Seite 9 von 9
Re: Grasshoppers Club Zürich 2011/2012
Verfasst: 13. Apr 2012, 13:29
von Michaelitos
risto hat geschrieben:Vielleicht ein Tauschgeschäft Murat gegen Ciri
Ciri war im Herz schon immer Luzerner

Re: Grasshoppers Club Zürich 2011/2012
Verfasst: 14. Apr 2012, 11:27
von the_wolf
verdammter drecksclub!
mehr hass, statt mitleid

Re: Grasshoppers Club Zürich 2011/2012
Verfasst: 14. Apr 2012, 11:44
von Emotions
Ab in die Challenge League mit GC
Würde St. Gallen (die gehören einfach in die SL) und Bellinzona (Netter Ground) in der Super League begrüssen.
GC braucht es nicht (mehr)!
Re: Grasshoppers Club Zürich 2011/2012
Verfasst: 14. Apr 2012, 13:06
von Taylor Bourbon
Emotions hat geschrieben:Ab in die Challenge League mit GC
Würde St. Gallen (die gehören einfach in die SL) und Bellinzona (Netter Ground) in der Super League begrüssen.
GC braucht es nicht (mehr)!
- Bellenz + Aarau
Re: Grasshoppers Club Zürich 2011/2012
Verfasst: 14. Apr 2012, 17:47
von Wessun
Taylor Bourbon hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Ab in die Challenge League mit GC
Würde St. Gallen (die gehören einfach in die SL) und Bellinzona (Netter Ground) in der Super League begrüssen.
GC braucht es nicht (mehr)!
- Bellenz + Lugano
Re: Grasshoppers Club Zürich 2011/2012
Verfasst: 16. Apr 2012, 10:45
von Frizzel
Grosses Kino bei GC! Da machen die am Wochenende noch so ein Geheimnis um den neuen Trainer (obwohl es ja eh klar war) und verweisen auf die Vorstellung am Montag um 12 Uhr und dann leitet Forte bereits das Traning am Montagmorgen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/fort ... 46177.html" onclick="window.open(this.href);return false;