Verfasst: 4. Jan 2005, 19:22
Du weisst aber schon, wo Longo nach seinem Aufenthalt bei uns tätig war, oder?Armin hat geschrieben:Jedenfalls hatte Longo bis jetzt mit jeder Manschaft Erfolg.
Du weisst aber schon, wo Longo nach seinem Aufenthalt bei uns tätig war, oder?Armin hat geschrieben:Jedenfalls hatte Longo bis jetzt mit jeder Manschaft Erfolg.
kann ich unterdessen auch so bestätigen. druck kam auch von einigen personen im fcl-umfeld, die sehr ungehalten über die "coaching"-anweisungen schönenbergers waren (o-ton: "du arschloch, noch einmal so ein fehler und du spielst nie mehr"... ob das den betreffenden spieler mehr motiviert oder verunsichertGarfield hat geschrieben:Mehr als 1 Jahr ist vorbei und immernoch wird fantasiert, dass Brand der Hauptschuldige an der Entlassung von Longo war. Hallo! Ich dachte das sei längst durch. Brand war damals Captain und deshalb das Sprachrohr der Mannschaft und er wurde von Sportchef Natale gepushed. Das Problem lag zwischen den jungen Spielern wie Hodel, etc und Longo, aber vor allem zw Sportchef Natale und Longo. Dies wurde ja von mehreren Quellen bestätigt (Spieler, Vaneck, etc.)
... und dies waren noch die netteren Coaching Anweisungen in seinem Repertoire!UNDERCOVER hat geschrieben:
kann ich unterdessen auch so bestätigen. druck kam auch von einigen personen im fcl-umfeld, die sehr ungehalten über die "coaching"-anweisungen schönenbergers waren (o-ton: "du arschloch, noch einmal so ein fehler und du spielst nie mehr"... ob das den betreffenden spieler mehr motiviert oder verunsichert).
Zwischen hart und primitiv gibt es ein sehr grossen Unterschied!!!!!Armin hat geschrieben:für etwas werden die spieler ja auch bezahlt. wirst du bei deiner arbeit nie kritisiert? hast du das gefühl felix magat geht mit seiner spielern zimperlicher um? oder was macht sammer mit yakin?
Was ist den das für ein Argument? Darf man deshalb mit den Mitarbeitern umspringen wie man will?für etwas werden die spieler ja auch bezahlt. wirst du bei deiner arbeit nie kritisiert?
Wieder einmal ein toller Zusammenhang...Terrore Biancoblù hat geschrieben:Er erstaunt zu hören, dass sich hier viele um den Umgangston eines Trainers (in diesem Fall Longo) mit den Spielern ärgern, zugleich aber sämtliche Schandwörter den Spielern zurufen wenns nicht läuft !!!![]()
Wie auch immer! Longos FCL-Zeit ist Vergangenheit! Lassen wir uns überraschen was er in Thun zu reissen vermag!Dräcksgoof hat geschrieben:... was der Spieler wohl eh nicht hört ...
Er wird woll wie immer Erfolg haben, dann aber gefeuert!david_87 hat geschrieben:Wie auch immer! Longos FCL-Zeit ist Vergangenheit! Lassen wir uns überraschen was er in Thun zu reissen vermag!Dräcksgoof hat geschrieben:... was der Spieler wohl eh nicht hört ...
Ich frage mich jetzt einfach, warum mich das nicht wundert!Mr.X hat geschrieben:Wie man aus dem Berner Oberland hört, sitzt Schönenberger bereits nicht mehr so tief im Sattel. Mit seiner Art und Weise habe er bereits wieder einige Spieler und Vereinsmitglieder verärgert. Es wird sogar schon gemunkelt, dass Longo's Tage gezählt seien.
Böse Zungen behaubten sogar, dass er noch in der Vorrunde von seinem Amt enthoben wird.
PS: Vieles scheint sich zu wiederholen...