Seite 9 von 9

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 1. Mär 2024, 13:40
von Leuchtenstadt
Mit ca. 3, in der Allmend. Wir neben der Kurve, er unten am Spielfeldrand. So konnte er am Zaun das Spiel schauen und bei Langeweile neben dem Zaun am Boden spielen. Schöne Erinnerungen :love4:

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 1. Mär 2024, 14:12
von Heiri
meine Jungs waren auch zwischen 3 und 4 Jahre alt. Wir waren an unseren Stammplätzen im C.
Ich stellte mich darauf ein, dass halt allenfalls nicht das ganze Spiel geschaut werden kann, weil die Kids es nicht mehr aushalten. bei beiden war es am anfang ähnlich. Die erste Halbzeit vollauf damit beschäftigt alles aufzusaugen (Fans, Spiel, Stadion,...) ab Min. 60 wurde es langsam schwieriger... Dank der modernen Technik gabs da Möglichkeiten sie etwas zu beschäftigen und abzulenken.

Inzwischen sind die Jungs 5 und 9 und wenn Sie mitkommen dürfen, sind sie meistens voll dabei und verfolgen das Spiel ohne Probleme. Je nach dem werden auch Kollegen mitgenommen, dann beschäftigen sie sich meistens selbst. Unsere Jüngste (jetzt 3) war auch schon im Stadion, da war dann allerdings auch Mami mit dabei zum sie ein wenig zu bespassen.

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 1. Mär 2024, 14:21
von tuce
Meine Kids waren knapp drei Jahre alt bei deren erstem Stadionbesuch (Stehplätze). Habe es aber Etappenweise gemacht.
Beim ersten Spiel 15min um einfach einmal etwas Stadionatmosphäre zu schnuppern, Mama hat dann ausserhalb des Stadions gewartet.
Danach eine Halbzeit und so weiter.

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 1. Mär 2024, 17:40
von President Sawu
Letzten Herbst gegen Yverdon mit 3.5 Jahren (im Family Corner). 90 Minuten durchgehalten. Zuvor schon mehrmals LU21 und FCL Frauen…

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 3. Mai 2024, 15:09
von Vblstöbli
Danke euch für eure Erfahrungsberichte.

Nahm meinen Sohn am 17. März gegen Servette mit zum Spiel.
Hat ja dann schon mal gut angefangen mit dem 0:1 in der 1. Minute und das 1:1 in der 5. Minuten. Somit ziemlich viel Action und "luut" in der ersten Minuten...ab Minute 20 wurde es dann bizeli langwilig. Mit Chips und Schläckstengel gings dann aber doch bis zur Halbzeit, wo dann Mami ihn wieder abgeholt hat...

Somit doch ein gelungener erster Matchbesuch und somit die Frage nach seinem Verein geklärt :D

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 23. Jun 2024, 22:09
von Baia Gügi
bin momentan auf Reise. Hat jemand einen free livestream für die EM-Spiele? Einer der in Mittelamerika funktionieren sollte...

Danke & Grüsse

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 24. Jun 2024, 22:44
von CollegeBoy
Benutze einen VPN-Server und die Sache ist geritzt…

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 17. Jul 2024, 10:18
von dönerbox
Kann sonst wer auch nicht mehr in die Liiribox schreiben?

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 17. Jul 2024, 10:42
von Hans Nötig
Jap, selbes Problem bei mir

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 17. Jul 2024, 11:44
von Vblstöbli
dönerbox hat geschrieben: 17. Jul 2024, 10:18 Kann sonst wer auch nicht mehr in die Liiribox schreiben?
Liiribox auch bei mir down...

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 17. Jul 2024, 12:09
von bjaz
Über was für Geräte und Browser geht ihr auf der Seite?

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 17. Jul 2024, 13:19
von dönerbox
bjaz hat geschrieben: 17. Jul 2024, 12:09 Über was für Geräte und Browser geht ihr auf der Seite?
Desktop normalerweise Safari, Chrome geht jedoch auch nicht.
Mobile über Safari
:-)

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Verfasst: 17. Jul 2024, 13:25
von Vblstöbli
dönerbox hat geschrieben: 17. Jul 2024, 13:19
bjaz hat geschrieben: 17. Jul 2024, 12:09 Über was für Geräte und Browser geht ihr auf der Seite?
Desktop normalerweise Safari, Chrome geht jedoch auch nicht.
Mobile über Safari
:-)
Weder am PC noch über Iphone Zugriff auf die Liiribox. Schreiben geht zwar, nach der Eingabe des Textes verschwindet die Box...harte Zeiten ohne Lirribox :(