Seite 81 von 134

Verfasst: 10. Mär 2010, 09:27
von NOISER
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:lebenslauf
morgen in deiner mailbox.....
erhalten

Verfasst: 10. Mär 2010, 09:28
von Kante
Übergewicht

Verfasst: 10. Mär 2010, 09:47
von Raubi
Idealgewicht, Jeans jedoch eingagangen bei der Wäsche.

Verfasst: 10. Mär 2010, 09:50
von Kante
Raubi hat geschrieben:Idealgewicht, Jeans jedoch eingagangen bei der Wäsche.
Bitte im BMI-Thread überprüfen.

Verfasst: 11. Mär 2010, 19:10
von boeme
post vom bund, einladung um wieder mal sinnlos zu ballern!

Verfasst: 12. Mär 2010, 09:09
von Thunder
Endlich vorläufig letzter Donschtig-Club :)

Verfasst: 12. Mär 2010, 13:47
von Master
CARLO JANKA BESTÄTIGT!

Verfasst: 12. Mär 2010, 14:53
von malfunction
Master hat geschrieben:SKIGOTT JANKA CARLO BESTÄTIGT!

Verfasst: 12. Mär 2010, 16:44
von TurbojugendFCL
zeit scheint heute stehen zu bleiben

Verfasst: 12. Mär 2010, 16:45
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:zeit scheint heute stehen zu bleiben
OBERFAKT

Verfasst: 12. Mär 2010, 16:46
von malfunction
endlich sonnenschein bestätigt! :arrow: somit "sonnenbrille auf" im büro!

Verfasst: 13. Mär 2010, 19:27
von malfunction
carsten nulle als kanditat für "tor des monats" in sportschau bestätigt!

Verfasst: 16. Mär 2010, 23:08
von Master
12er runde im cricket mit ner darauffolgenden 13er runde bestätigt..

grüsse an steve und SBS ebenfalls bestätigt

Verfasst: 19. Mär 2010, 10:25
von Haxen-Paule
letzte 10 wochen freiheit bestätigt

Verfasst: 19. Mär 2010, 10:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:12er runde im cricket mit ner darauffolgenden 13er runde bestätigt..

grüsse an steve und SBS ebenfalls bestätigt
was hatte ich dazumal?

Verfasst: 19. Mär 2010, 11:36
von kaliber
ab mai putzfrau angestellt

Verfasst: 19. Mär 2010, 13:59
von Kante
kaliber hat geschrieben:ab mai putzfrau angestellt
gute Investition!

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:52
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:zeit scheint heute stehen zu bleiben

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:53
von Brückler
Kante hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:ab mai putzfrau angestellt
gute Investition!
logisch. jeder selber schuld, wo hütte selber putzen muss.

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:54
von TurbojugendFCL
Brückler hat geschrieben: logisch. jeder selber schuld, wo hütte selber putzen muss.
chch, sagt mr. hotel mama... :D