Seite 81 von 86
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:10
von schesl
Close?
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:16
von boeme
Ofen hat geschrieben:YEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS
DANKE FÜR NICHTS DU LARRY
Jetzt darf die Aufholjagd beginnen....
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:19
von rubber
Ab sofort gibts wieder eine Ausrede weniger...
Bin ja mal gespannt...
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:20
von risto
rubber hat geschrieben:Ab sofort gibts wieder eine Ausrede weniger...
Bin ja mal gespannt...
Nach 5 Runden bereits ein 5tel der Trainer entlassen...top
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:29
von OBI
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:32
von S.E.G.A.
Herrlich
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:33
von Pyrofreak 1
unsere Stürmer wird freuen...
Verfasst: 10. Aug 2008, 12:36
von Fcaarau-fan
Andi Egli wäre zuhaben

Verfasst: 10. Aug 2008, 13:05
von Sputnik
könnte eigentlich geschlossen werden
Verfasst: 10. Aug 2008, 13:30
von nick cave
ich finds schade...
Verfasst: 10. Aug 2008, 13:41
von Matthias Hüppi
Eines ist klar, wenn jetzt nicht Heinz Peischl kommt, können wir uns selbst in unserer letzten Domäne "bestaussehendster Trainer" geschlagen geben.
Verfasst: 10. Aug 2008, 14:28
von Hebi
DANKE!!!
Verfasst: 10. Aug 2008, 14:35
von Frizzel
Hebi hat geschrieben:DANKE!!!
Dank geht an die, welche von anfang an dagegen waren und sich nicht von der karriere als spieler und grossen worten eines aargauers mit zürcher herz haben blenden lassen!

Verfasst: 10. Aug 2008, 14:37
von NOISER
ist das nicht das foto, WO dich beim "ciri sforza einer von uns" zeigt?
Verfasst: 10. Aug 2008, 14:38
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:ist das nicht das foto, WO dich beim "ciri sforza einer von uns" zeigt?
+k
Verfasst: 10. Aug 2008, 15:35
von Baze
ENDLICH!!!
Auf nimmer wiedersehen!
Verfasst: 10. Aug 2008, 15:39
von CombatientesLU
Alle Sforza freds bitte per sofort löschen
Verfasst: 10. Aug 2008, 16:14
von blue-devil
E N D L I C H
Verfasst: 10. Aug 2008, 16:26
von Sparwasser
Bin unendlich gespannt, wo's den Aargauer als nächstes hinzieht. Der würde doch eigentlich ganz gut zu Sion passen. Da dort in der Regel alle paar Wochen ein Trainerjob frei wird, würde ich Ciri raten, abzuwarten und auf die CC-Karte zu setzten.
Oder glaubt er sich nach der dermassen erfolgreichen Luzerner Zeit bereits so gereift, dass er mit dem Ausland liebäugelt? Kaiserslautern? Inter Mailand? Vaduz? Schaan?
Toi Toi Toi
Verfasst: 10. Aug 2008, 16:26
von pommespanzer
solo CIRI
für mich entlassung ein fehlentscheid!