Seite 9 von 10
Re: Ferien 2013
Verfasst: 6. Aug 2013, 15:38
von Michaelitos
Mai Kopenhagen > erledigt
Juni USA > erledigt
Mitte August > paar Tage Hamburg
Herbst > paar Tage Amsterdam
Re: Ferien 2013
Verfasst: 6. Aug 2013, 15:43
von harud
Hat jemand gute Ausgehtipps für Barcelona auf Lager?
Re: Ferien 2013
Verfasst: 6. Aug 2013, 15:46
von schesl
Barcelona allgemein teuer in den "In-Clubs".
Wenn die Kohlen keine Rolle spielen, Catwalk und die Clubs in der Nähe (Achtung ca. 15€ je Drink!).
Dafür als Touri kein Eintritt...
Wenn doch, geh einfach bisschen Abseits in die Gässlis, dort ist zwar nicht so viel los, aber Drink um 2€ und ja, die sind toppest!
Re: Ferien 2013
Verfasst: 6. Aug 2013, 15:47
von risto
Januar: Köln -> done
März: Florida -> done
August: Hamburg -> done
September: NY
Oktober: Amsterdam
Novermber: Barcelona
Dezember: evtl Davos
Re: Ferien 2013
Verfasst: 7. Aug 2013, 10:16
von fesch
skajunge hat geschrieben:Hat jemand gute Ausgehtipps für Barcelona auf Lager?
kann dir, im höheren Preissegement "Opium" empfehlen. Gleich am Strand. Daneben gibts noch x Andere Clubs. -> nähe zum Strand bietet auch noch viele andere Vorteile

Re: Ferien 2013
Verfasst: 7. Aug 2013, 13:01
von Legia
skajunge hat geschrieben:Hat jemand gute Ausgehtipps für Barcelona auf Lager?
http://www.blick.ch/news/ausland/spanie ... 30320.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Ferien 2013
Verfasst: 7. Aug 2013, 14:05
von tuce
Malta
Re: Ferien 2013
Verfasst: 7. Aug 2013, 14:08
von TurbojugendFCL
Re: Ferien 2013
Verfasst: 7. Aug 2013, 17:43
von Jack
nächste woche Amsterdam
Sept. Rhodos
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Aug 2013, 15:02
von Hans Nötig
Hab schon Mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten: Wer kennt sich in Berlin aus? Ich gehe im Oktober für ein verlängertes Wochenende (4.10-7.10). Was muss man sehen, wo sind die besten Clubs/Bars usw. Für jeden Tipp bin ich dankbar, da ich das erste Mal nach Berlin gehe.
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Aug 2013, 15:05
von TurbojugendFCL
Hans Nötig hat geschrieben:Hab schon Mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten: Wer kennt sich in Berlin aus? Ich gehe im Oktober für ein verlängertes Wochenende (4.10-7.10). Was muss man sehen, wo sind die besten Clubs/Bars usw. Für jeden Tipp bin ich dankbar, da ich das erste Mal nach Berlin gehe.
Babelsburg !
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Aug 2013, 16:54
von Legia
Hans Nötig hat geschrieben:Hab schon Mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten: Wer kennt sich in Berlin aus? Ich gehe im Oktober für ein verlängertes Wochenende (4.10-7.10). Was muss man sehen, wo sind die besten Clubs/Bars usw. Für jeden Tipp bin ich dankbar, da ich das erste Mal nach Berlin gehe.
Ampelmännchenmuseum
Olympiastadion (sehr schöne Architektur)
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Aug 2013, 20:27
von blue-devil
Legia hat geschrieben:Hans Nötig hat geschrieben:Hab schon Mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten: Wer kennt sich in Berlin aus? Ich gehe im Oktober für ein verlängertes Wochenende (4.10-7.10). Was muss man sehen, wo sind die besten Clubs/Bars usw. Für jeden Tipp bin ich dankbar, da ich das erste Mal nach Berlin gehe.
Ampelmännchenmuseum
Olympiastadion (sehr schöne Architektur)
+ Gay-Skins Stadion (Vorort)
Re: Ferien 2013
Verfasst: 12. Aug 2013, 14:34
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
update
anfangs Ferbruar : 4 Tage Fasnacht
Ostern: Ticino
erste Maiwoche: Hausbootferien Canal du Midi
erste 2 Juliwochen: Helsinki-St.Petersburg-Tallinn-Riga-Jurmala
14.-18. August: 4 Tage MALLE 13
30.12 - 03.01.14: Städtetrip Tiflis
letztes "wohl" gestrichen
Re: Ferien 2013
Verfasst: 14. Aug 2013, 15:56
von hässig-AL
aegypten dürfte wohl für längere zeit gestrichen sein. denke das wird nun nachdem heutigen tag zu einem gröberen bürgerkrieg ausarten.
Re: Ferien 2013
Verfasst: 14. Aug 2013, 16:01
von Lager
hässig-AL hat geschrieben:aegypten dürfte wohl für längere zeit gestrichen sein. denke das wird nun nachdem heutigen tag zu einem gröberen bürgerkrieg ausarten.
ech go i ca. 3 woche mol go luege, sägs der de.
Re: Ferien 2013
Verfasst: 14. Aug 2013, 16:08
von LU-57
för weli besch?
Re: Ferien 2013
Verfasst: 14. Aug 2013, 22:00
von Michaelitos
Lager hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:aegypten dürfte wohl für längere zeit gestrichen sein. denke das wird nun nachdem heutigen tag zu einem gröberen bürgerkrieg ausarten.
ech go i ca. 3 woche mol go luege, sägs der de.
Gosch ufe Tahrir-Platz ga zäutle?
Re: Ferien 2013
Verfasst: 23. Aug 2013, 22:44
von Yoda
http://www.clever-hotels.com/" onclick="window.open(this.href);return false; Navelar ist Insolvent
Hoffentlich ist keiner hier gross betroffen, bei mir ist zum glück nur 1 Hotelbuchung für eine Nacht hops...
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 22.08.2013 die vorläufige Insolvenzverwaltung über das Vermögen der Navelar GmbH angeordnet wurde. Der vom Amtsgericht Hamburg bestellte vorläufige Insolvenzverwalter hat umgehend die Verhandlungen mit den wesentlichen Vertragspartnern der Navelar GmbH aufgenommen. Die Vertragspartner haben eine weitere Unterstützung der Navelar GmbH jedoch abgelehnt.
Die Unternehmen, über welche wir Hotelzimmer für unsere Kunden gebucht haben, haben am Nachmittag des 23.08.2013 angekündigt, alle Buchungen der Navelar GmbH zu stornieren. Hiervon dürfte auch Ihre Buchung betroffen sein.
Wir können zwar nicht abschätzen, wie kurzfristig der jeweiligen Hotelgroßhändler Ihre persönliche Buchung stornieren kann. Denn diese Stornierungsfrist ist in den Verträgen zwischen dem Hotel und dem Hotelgroßhändler geregelt. Es erscheint uns aber möglich, dass Sie von Ihrem Hotel aufgefordert werden, Ihren Aufenthalt erneut zu bezahlen.
Wir gehen davon aus, dass Sie vor diesem Hintergrund Ansprüche auf Rückzahlung Ihres Reisepreises gegen die Navelar GmbH haben könnten. Diese Ansprüche können nur zur Insolvenztabelle angemeldet werden. Sobald das endgültige Insolvenzverfahren eröffnet werden wird (voraussichtlich im Oktober/November 2013), werden Sie vom Insolvenzverwalter Formulare erhalten, mit denen Sie Ihre Forderung anmelden können. Eine vorherige Anmeldung ist aus Rechtsgründen nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der Vielzahl der Betroffenen bitten, von einer telefonischen Kontaktaufnahme abzusehen.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Emailaccount unter
info@clever-hotels.com weiterhin zur Verfügung. Wegen des erwartbar hohen Email-Aufkommens wird die Bearbeitung Ihrer Email eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Uns ist bewusst, dass mit dieser Situation eine erhebliche Härte für Sie verbunden ist. Wir bitten Sie hierfür nachdrücklich um Entschuldigung. Insolvenzbedingt sind andere Lösungen allerdings nicht mehr möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Navelar GmbH
Re: Ferien 2013
Verfasst: 2. Sep 2013, 15:26
von TW II
TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:
Mach mal den Anfang:
März: Bukarest
August: MALLE 13
April: Rom
Mai: Athen
Juni: Krakau
Oktober Teneriffa