Seite 81 von 205

Verfasst: 10. Aug 2007, 17:00
von Lucerna
Wird auch sowieso nicht gemacht! Mein Gott...

Verfasst: 10. Aug 2007, 17:02
von kudi17
Ofen hat geschrieben:Wiss abgeben??? schliefts?

Das wäre dann mein 3. Abschied in 1 1/2 Jahren. Das würde ich nicht überleben....
Keine Angst um Wiss! Es hasst Aarau FAKT

Verfasst: 10. Aug 2007, 17:04
von Ronny
kudi17 hat geschrieben: Es hasst Aarau FAKT
Es?! weisst du mehr als wir... :wink:

Verfasst: 10. Aug 2007, 17:06
von Frizzel
Ronny_Hodel hat geschrieben:
kudi17 hat geschrieben: Es hasst Aarau FAKT
Es?! weisst du mehr als wir... :wink:
Es = Das Wunderkind!

Ich mag Leute die Aarau hassen...

Verfasst: 10. Aug 2007, 17:07
von lucerne
Kasimir hat am Sonntag, 5.08.2007, im fcaforum.ch folgendes geschrieben und später wieder gelöscht hat geschrieben: Gürkan Sermeter soll sich bereits mit dem FC Luzern einig sein, ein Wechsel steht kurz bevor, es müssen nur noch Details mit der Ablösesumme geklärt werden!
Kasimir hat am Freitag , 10.08.2007, 17.00 uhr, im fcaforum.ch hat geschrieben:IN DIESEN MINUTEN UNTERZEICHNET G. SERMETTER SEINEN VERTRAG BEIM FC LUZERN, UND ER IST AB DEM 6 SPIELTAG FÜR DEN FC LUZERN SPIELBERECHTIGT!!!
:roll:

Verfasst: 10. Aug 2007, 17:08
von Barracuda
Frizzel hat geschrieben:Ich mag Leute die Aarau hassen...
demfall magst du mich :!:

Verfasst: 10. Aug 2007, 22:24
von Sammler
Warum nicht Sermeter? Der FCL hat bestimmt noch paar junge Offensivkräfte, die sich mal fix nach Deutschland verkaufen lassen, da wäre doch deren Nachfolge vorab schon geklärt.

Verfasst: 11. Aug 2007, 02:28
von Tom Sizemore
Es ist geil zu lesen wie die FCA-Fans in ihrem Forum über den vermutlichen Abgang von Gügi trauern. Sätze wie "das darf nicht geschehen!" oder "Bleib Gügi, bleib in Aarau" sind wunderbar zu lesen :-) Aarauer Hilflosigkeit - das gefällt mir, hehe.

Verfasst: 11. Aug 2007, 17:06
von Siempre Lucerna!
Tom Sizemore hat geschrieben:Es ist geil zu lesen wie die FCA-Fans in ihrem Forum über den vermutlichen Abgang von Gügi trauern. Sätze wie "das darf nicht geschehen!" oder "Bleib Gügi, bleib in Aarau" sind wunderbar zu lesen :-) Aarauer Hilflosigkeit - das gefällt mir, hehe.
Nur schon deswegen will ich ihn haben :lol: Und nebenbei kann er ja auch noch gut spielen :D

Verfasst: 11. Aug 2007, 17:11
von secondstep
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Tom Sizemore hat geschrieben:Es ist geil zu lesen wie die FCA-Fans in ihrem Forum über den vermutlichen Abgang von Gügi trauern. Sätze wie "das darf nicht geschehen!" oder "Bleib Gügi, bleib in Aarau" sind wunderbar zu lesen :-) Aarauer Hilflosigkeit - das gefällt mir, hehe.
Nur schon deswegen will ich ihn haben :lol: Und nebenbei kann er ja auch noch gut spielen :D
Sermeter find ich Stark und wie ihr schon gesagt habt ist er in Aarau wohl einer der besten.Aarau und St. Güllen :arrow: NLB *wäre zu Geil*

Verfasst: 11. Aug 2007, 17:16
von Big Punisher
sermeter wäre klar eine verstärkung, aber solange es nicht offiziell ist glaube ich nichts!

Verfasst: 11. Aug 2007, 18:32
von bluewhite pride
würde lieber mesbah bei uns sehen von aarau als den gürkan... da dieser allerdings auf links spielt, ist das wohl nicht sehr realistisch

Verfasst: 11. Aug 2007, 20:37
von manuel
NLZ:
Fussball, Super League: FC Luzern - Grasshoppers (So 16.00, Allmend)

Der FCL wartet auf Gürkan Sermeter

Der FCL zeigt Interesse an Gürkan Sermeter. Und gestern trainierte ein prominenter Verteidiger mit: der Holländer Frank Verlaat.


Zuerst hiess es, der FC Zürich habe Interesse an Gürkan Sermeter. Dann waren es die Grasshoppers, die ein Auge auf den Mittelfeldspieler des FC Aarau warfen. Und schliesslich dachten sie in der Sommerpause beim FC Basel über eine Verpflichtung nach. Trainer Christian Gross äusserte den Wunsch, Sermeter zu holen. Der Wechsel scheiterte letztlich einzig am Veto von Präsidentin Gigi Oeri, die dem 33-Jährigen keinen Vertrag geben wollte.

Also fing Sermeter die Saison mit Aarau an. Im Brügglifeld besitzt er schliesslich noch einen Vertrag bis 2008. Das bedeutete aber nicht, dass damit sämtliche Kontakte zu anderen Vereinen abgebrochen waren. Der FC Vaduz aus der Challenge League interessierte sich stark für Sermeter, der Spieler hätte sich auch durchaus eine Rückkehr zu den Young Boys vorstellen können. Nun scheint sich ein anderer Weg aufzutun: derjenige in die Innerschweiz zum FC Luzern. Ein Transfer auf die Allmend wäre auch eine Rückkehr. Sermeter, der in Wädenswil aufwuchs und als Fussballer bei GC gross wurde, spielte zwischen 1996 und 1998 bereits für den FCL. Die Vorzüge, die er mitbringen würde, sind die Schnelligkeit und die Fähigkeit, mit stehenden Bällen für Gefahr im gegnerischen Strafraum zu sorgen.

FCL in einer Woche gegen Aarau

FCL-Trainer Ciriaco Sforza würde Sermeter am liebsten sofort verpflichten («mit einem solchen Spieler könnten wir über die rechte Seite mehr Druck entwickeln»), und Sermeter würde offensichtlich auch gerne nach Luzern wechseln. Aber noch hat der FC Aarau, der aktuelle Arbeitgeber des Spielers, keine Freigabe erteilt. Das hat wohl auch einen Zusammenhang mit dem pikanten Detail, dass der FCL heute in einer Woche in Aarau zu Gast sein wird. Fällig würden für den Weggang angeblich 75 000 Franken Ablösesumme. «Die Vertragsmodalitäten sind nicht einfach», erklärt FCL-Präsident Walter Stierli, der sich nicht nur auf die Variante Sermeter verlassen will. «Er ist ein interessanter Spieler. Aber wir prüfen noch weitere Möglichkeiten. Ein Neuer muss in der Lage sein und helfen, unsere Jungen zu führen und sie weiterzubringen.»

Trainingsgast Verlaat

Keine Verpflichtung gegenüber einem anderen Verein hat ein durchaus prominenter Fussballer, der gestern mit der Mannschaft trainierte: Der Holländer Frank Verlaat, Schwager des FCL-Konditionstrainers Mike Lindemann, absolvierte die Übungseinheit. Verlaat, der aus der Schule von Ajax Amsterdam stammt und nach seiner Zeit in Lausanne auch in der Bundesliga bei Stuttgart und Bremen spielte, war zuletzt bei Sturm Graz unter Vertrag und ist seit diesem Sommer ohne Klub. Allerdings ist er bereits 39 Jahre alt. Das wiederum hat Sforza nicht davon abgehalten, sich ein Bild von der Verfassung Verlaats zu machen. Eine Verpflichtung kommt aber nicht in Frage, zumindest nicht, wenn man FCL-Sportchef Raffaele Natale reden hört: «Verlaat ist bei uns Gast. Nicht mehr und nicht weniger.»

Clemente ist spielberechtigt

Klar ist dafür seit gestern, dass der Anfang Woche von Massese übernommene Gerardo Clemente morgen Sonntag gegen die Grasshoppers spielberechtigt ist. Die Freigabe traf gestern Nachmittag in Luzern ein. Der 23-jährige Mittelfeldspieler könnte gegen die Zürcher sogar von Anfang an dabei sein. Fehlen wird indes neben Gerardo Seoane Jean-Michel Tchouga, der sich in St. Gallen verletzte. Fraglich ist der noch nicht einmal 17-jährige Alain Wiss nach einem Zusammenprall im gestrigen Training.

Natale rechnet mit grosser Kulisse

Für das dritte Heimspiel dieser Saison ist der Vorverkauf sehr gut gelaufen, und weil zudem vor dem Anpfiff die Verabschiedung von Fabian Lustenberger ansteht, erwartet Sportchef Raffaele Natale ein gut gefülltes Allmend-Stadion: «Ich rechne mit mehr als 10 000 Zuschauern.»

Verfasst: 12. Aug 2007, 18:32
von Gunner
Unverständlich das in das Mittelfeld investiert wird, wobei die Abwehr Scheisse ist!! Für mich nicht logisch.

Verfasst: 12. Aug 2007, 19:10
von Kante
Genau! Im heutigen Spiel gegen GC wurden unsere Schwächen ja mal wieder ganz klar aufgedeckt! Uns fehlt es nicht im Spiel nach vorne, sondern in der Verteidigung!

Wobei gegen einen Transfer von Gügi hätte ich absolut nichts!

Verfasst: 12. Aug 2007, 19:29
von Siempre Lucerna!
Gunner hat geschrieben:Unverständlich das in das Mittelfeld investiert wird, wobei die Abwehr Scheisse ist!! Für mich nicht logisch.
Warum, hinten wurde ein Top IV verpflichtet? :roll:

Verfasst: 12. Aug 2007, 19:35
von Tassenwirt
es muss UNBEDINGT ein guter innenverteidiger kommen. cipot's beste szenen waren im sturm. schwegler spinnte heute auch. diethelm muss man glaub nicht mehr erwähnen.

Verfasst: 12. Aug 2007, 19:36
von Ronny
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Unverständlich das in das Mittelfeld investiert wird, wobei die Abwehr Scheisse ist!! Für mich nicht logisch.
Warum, hinten wurde ein Top IV verpflichtet? :roll:
In der Innenverteidigung können wir noch hoffen, dass Thuram eine Verstärkung ist. Jedoch sehe ich das grössere Problem in der Person Diethelm. Der spielt auf der Aussenbahn scheisse, jedoch spielt er immer wieder, für mich langsam unverständlich. Einzig im defensiven Mittelfeld hat er bisher überzeugt. Entweder Lambert als rechten Verteidiger spielen lassen (und im rechten Mittelfeld Gügi), oder einen neuen Verpflichten. Aber bitte nicht mehr Diethelm.

Verfasst: 12. Aug 2007, 19:37
von Kante
Ronny_Hodel hat geschrieben:
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Unverständlich das in das Mittelfeld investiert wird, wobei die Abwehr Scheisse ist!! Für mich nicht logisch.
Warum, hinten wurde ein Top IV verpflichtet? :roll:
In der Innenverteidigung können wir noch hoffen, dass Thuram eine Verstärkung ist. Jedoch sehe ich das grössere Problem in der Person Diethelm. Der spielt auf der Aussenbahn scheisse, jedoch spielt er immer wieder, für mich langsam unverständlich. Einzig im defensiven Mittelfeld hat er bisher überzeugt. Entweder Lambert als rechten Verteidiger spielen lassen (und im rechten Mittelfeld Gügi), oder einen neuen Verpflichten. Aber bitte nicht mehr Diethelm.
Genau so sehe ich das auch!

Verfasst: 12. Aug 2007, 19:45
von Big Punisher
Gürkan Sermeter, der unmittelbar vor einem Wechsel in die Innerschweiz zu Luzern steht
steht beim matchbericht von sf-sport! wohl nur noch eine frage der zeit, bis es offiziell bekannt gegeben wird...