Seite 9 von 50
Verfasst: 26. Apr 2004, 08:08
von manuel
@Garfield
Das sind nun aber ganz fiese Eintraege. Auf die Folter spannen gilt nicht......
Verfasst: 26. Apr 2004, 08:44
von Insider
manuel hat geschrieben:@Garfield
Das sind nun aber ganz fiese Eintraege. Auf die Folter spannen gilt nicht......
Das finde ich also auch.... So, ein kleiner Tipp sollte doch drin liegen...
Wer ist es denn?
Alex Frei?
Marcio Amoroso?
Jan Koller?
Roy Makaay?
Ich denke Thierry Henry wird kommen!

Verfasst: 26. Apr 2004, 12:16
von BUL-WISU
Urs Güntensberger gibt sein langerwartetes Comeback

Verfasst: 26. Apr 2004, 12:36
von Frizzel
PRADA-WISU hat geschrieben:Urs Güntensberger gibt sein langerwartetes Comeback

Juhui... endlich heissts wieder: "alle trinken cola nur der günti nicht...."
Verfasst: 26. Apr 2004, 12:57
von Insider
PRADA-WISU hat geschrieben:Urs Güntensberger gibt sein langerwartetes Comeback

Den wollte ich zuerst auch noch erwähnen.
Aber ernsthaft denke ich, dass Garfield uns vermitteln will, dass Kubi sich wieder reaktivieren lässt!
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:17
von Frizzel
Denke dass Friedel eher in der Bundesliga auf Einkaufstour gehen wird. Hier mal alle Stürmer, die einen Auslaufenden Vertrag haben (1. + 2. BL)
Baiano
Victor Agali
Oliver Neuville
Vratislav Lokvenz
Tomislav Maric
Alexander Zickler
Otto Addo
Ibrahim Tanko
Abder Ramdane
Antonio di Silva
Marco Vorbeck
Marcus Pürk
Marcus Steegmann
Alexandar Kotuljac
Isaac Boakye
Steffen Baumgart
Emmanuel Krontiris
Sebastian Helbig
Michael Thurk
Cyrille Bella
Najed Braham
Henrich Bencik
Sasha Ciric
Caio
Lars Jungnickel
Sasa Radulovic
Tanque Silva
Daniel Bärwolf
Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
Bachirou Salou
Bashiru Gambo
Altin Rraklli
Martin Driller
Adrian Iordache
Robert Vagner
Daniel Thioune
Sreto Ristic
Martin Willmann
Christian Classen
Pavel David
Ronny Jank
Maik Kunze
Kai Michalke
Mirko Ullmann
Skerdilaid Curri
Joseph Anor Aziz
Rostislav Broum
Antun Labak
Daniel Winkler
Igor Zikovic
Robert Lechleiter
Nicky Taubert
Karol Zaborowski
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:28
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Denke dass Friedel eher in der Bundesliga auf Einkaufstour gehen wird. Hier mal alle Stürmer, die einen Auslaufenden Vertrag haben (1. + 2. BL)
Baiano
Victor Agali
Oliver Neuville
Vratislav Lokvenz
Tomislav Maric
Alexander Zickler
Otto Addo
Ibrahim Tanko
Abder Ramdane
Antonio di Silva
Marco Vorbeck
Marcus Pürk
Marcus Steegmann
Alexandar Kotuljac
Isaac Boakye
Steffen Baumgart
Emmanuel Krontiris
Sebastian Helbig
Michael Thurk
Cyrille Bella
Najed Braham
Henrich Bencik
Sasha Ciric
Caio
Lars Jungnickel
Sasa Radulovic
Tanque Silva
Daniel Bärwolf
Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
Bachirou Salou
Bashiru Gambo
Altin Rraklli
Martin Driller
Adrian Iordache
Robert Vagner
Daniel Thioune
Sreto Ristic
Martin Willmann
Christian Classen
Pavel David
Ronny Jank
Maik Kunze
Kai Michalke
Mirko Ullmann
Skerdilaid Curri
Joseph Anor Aziz
Rostislav Broum
Antun Labak
Daniel Winkler
Igor Zikovic
Robert Lechleiter
Nicky Taubert
Karol Zaborowski
So, aber jetzt mal an NOISER:
Sag mir nie mehr, ich sei der mit Transfermarkt.de
@ Friedel: Hast du die alle auswendig gewusst?

Verfasst: 26. Apr 2004, 13:33
von Frizzel
klar... Auswendig... die Regionalliga könnte ich dir auch noch auswendig aufsagen

Die Lösung hast du dir ja selbst gegeben mit transfermarkt.de
Finde einfach dass auf dieser liste noch einige interessante namen zu finden sind... (und Zickler, Neuville und Baiano liegen wirklich in unserer Reichweite

)
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:34
von Sparwasser
1. Bundesliga?
Na klar. Ist ja auch das erklärte Ziel jedes Bundesligastürmers, mal in der schönsten Liga Europas, der Schweizer CL, zu spielen. Gewaltige Stadien, Bombenstimmung, enorm hohes fussballerisches Niveau, schwindelerregende Honorare...
Bestenfalls kriegen wir einen, der den Herbst seiner Karriere längst hinter sich gebracht hat und noch sowas wie einen Alterssitz sucht - ist ja schliesslich 'ne schöne Umgebung hier (da kann Friedel ein Liedchen davon singen).
Nicht zu vergessen ist natürlich: Bundesligaspieler sind ja bekanntlich fast gratis zu haben...
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:38
von Insider
Sparwasser hat geschrieben:
Bestenfalls kriegen wir einen, der den Herbst seiner Karriere längst hinter sich gebracht hat und noch sowas wie einen Alterssitz sucht - ist ja schliesslich 'ne schöne Umgebung hier (da kann Friedel ein Liedchen davon singen).
wie z.B. Sasa Ciric...
Der spielt bei Nürnberg, und ich glaube dort hat unser lieber Friedel immer noch gute Kontakte....
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:39
von Frizzel
Sparwasser hat geschrieben:1. Bundesliga?
Na klar. Ist ja auch das erklärte Ziel jedes Bundesligastürmers, mal in der schönsten Liga Europas, der Schweizer CL, zu spielen. Gewaltige Stadien, Bombenstimmung, enorm hohes fussballerisches Niveau, schwindelerregende Honorare...
Bestenfalls kriegen wir einen, der den Herbst seiner Karriere längst hinter sich gebracht hat und noch sowas wie einen Alterssitz sucht - ist ja schliesslich 'ne schöne Umgebung hier (da kann Friedel ein Liedchen davon singen).
Nicht zu vergessen ist natürlich: Bundesligaspieler sind ja bekanntlich fast gratis zu haben...
Wie gesagt, denke auch nicht dass Neuville kommen wird. Die 1. BL habe ich auch mehr oder weniger der Vollständigkeit zu liebe aufgeführt. Aber dass einer von der 2. BL in die CL wechseln würde, könnte ich mir durchwegs vorstellen... (Natürlich auch nicht gerade der Torschützenkönig)
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:49
von Gody
Insider hat geschrieben:PRADA-WISU hat geschrieben:Urs Güntensberger gibt sein langerwartetes Comeback

Den wollte ich zuerst auch noch erwähnen.
Aber ernsthaft denke ich, dass Garfield uns vermitteln will, dass Kubi sich wieder reaktivieren lässt!
Nur bedenke, Kubi ist mit Krücken noch besser als unsere derzeitigen Stürmer. Das ist ja das, was mich zum Kotzen bringt!
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:51
von Gody
Sorry noch was vergessen zu schreiben betreffend den Bundesliga-Spielern. Schön wars ja, aber träumt weiter.
Ach ja, wenn wir ja schon am Träumen sind, der DEUTSCHE - Ringküsser ist auch wieder zu haben!!!!
Verfasst: 26. Apr 2004, 13:52
von Sparwasser
Frizzel hat geschrieben:
Aber dass einer von der 2. BL in die CL wechseln würde, könnte ich mir durchwegs vorstellen... (Natürlich auch nicht gerade der Torschützenkönig)
Doch, doch, genau den will ich!
Aber mal ehrlich: Über das Niveau der 2. BL haben wir hier auch schon diskutiert - da kann man geteilter Meinung sein. Ein wirklich guter Spieler dieser Liga mit Perspektiven wird wohl kaum zu uns wechseln - wüsste nicht wieso, oder ich unterschätze Friedel da tatsächlich. Ansonsten kriegen wir aus dieser Liga bestenfalls eine passable Unterstützung für den Aufstiegskampf, welche dann wiederum nicht für die SL taugt...und wir wollen doch nicht nur kurzfristig planen, oder?
Verfasst: 26. Apr 2004, 14:00
von Insider
Sparwasser hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Aber dass einer von der 2. BL in die CL wechseln würde, könnte ich mir durchwegs vorstellen... (Natürlich auch nicht gerade der Torschützenkönig)
Doch, doch, genau den will ich!
Aber mal ehrlich: Über das Niveau der 2. BL haben wir hier auch schon diskutiert - da kann man geteilter Meinung sein. Ein wirklich guter Spieler dieser Liga mit Perspektiven wird wohl kaum zu uns wechseln - wüsste nicht wieso, oder ich unterschätze Friedel da tatsächlich. Ansonsten kriegen wir aus dieser Liga bestenfalls eine passable Unterstützung für den Aufstiegskampf, welche dann wiederum nicht für die SL taugt...und wir wollen doch nicht nur kurzfristig planen, oder?
Wie willst du denn langfristiger planen? Alles Nati-A-taugliche Spieler kaufen, die sicher ganz gerne zum FCL wechseln, um ihm beim Aufstieg zu helfen?
Da geht was nicht auf.... meiner Meinung nach...

Verfasst: 26. Apr 2004, 14:44
von Sparwasser
Insider hat geschrieben:Wie willst du denn langfristiger planen? Alles Nati-A-taugliche Spieler kaufen, die sicher ganz gerne zum FCL wechseln, um ihm beim Aufstieg zu helfen?
Da geht was nicht auf.... meiner Meinung nach...

Bisschen Verzwickt die Sache, gebe ich ja zu.
Tatsache ist: Der FCL will und muss nächste Saison aufsteigen.
Tatsache 2 ist: Mit dieser Mannschaft kann er sich dies gleich mal sonst wo hin stecken.
Daraus resultiert: Halbe Mannschaft weg! Neue Spieler her!
Dass man im Falle eines Aufstiegs wiederum auf der Transferliste fündig werden muss, ist klar. Dann allerdings gleich wieder die Mannschaft total umkrempeln ist Blödsinn. Sprich: Wenn man schon mit der SL plant (und dies passiert ja auch nicht wirklich in "langfristiger" Manier, wenn man von übernächster Saison spricht), ist es angebracht, bereits jetzt auf mögliches SL-Potenzial zu achten um danach wenigstens eine gewisse Konstante mitzubringen. Na, wir werden dann sehen...bin auf alle Fälle überzeugt, dass Friedel nicht ausschliesslich mit CL-Spielermaterial auffährt.
Verfasst: 26. Apr 2004, 17:20
von Master
fordere martin driller! dann hät wir mit ihm und Cenci nen richtigen kiez-sturm;-)
Verfasst: 26. Apr 2004, 17:53
von Sparwasser
@ Master
Das ist doch schon mindestens sieben Jahre her, seit Driller für St. Pauli gestürmt hat, oder? Immerhin hat er St. Pauli zum Aufstieg verholfen - wäre also ein gutes Ohmen...
Verfasst: 26. Apr 2004, 17:55
von Master
sieben jahre? mein gott, werd ich etwa auch schon alt..

Verfasst: 27. Apr 2004, 11:18
von Garfield
Ich ziehe Qualität der Quantität vor. Damit meine ich, lieber nur 2-3 Verstärkungen, dafür solche, die auch was drauf haben. Bei welchen Clubs Rausch Beziehungen hat, wurde ja bereits erwähnt .....