Seite 9 von 41
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 09:44
von mysterius
Frizzel hat geschrieben:Beim FCL geht wirklich was in Sachen Kommunikation. Zuerst die beiden Interviews mit Hauser auf Pilatus und in der NLZ und jetzt heute das schriftlich geführte Interview in der NLZ zur Pyro-Problematik. Sehr sachlich beantwortete Fragen, ohne sich auf die Äste zu wagen. Zudem nimmt man den Präsidenten aus der Schusslinie, in dem die Antworten einfach "vom FCL" kommen. well done!
Jup, fand ich auch abolut professionell. Was man von den NLZ-Heinis nicht behaupten kann. Geradzu skandalös wie man die ganze Zeit versucht, dem FCL an den Karren zu fahren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was man mit diesen ganzen Seitenhieben in den Berichten und dem ewigen Hochkochen von alten Themen genau erreichen will. Ganz, ganz schlimm, was diese Zeitung da produziert.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 10:16
von LU-57
dasch dänk weder mol sone "böse-pyro-woche" beim monopolblatt.
experten aus holy-st.gallen am montag, beat am dienstag, fcl am mittwoch, was folgt morgen?
aber ich finde das gut. sonst vergessen die leute plötzlich, wie gefährlich und abartig diese pyros
wirklich sind! mich dünkte es nämlich, als hätten damals - vor knapp 4 wochen - beim pyroskandal
am heimspiel gegen den fcz, weitaus weniger leute gepfiffen als sonst...
greez
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 10:44
von risto
LU-57 hat geschrieben:
mich dünkte es nämlich, als hätten damals - vor knapp 4 wochen - beim pyroskandal
am heimspiel gegen den fcz, weitaus weniger leute gepfiffen als sonst...
Anzahl Tote ausnahmsweise halt nur im 3 stelligen Bereich.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 11:21
von jojo
Frizzel hat geschrieben:Beim FCL geht wirklich was in Sachen Kommunikation. Zuerst die beiden Interviews mit Hauser auf Pilatus und in der NLZ und jetzt heute das schriftlich geführte Interview in der NLZ zur Pyro-Problematik. Sehr sachlich beantwortete Fragen, ohne sich auf die Äste zu wagen. Zudem nimmt man den Präsidenten aus der Schusslinie, in dem die Antworten einfach "vom FCL" kommen. well done!
kann das jemand ins forum posten...?!?!
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 11:41
von Yoda
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 12:09
von steve
wie viele verletzte gab es eigentlich vor einer woche? und wie hoch war der sachschaden?
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 12:13
von grantler
stark!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 12:19
von Saborio
interessant zu sehen, wie die peino-zeitung an der neuen, professionellen art der kommunikation seitens des FCL verzweifelt...
macht richtig freude!
schon der erste abschnitt... "dammi nomol, früehner hed de walti sogar ame ohni nochefroge poltered, höt muessme jo regurächt recherchiere. ha langsam kei bock meh, borni!"
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 13:17
von Camel
Dieser Hugo hats schon ziemlich nötig

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 13:39
von TurbojugendFCL
Camel hat geschrieben:Dieser Hugo hats schon ziemlich nötig

ich darf doch sehr bitten werter Camel
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 13:51
von Camel
TurbojugendFCL hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Dieser Hugo hats schon ziemlich nötig

ich darf doch sehr bitten werter Camel
wollte dir nicht zu nahe treten

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 8. Aug 2012, 13:53
von fesch
es weht en andere wend!
top

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 12. Aug 2012, 13:18
von Oirdnas
Ist halt einfach bisschen lächerlich wenn man dann im offiziellen Trailer für die Europa League Spiele den Namen des Gegners falsch schreibt... (ganz am Schluss des Videos)
http://www.youtube.com/watch?v=jK0HIFLRXPk" onclick="window.open(this.href);return false;
K
FC Genk...
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 12. Aug 2012, 13:22
von Taylor Bourbon
Oirdnas hat geschrieben:Ist halt einfach bisschen lächerlich wenn man dann im offiziellen Trailer für die Europa League Spiele den Namen des Gegners falsch schreibt... (ganz am Schluss des Videos)
http://www.youtube.com/watch?v=jK0HIFLRXPk" onclick="window.open(this.href);return false;
K
FC Genk...
Mal davon abgesehen, nette Produktion.
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 12. Aug 2012, 14:11
von Splinter
Kentucky Fried Chicken Genk?
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 20. Aug 2012, 18:30
von Deuce
Na also, geht doch...
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 20. Aug 2012, 19:33
von Schalker jung
Deuce hat geschrieben:Na also, geht doch...
sauber gemacht FCL das ist eine professionelle Presseabteilung
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 20. Aug 2012, 20:24
von lucerne dynamite
Schalker jung hat geschrieben:Deuce hat geschrieben:Na also, geht doch...
sauber gemacht FCL das ist eine professionelle Presseabteilung
korrekt!
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 23. Aug 2012, 11:07
von Wesley
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,195641" onclick="window.open(this.href);return false;
Man beachte die Tafel am Eingang zu Beginn...Wer findet den Fehler?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Verfasst: 23. Aug 2012, 11:19
von Kante
Mein Gott... frage mich echt wie solche Fehler passieren können