Seite 9 von 21
Verfasst: 7. Sep 2003, 20:27
von Alki
@ Bierdose
Danke für die Information, ich habe schon so etwas ähnliches gehört, aber nahm es nicht wahr.
Nochmals vielen Dank.
Verfasst: 7. Sep 2003, 20:51
von Gladiator
Hausi soll nur dann spielen, wenn er
100%ig fit ist

Verfasst: 9. Sep 2003, 16:56
von johni
Verfasst: 9. Sep 2003, 17:52
von raven
Dass Hausi nur spielt, wenn er fit ist sollte sich eigentlich von selbst verstehen.
Verfasst: 9. Sep 2003, 18:44
von Eigil Nielsen
Zibung muss die Nummer 1 beim Fcl sein

Verfasst: 9. Sep 2003, 20:15
von Gladiator
muss?
gewagt gewagt eigil...hast du gründe für oder gegen zibung, sowie für oder gegen hausi??
deine meinung interessiert jeden...

Verfasst: 9. Sep 2003, 22:08
von Insider
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:muss?
gewagt gewagt eigil...hast du gründe für oder gegen zibung, sowie für oder gegen hausi??
deine meinung interessiert jeden...

Lass doch bitte den armen Eigil in Ruhe!!! Er weiss schliesslich , was das beste für den FCL ist, da ja der FCL dieses Jahr gegen den Abstieg in die 1. Liga spielen wird... Mit dieser schlechten, schlechten Mannschaft...

Verfasst: 10. Sep 2003, 16:03
von Phil Danker
Diese Einstellungen.

Man spürt hier eindeutig die Trends

Verfasst: 10. Sep 2003, 17:29
von Eigil Nielsen
Ganz einfach: Hausi ist ein <fliegenf♪2nger und Zibung gehoert die Zukunft

Verfasst: 10. Sep 2003, 22:25
von URNER
@ eigil
Dann hast du aber den Hausi in den ersten 7 Spielen nicht spielen gesehen!! Sag mal warst du überhaupt an einem Spiel der neuen Saison??
Denn es beginnt immer alles bei null, und bis jetzt war Hausi garantiert kein Fliegenfänger....
Verfasst: 10. Sep 2003, 23:00
von BUL-WISU
Auch ich war anfangs gegen Hausi,
aber so wie er im moment spielt, ist er die klare Nr.1!
Verfasst: 10. Sep 2003, 23:43
von Gelöscht
Hausi ist die klare Nummer 1 Zibung mag die Zukunft gehören,aber die Nummer 1 kommt von Kölliken. Sorry David aber es ist noch zu früh
Verfasst: 11. Sep 2003, 17:09
von Phil Danker
Eigil Nielsen hat geschrieben:Ganz einfach: Hausi ist ein <fliegenf♪2nger und Zibung gehoert die Zukunft

fang mal Fliegen .....

Verfasst: 10. Okt 2003, 17:12
von FUSSBALLGOTT
Ich habe nichts gegen Hausi im gegenteil aber langsam sollte er schon Zibung platz machen
Verfasst: 11. Okt 2003, 11:32
von homersimpson
Ich denke das Hausi sowieso nicht mehr lange Profifussball spielt wegen dem alter. Im moment bin ich mit Hausi zufrieden er lässt nicht mehr so Eier rein wie letztes Jahr. Wegen Zibung glaube auch das er noch zu jung ist für die Nr 1
Verfasst: 13. Okt 2003, 19:05
von Garfield
Trotzdem soll Zibung jetzt spielen, denn im Falle eines Aufstieges hätte er dann bereits Spielpraxis! Oder vielleicht löst Fox nächstes Jahr ja Hausi ab ......
Verfasst: 14. Okt 2003, 20:44
von homersimpson
Glaub kaum das wir einen neuen Torwart holen,schon gar nicht Fox der hat sicher bessere Angebote in der NLA als Luzern .( Vorallem Finanziell und vieleicht würde er auch gerne mal UEFA CUP spielen )und ich glaube kaum das Luzern nächstes Jahr schon bei grossen Wettbewerben dabei ist. Also bekommt Zibung nächstes Jahr die NR.1 oder Hausi bleibt sie
Verfasst: 14. Okt 2003, 20:54
von Gladiator
Zibung soll jetzt in der NATI B die Nr. 1 werden! Nur so kann er Spielpraxis sammeln, um in der NATI A überhaupt zu bestehen! Steigen wir auf, und Zibung soll Goalie Nr. 1 werden, wird er einfach so ins kalte Wasser geworfen! Hausis Zeit ist vorbei...

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:12
von homersimpson
Das wegen dem kalten Wasser stimmt , aber er sollte auch jetzt noch nicht die NR 1 werden langsam heran führen und dann vieleicht mitte Rückrunde in als Stamm torwart nehmen
Verfasst: 15. Okt 2003, 10:24
von hollandaise
Soll Zibung Hausi ersetzen?
Ja.