Seite 9 von 41

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:36
von hässig-AL
Bild

es wäre halt ein traum

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:42
von Skischueh
hässig-AL hat geschrieben:Bild

es wäre halt ein traum
Vorallem in Kombination mit dem Hintergrund. Wunderbar...

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:46
von hässig-AL
Skischueh hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:Bild

es wäre halt ein traum
Vorallem in Kombination mit dem Hintergrund. Wunderbar...
plus kombination mit lehmann, aber wohl auch ein " no go typ "

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:46
von Ildrial
Woher stammt diese Aussage, dass Vogel erst ab neuer Saison übernehmen will, bzw. sich vor dem Abstiegskampf scheut? Hab' ich iwie überlesen...

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:48
von locärne
vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...
noch zu Brand. gemäss dem heutigen Artikel in der Nlz scheint es, dass er nicht gewillt war, nur als Interimstrainer herzuhalten.
Vogel soll sofort übernehmen oder es sein lassen! ewiges chasperl Theater!

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:52
von Skischueh
locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...
Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:56
von Skischueh
Ildrial hat geschrieben:Woher stammt diese Aussage, dass Vogel erst ab neuer Saison übernehmen will, bzw. sich vor dem Abstiegskampf scheut? Hab' ich iwie überlesen...
Eigentlich eine gute Frage, denn Vogel gibt bisher keinen Kommentar ab. Eigentlich "weiss" man dies nur aus dem Boulevard. Aber wenn dem nicht so wäre, gäbe es die aktuelle Situation nicht.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 10:57
von TurbojugendFCL
Skischueh hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Woher stammt diese Aussage, dass Vogel erst ab neuer Saison übernehmen will, bzw. sich vor dem Abstiegskampf scheut? Hab' ich iwie überlesen...
Eigentlich eine gute Frage, denn Vogel gibt bisher keinen Kommentar ab. Eigentlich "weiss" man dies nur aus dem Boulevard. Aber wenn dem nicht so wäre, gäbe es die aktuelle Situation nicht.
scheiss vogel soll bleiben wo er ist

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 11:01
von Insider
Skischueh hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...
Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.
van eck mit alpstäg-frisur? wieso nicht. sieht ämu gut aus:

Bild

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 11:06
von malfunction
Insider hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...
Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.
van eck mit alpstäg-frisur? wieso nicht. sieht ämu gut aus:

Bild
hoffe der bart ist gepflegt!!! tattoos allenfalls auch heikel für berni?

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 11:07
von Skischueh
Insider hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:vielleicht kann hauser vaneck zu einer neuen Frisur überreden ...
Hoffentlich nicht! Das wäre ein Kniefall vor Alpstäg. Van Eck darf sich nicht brechen lassen. Dann wäre er nicht mehr van Eck.
van eck mit alpstäg-frisur? wieso nicht. sieht ämu gut aus:

Bild
Hihi

Hat was von Frontzeck

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 11:07
von risto
Beim Rasieren nochli nöcher ad Klinge stoh ond es chont guet

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 11:38
von Bauseli
Es geht darauf hinaus, dass es ein Puff gibt bis ende Saison.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 11:59
von Skischueh
Spontan Idee. Wenn Iiibäää Challendes möchte, warum dann nicht Rueda zum FCL? Bei Lausanne gefiehl er mir jedenfalls.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 12:33
von TurbojugendFCL
Skischueh hat geschrieben:Spontan Idee. Wenn Iiibäää Challendes möchte, warum dann nicht Rueda zum FCL? Bei Lausanne gefiehl er mir jedenfalls.

:puke:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 12:34
von risto
Skischueh hat geschrieben:Spontan Idee. Wenn Iiibäää Challendes möchte, warum dann nicht Rueda zum FCL? Bei Lausanne gefiehl er mir jedenfalls.
Rueda wohl ned so ne leide, aber halt auch einer der Konsorten Koko, Andermatt, Egli und was weiss ich, niemand mit dem man langfristig Erfolg haben kann.

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 12:36
von Heiri
risto hat geschrieben: langfristig Erfolg.
im Zusammenhang mit dem FCL irgendwie ziemlicher Widerspruch... :rabbit:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 13:14
von Lager
GRANDE!!!! RENÉ VAN ECK! WELCOME BACK! HEILIGE SCHEISSE...

Bild

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 13:19
von Lager
Bild

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Verfasst: 5. Apr 2013, 13:22
von malfunction
bild 2 muss ein fake sein. DF schreibt meist nicht fehlerfrei.