Seite 9 von 16

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 19. Jul 2011, 21:46
von Master
Master hat geschrieben:anfrage an den hsv ist raus, mal gucken ob und wann es da eine antwort gibt
Sehr geehrter Herr Meister,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Spiel beim FC Luzern ist geplant, jedoch aus organisatorischen Gründen noch nicht bestätigt. Bitte haben Sie diesbezüglich noch ein wenig Geduld, wir informieren Sie u. a. auch unter http://www.hsv.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena

Ihr HSV Service Center Team

HSV Service Center
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Tel.: 0180 5 / 478 478 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.)
Fax: +49 (0) 40 / 41 55 - 12 34
info@hsv.de
http://www.hsv.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hsv.de/saison/testspiele/testspiele-201112/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jul 2011, 08:36
von Yoda
Das Spiel von heute soll im Live Stream kommen:

http://livetv.ru/de/eventinfo/80608_lazio_luzern/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jul 2011, 08:39
von American_Football
Yoda hat geschrieben:Das Spiel von heute soll im Live Stream kommen:

http://livetv.ru/de/eventinfo/80608_lazio_luzern/" onclick="window.open(this.href);return false;

nicht schlecht :)

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jul 2011, 08:48
von Yoda
hier noch ein weiterer Stream:

http://www.oleoletv.com/watch/live/stre ... uzern.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 20. Jul 2011, 19:22
von Pesto
hopplä...

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 02:18
von Lager
jooooo loooosed sie frau küenzi!
grande lads mein gott was für ne bergfahrt!

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 02:23
von guru
Lager hat geschrieben:jooooo loooosed sie frau küenzi!
grande lads mein gott was für ne bergfahrt!
:D
Grosses danke schön an die mannschaft!

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 07:24
von Thunder
guru hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:jooooo loooosed sie frau küenzi!
grande lads mein gott was für ne bergfahrt!
:D
Grosses PFUI an die mannschaft!
Auronzo di Cadore übrigens ne nette, kleine Ortschaft in den Dolomiten. Herrliches Bergpanorama.

1. HZ wohl mit zu Viel Respekt vor Lazio? Gut Druck gemacht ab der 45 Min., als gegen Ende dann bei Lazio u.a. Klose und Cisse eingewechselt wurden, war die Verteidigung und Zibung überfordert...

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 11:40
von Pazzo
Lager hat geschrieben:jooooo loooosed sie frau küenzi!
grande lads mein gott was für ne bergfahrt!

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 12:06
von blue-devil
grande Jungs, war sehr nett.

Nächste Ferien geplant

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 12:18
von kaliber
war top. mein gott wie die da autofahren eh :D

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 12:25
von Mystery
Top fahrt. Mannschaft bitzli respektlos nach dem spiel...

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 12:47
von blue-devil
Mystery hat geschrieben:Top fahrt. Mannschaft bitzli respektlos nach dem spiel...
Neu?

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 13:59
von LU-57
wo sind meine rot-weissen pantoffeln?

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 21. Jul 2011, 16:32
von desperado
http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... ts623,1934" onclick="window.open(this.href);return false;

Toreschiessen zu leicht gemacht !

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Jul 2011, 09:11
von malfunction
desperado hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... ts623,1934

Toreschiessen zu leicht gemacht !
experiment mit fanger als IV hoffentlich def. beendet.

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Jul 2011, 11:55
von dragao
andixedge hat geschrieben:
desperado hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... ts623,1934

Toreschiessen zu leicht gemacht !
experiment mit fanger als Profifussballer hoffentlich def. beendet.

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 24. Jul 2011, 10:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
bestes testspiel dieses jahr!!!! Top aufmarsch der szene! Support ohne ende!

Danke an die mannschaft! Insbesondere renggli und alain fürs shirt zu später stunde. Dank auch an fanger für die flaschen sekt....ok preis was auch top....flasche weisswein chf 5.

Weiter so!!!


Sektion cüpli

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 24. Jul 2011, 13:19
von Matula
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:bestes testspiel dieses jahr!!!! Top aufmarsch der szene! Support ohne ende!

Danke an die mannschaft! Insbesondere renggli und alain fürs shirt zu später stunde. Dank auch an fanger für die flaschen sekt....ok preis was auch top....flasche weisswein chf 5.

Weiter so!!!


Sektion cüpli

DIEGO ARMANDO MARADONA

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Verfasst: 24. Jul 2011, 13:53
von Wessun
Was für ein Ausflug!

+Danke Zibung für dein Shirt!
+Danke Maradona für das Foto! Wird in Bilderrahmen kommen!
+2.Halbzeit hat gut gerockt
+Das neue Lied gefällt. (Wieder mal ein Tor)
+Penalty König
+Wein Karte
+Freundlichkeit des BFC
+Pommes Gewürz

-Essener Hool Larrys
-Freiburger Besucher Anzahl
-Scheiss Dresdner
-Freiburg keine Ausgangsstadt






DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGO