfrauen in eurer Gruppe hattet

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 08:10
von boeme
war top anlass, sauffen/siegesfeier in der zone auch top.
möchte mich hiermit noch bei frizzel beziehungsweise bei p-p für die guten wodka redbull bedanken!
scheiss kunstrasen, hat gute wunden gegeben.
jm lebt wieder?
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 08:36
von H4
auch von den hobbykickern ein grosses danke an die organisatoren. modus mit 8 gruppenspielen und kurzen pausen ideal! top 10 leider verpasst (ziel 2012).
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 08:53
von Surflehrer-Björn-Senjor
Minimalziel in diesem Jahr erreicht.
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 09:25
von Lager
Fangen wir zu oberst an:
CHOOOOM \0/:
Das Team CHOOOOM \0/ von der 1. Gruppenphase hätte FL 1 locker weggeputzt. Der eine last-minute Transfer hat dann im Finale den Unterschied gemacht.
CHOOOOM \0/ machte so ziemlich das gleiche wie Griechenland anno 2004. Mit 4 Spieler + Torwart hinten hinein gestanden und auf das Stürmer-Talent gehofft.
JM der grösste Larry vom Ganzen Team war natürlich mit Abstand der schlechteste Spieler. Mit 4 Toren in 11 Spielen und davon waren 3 gegen das Frauen-Team... Ausserdem
hat er zum Teil 110%-Chancen natürlich und wie gewohnt nicht verwertet. Trotzdem sind sie trotz ein paar Zitterspiele verdient der Gewinner vom Turnier.
Nächstes Jahr beginnt es wieder von vorne und JM kann nur noch verlieren...
FL 1:
FL 1 hat mit 4 Toren in 11 Spielen die wenigsten Tore kassiert. (Eigentlich noch -1 Tor, dass von jossen kann man ja nicht ernst nehmen

)
Die Verteidigung hatte eine solide Leistung über das ganze Turnier. Gegen einen Usain Bolt (2 Tore im Finale) kann selbst der überragende Borgetti nichts unternehmen.
Trotz allem ist der Sieg trotzdem nicht unser... btw: (Danke für 1000.00 CHF JM, für das hab ich gerne im Finale verloren)
SU-TOWN:
Schon zu spät zum Turnier erschienen... nicht wirklich gerade die Top-Vorbereitung. Ohne Probleme in die Finalspiele gekommen aber dann gegen Seetalfront im Viertelfinale
erst im Penaltyschiessen weiter gekommen...?! Dachte ihr macht es uns gleich und marschiert bis ins Finale durch? Scheiss drauf, ihr werdet auch nächstes Jahr wieder
zu den Favoriten gehören.
Maddicts:
Wohl die Überraschung vom Turnier. Neben der Nordboyz in der Gruppe A weitergekommen... Eigentlich ohne Probleme... Mit BWEL und Trebsche-Larries in der Gruppe
wären sogar die blue-devils weiter gekommen... (100 Gegentore und glaubs keins geschossen in etwa...)
Im Halbfinale war dann das ganz halt doch ziemlich sinnlos. Gegen die überragende Mannschaft FL 1 war dann halt ziemlich schnell Schluss.
Die anderen Teams sind einfach nicht erwähnenswert da sie ja nur chli mitgetschuttet haben, dass das Turnier etwas länger geht. Mit dem Turniersieg hatten sie nie ewas am Hut...
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 09:27
von grantler
Noch selten so eine schlechte Analyse gelesen *ärnscht*
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 09:29
von Lager
KlamDo hat geschrieben:Noch selten so eine schlechte Analyse gelesen *ärnscht*
Das war auch das Ziel

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 09:48
von jossen
Lager hat geschrieben: (Eigentlich noch -1 Tor, dass von jossen kann man ja nicht ernst nehmen

)
ruhig Blut Jossen... du weisst, dass du zu den Tagessiegern gehörst!
Lager hat geschrieben:
btw: (Danke für 1000.00 CHF JM, für das hab ich gerne im Finale verloren)
denke die Turnierleitung sollte dieser Sache nachgehen...
John Maynard hat geschrieben:Die anderen Teams sind einfach nicht erwähnenswert da sie ja nur chli mitgetschuttet haben, dass das Turnier etwas länger geht. Mit dem Turniersieg hatten sie nie ewas am Hut...
joooo natürli... 2012 wird unser Jahr! Schwalbentraining beginnt nächste Woche!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 10:36
von Frizzel
jossen hat geschrieben:Schwalbentraining beginnt nächste Woche!
Simba und GA-Wisu als Trainer einstellen...

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 11:06
von jossen
Ich hingegen beginne unten, da dort der Fussball noch in seiner Ur-Form zelebriert wird, Spielspass im Vordergrund steht und Tore mehr Wert haben, als bei den erfolgsverwöhnten Schwachsinnstruppen!
Sieger der Herzen: Das Parade-Beispiel für obige Darstellung bietet der FC Spielerfrauen. Kein Team war schlechter und hat den letzten Platz mehr verdient. Und auch nächstes Jahr werden sie wieder antreten und sich den letzten Platz sichern. Welcher Gruppe sie dann auch immer zugelost werden, der Druck für die gegnerischen Teams ist wohl gegen keine Mannschaft grösser, als bei Spielen gegen den FC Spielerfrauen. Das hat meiner Meinung nach höchsten Respekt verdient.
Die Verzweifelten: Ähnlich souverän schlecht war der Auftritt der Blue XtC. Fringers Analyse traf den Nagel bereits vor einer Woche auf den Kopf. Letztes Jahr noch mit zwei Teams angetreten, heuer auf ein Team zusammengeschmolzen. Man darf gespannt sein, was sie sich für das nächste Turnier einfallen lassen werden. Eventuell werden nächste Saison 5 Teams angemeldet und auf das Losglück gehofft.
Die Benachteiligten: Nach dem Losglück für Formation 2 durfte man eigentlich erwarten, dass der Gruppensieg reine Formsache sein wird. Nun stehen sie mit nur 4 Punkten da und müssen sich zu den Verlieren zählen. Doch der eigentliche Skandal wird unter den Teppich gekehrt. Kaum ein Team wurde von den Schiedsrichtern stärker benachteiligt. Während dem Spiel gegen die angebliche "1" der Formation wirbelte der Top-Stürmer der FL2 im gegnerischen Strafraum und erwartet eine Flanke von halbrechts. Zwei Verteidiger der FL1 nehmen den talentierten Blondschopf in die Mangel und bringen ihn mit Ellbogen und Tritten zu Fall. Mit Nasenbeinbruch und Rippenquetschung spielte er die restlichen Spiele wacker zu Ende. Der Referee pfiff, zeigte auf den Punkt und... zeigte KEINE Karte! Als Mitglied der FIFA-Family frage ich mich: wo ist hier das Fairplay? Weshalb die Mannschaft keinen Protest eingelegt hat ist ebenfalls klar. Der Spielplan wurde so ausgelegt, dass zwischen den Spielen zu wenig Zeit zur Verfügung steht, um vom Feld 4 zum Jury-Pult zu gelangen...
Breitestes Kader: Dass es die Tribschenjungs mit der stärksten Ersatzbank aller Teams nicht weiter geschafft hat ist ebenfalls nicht wirklich nachzuvollziehen. Zudem: Losfee Wisu spielte sich mit seinen unverwerteten Torchancen ins Flop-Team des Turnieres.
Ufem ganze Konschtrasefäld darf ned groucht wärde! *durchsage*
Die Taktiker: Mit einem Torverhältnis von 6:6 in 8 Spielen waren die BWEL das langweiligste Team. Catenaccio geht allerdings nur dann auf, wenn man die spielerischen Qualitäten besitzt auch vorne etwas zu bewirken. Ähnlich wie die Südländer der BWG, hätten sie besser nicht nur an der Konsole trainiert.
Die Schönsten: Eigentlich wäre Plural hier nicht angebracht, da der Begriff nur auf den Torhüter zutrifft. Mit einem gewagten pink sorgte er nicht nur für Verwirrung bei den Gegenspielern, sondern musste auch für zahlreiche Fotos herhalten. Vor etwas mehr als einem Jahr noch die grosse Werbefigur für Luzerns "Gasseziitig" hat er sich in kürzester Zeit zum Schönling entwickelt. Was für ein Aufstieg!
Die Verfluchten: Ich habe mir eigentlich vorgenommen den einen Spieler in meiner Analyse nicht zu erwähnen. Nachdem er allerdings mit seinem verschossenen Penalty im Viertelfinalspiel gegen die Maddicts für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich ist, wäre ein abschliessender Turnierbericht nicht vollständig. Nicht das erste Mal schied der Hüetli-Club nach souveräner Gruppenphase im Penaltyschiessen aus. Verdientermassen!
Ufem ganze Konschtrasefäld darf ned groucht wärde! *durchsage*
Die Überraschung: Den Maddicts hat man als Turnierneuling nicht viel zugetraut. Ihr Halbfinaleinzug haben sie vor allem Motzky, dem wohl besten Torhüter des Turnieres zu verdanken.
Die Verlierer: Das Finale war für die meisten Zuschauer eine reine Farce. Die eine Mannschaft provozierte während des gesamten Turnieres mit provokativen Plakaten und die andere mit schlechtem Fussball. Auf einzelne Spieler möchte ich ungerne eingehen, da sie im Hinblick auf das Turnier im nächsten Jahr medialer Aufmerksamkeit sicher sein können.
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 20. Jun 2011, 12:52
von John Maynard
Danke an alle die die letzten Tage,Wochen und Monate NICHT an mich/uns geglaubt haben, bessere Motivation kann man schlichtweg nicht haben, besonders das Jossen Video war Motivationsspritze pur!
lg Turniersieger 2011
btw: Lager hats mehr als auf den Punkt gebracht, ich kann wirklich NUR verlieren 2012, also geniesse ich Tag 2 von 365 als Champion
