Seite 9 von 10
Verfasst: 6. Feb 2011, 09:51
von Luciaria
Schön das so viele Fans den weg in diese drecksstadt gefunden haben !!
Rest zum vergessen
Verfasst: 6. Feb 2011, 11:09
von Ragazzo
Gut geredet Herr Stierli... Wenn man nicht Meister werden will warum zieht man sich dann nicht in die CL zurück und überlässt seinen Startzplatz einem Team welches sich den Titel zum Ziel macht?

Und genau so hat das Team auch gespielt. Dachte zuerst da wäre Aarau in blauen Trikots unterwegs!

Verfasst: 6. Feb 2011, 12:15
von quattro
-Abwehrleistung
-zu viele Unkonzentriertheiten, die zu dummen Fehlern führten!
-Sturm blass, sehr blass
++Choreo
+Luzerner Aufmarsch
Verfasst: 6. Feb 2011, 12:21
von Agro
grenzen wurden aufgezeigt...
Verfasst: 6. Feb 2011, 12:23
von Heiri
Das war ja wohl gar nichts... Wille und Leidenschaft wo?
Mit Fringers Auswechslungen werd ich mich wohl nie anfreunden können.
Nun müssen 2 Siege her, sonst könnte das noch eine ungemütliche Rückrunde geben...
Verfasst: 6. Feb 2011, 12:50
von Jack
die nächsten 3 spiele 9 punkte und alles passt wieder.
schlecht gespielt, aber nicht weiter tragisch, in Zh darf man ab und zu patzen.
emmer wiiter!
Verfasst: 6. Feb 2011, 13:13
von hijacker
COMEON KRIENS
Verfasst: 6. Feb 2011, 14:59
von Oirdnas
Naja, sehr schwache Leistung des gesamten Teams.
Yakin zum Teil zu verspielt, auch der Rest des Teams vielleicht 1-2x zu Eigensinnig... Und Corner?! Alle in die Hände von Guatelli...
Ausserdem verstehe ich nicht wieso teilweise die Bälle einfach wieder idiotisch nach vorne geschlagen wurden und dort darauf gehofft wurde das Siegrist etwas damit anfangen könnte.. Gerade bei solch einem guten Mittelfeld mit Yakin & co. sollte doch ein schöner Spielaufbau das Mittel zum Torerfolg sein..
Immerhin schöner Zuschaueraufmarsch.
Jetzt sind wir zurück auf dem Boden & können als Jäger wieder voll von hinten angreifen

Verfasst: 6. Feb 2011, 15:16
von Luciaria
Wenn mer ned weiss om was s`god set mer sech dezänt zrogghalte.
Verfasst: 6. Feb 2011, 15:47
von John Maynard
FCZ halt keine Hotelmannschaft oder paar Tschütteler aus dem Tribschen...
Fahrplan stimmt trotzdem!
Verfasst: 6. Feb 2011, 16:20
von acer
-Flaschenwürfe aus dem Zug
Verfasst: 6. Feb 2011, 17:00
von fröschli
Abhacken und Ferienlager beenden!
Verfasst: 6. Feb 2011, 17:13
von schesl
Verfasst: 6. Feb 2011, 17:33
von hijacker
acer hat geschrieben:-Flaschenwürfe aus dem Zug
omg
irgendwo hats grenzen...
edit bedankt sich noch bei wizzard fürs fahren! immer wieder gerne

trancemobil

Verfasst: 6. Feb 2011, 18:29
von hackejunge
+Aufmarsch
+ Choreo (auch der Zürcher!)
Spiel war glaubs recht scheisse.
anyway
John Maynard hat geschrieben:Fahrplan stimmt trotzdem!
Verfasst: 6. Feb 2011, 19:15
von Mystery
Ragazzo hat geschrieben:Gut geredet Herr Stierli... Wenn man nicht Meister werden will warum zieht man sich dann nicht in die CL zurück und überlässt seinen Startzplatz einem Team welches sich den Titel zum Ziel macht?

Und genau so hat das Team auch gespielt. Dachte zuerst da wäre Aarau in blauen Trikots unterwegs!

Verfasst: 6. Feb 2011, 21:32
von Barceloneta
In diesem Scheissstadion haben sie schon meistens Mühe bekundet, vorallem gegen den FCZ.
Jetzt zwei Zähler hinter Basel und einen hinter Zürich. Denke, es ist gar nicht so schlecht, mal den Jäger zu spielen, wir waren ja fast die gesamte Vorrunde die Gejagten. Und gegen den Leader der Tabelle sind die Gegner meist speziell motiviert, daher lieber auf Position 2 oder 3 auf der Lauer liegen. Kann auch seine Vorteile haben.
Zumal das weitere Programm doch einige Punkte versprechen dürften. Was aber klar ist: mit solchen Leistungen wird man sich am Schluss nicht einmal auf einem Europaleague Platz wiederfinden! Es muss am Sonntag eine Reaktion her, resultatmässig, vorallem aber auch leistungsmässig. Mal sehen, ob Paiva bereits wieder soweit ist. Nötig hätten wir's, der Angriff war doch ein laues Lüftchen.
Fazit: Kein Weltuntergang, aber hoffentlich ein Warnschuss vor den Bug, im Sinne von "es muss wie in der Vorrunde jeder einzelne Punkt hart erkämpft werden, es wird einem nichts geschenkt, auch am nächsten Sonntag nicht". Hoffe, die Spieler haben die Lektion begriffen!
Verfasst: 6. Feb 2011, 21:41
von NurLuzern
Barceloneta hat geschrieben:In diesem Scheissstadion haben sie schon meistens Mühe bekundet, vorallem gegen den FCZ.
Jetzt zwei Zähler hinter Basel und einen hinter Zürich. Denke, es ist gar nicht so schlecht, mal den Jäger zu spielen, wir waren ja fast die gesamte Vorrunde die Gejagten. Und gegen den Leader der Tabelle sind die Gegner meist speziell motiviert, daher lieber auf Position 2 oder 3 auf der Lauer liegen. Kann auch seine Vorteile haben.
Zumal das weitere Programm doch einige Punkte versprechen dürften. Was aber klar ist: mit solchen Leistungen wird man sich am Schluss nicht einmal auf einem Europaleague Platz wiederfinden! Es muss am Sonntag eine Reaktion her, resultatmässig, vorallem aber auch leistungsmässig. Mal sehen, ob Paiva bereits wieder soweit ist. Nötig hätten wir's, der Angriff war doch ein laues Lüftchen.
Fazit: Kein Weltuntergang, aber hoffentlich ein Warnschuss vor den Bug, im Sinne von "es muss wie in der Vorrunde jeder einzelne Punkt hart erkämpft werden, es wird einem nichts geschenkt, auch am nächsten Sonntag nicht". Hoffe, die Spieler haben die Lektion begriffen!
Ahja
+Aufmarsch Lu`s
+Choreo
-rest
Verfasst: 6. Feb 2011, 21:54
von Böbel
+Endlich mal wider mehr Lu's in Züri
-Resultat
+Choreo
Danke an das Choreo Team!
Verfasst: 6. Feb 2011, 22:34
von Motzki-Wyss
Böbel hat geschrieben:
Danke an das Choreo Team!