Seite 81 von 193

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:58
von Frizzel
Brückler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:warum kann ich solche einträge von Lager nicht ernst nehmen?
weiss nicht. sags mir. könnt mir aber nen grund vorstellen. da du bereits früh unter dem tisch liegst, magst dich jeweils nicht mehr erinnern.
Nein, finde es aber ok dass Lager nun einen neuen Höhepunkt in seinem Lebenslauf hat, weil er einmal um 11uhr in der zone war...

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:09
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Nein, finde es aber ok dass Lager nun einen neuen Höhepunkt in seinem Lebenslauf hat, weil er einmal um 11uhr in der zone war...
heikel...
"hatte noch nie einen orgasmus" *lagerstimme*

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:20
von Brückler
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Nein, finde es aber ok dass Lager nun einen neuen Höhepunkt in seinem Lebenslauf hat, weil er einmal um 11uhr in der zone war...
heikel...
"hatte noch nie einen orgasmus" *lagerstimme*
dabei geht er immer so früh, um sich chli zu vergnügen.

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:30
von Lager
Brückler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:heikel...
"hatte noch nie einen orgasmus" *lagerstimme*
dabei geht er immer so früh, um sich chli zu vergnügen.
früh? es war 02.00h

"das ist früh!" *frezzustimme*

Verfasst: 7. Aug 2009, 11:21
von jossen
LUtown hat geschrieben:Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 10: Jossen, 57, JM, Lager, LUtown und Brückler haben je 45.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 10. Seimon hat 40.- investiert und ist für weitere 10.- dabei in runde 10. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 20.- dabei in Runde 10. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 40.- dabei in Runde 10. Alle anderen müssen 50.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:

A: SC Freiburg - HSV
B: Ried - Rapid Wien

Jossen: A: 1-1 B: 1-1


bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 355.-

Verfasst: 7. Aug 2009, 11:23
von Lager
Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 10: Jossen, 57, JM, Lager, LUtown und Brückler haben je 45.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 10. Seimon hat 40.- investiert und ist für weitere 10.- dabei in runde 10. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 20.- dabei in Runde 10. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 40.- dabei in Runde 10. Alle anderen müssen 50.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:

A: SC Freiburg - HSV
B: Ried - Rapid Wien

Jossen: A: 1-1 B: 1-1
Lager: A: 0-2 B: 1:2


bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 360.-

Verfasst: 7. Aug 2009, 11:27
von Brückler
Lagerle hat geschrieben:Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 10: Jossen, 57, JM, Lager, LUtown und Brückler haben je 45.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 10. Seimon hat 40.- investiert und ist für weitere 10.- dabei in runde 10. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 20.- dabei in Runde 10. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 40.- dabei in Runde 10. Alle anderen müssen 50.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:

A: SC Freiburg - HSV
B: Ried - Rapid Wien

Jossen: A: 1-1 B: 1-1
Lager: A: 0-2 B: 1:2
Brückler: A: 1-2, 1-2


bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 365.-

ging aber verdammt lange, jossäään

Verfasst: 7. Aug 2009, 11:38
von LU-57
Lagerle hat geschrieben:Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 10: Jossen, 57, JM, Lager, LUtown und Brückler haben je 45.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 10. Seimon hat 40.- investiert und ist für weitere 10.- dabei in runde 10. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 20.- dabei in Runde 10. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 40.- dabei in Runde 10. Alle anderen müssen 50.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:

A: SC Freiburg - HSV
B: Ried - Rapid Wien

Jossen: A: 1-1 B: 1-1
Lager: A: 0-2 B: 1:2
Brückler: A: 1-2, 1-2
57: A: 2:0 B: 0:2
JM: A: 0:2 B: 1:3 (SMS-Tipp aus'm Krieg)

bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 375.-

Verfasst: 9. Aug 2009, 19:11
von Brückler
bei der fcl wette verlier ich jeweils;

chf 25 an lager
chf 25 an pyrofreak

Verfasst: 9. Aug 2009, 20:13
von John Maynard
20.- CH verliert nicht gegen die Tschingen!
10.- Fussballgott schiesst mind 1.Tor oder bereitet eins vor!

Das Weekend Wettblatt sollte am FR online sein!

Verfasst: 10. Aug 2009, 07:43
von seimon
LU-57 hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:Jackpot wurde nicht geknackt! Also Runde 10: Jossen, 57, JM, Lager, LUtown und Brückler haben je 45.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde 10. Seimon hat 40.- investiert und ist für weitere 10.- dabei in runde 10. S.E.G.A. hat 30.- investiert und ist für weitere 20.- dabei in Runde 10. Raider hat 10.- investiert und ist für weitere 40.- dabei in Runde 10. Alle anderen müssen 50.- einsetzen um um den Jackpot zu spielen!
Die Spiele vom Sonntag:

A: SC Freiburg - HSV
B: Ried - Rapid Wien

Jossen: A: 1-1 B: 1-1
Lager: A: 0-2 B: 1:2
Brückler: A: 1-2, 1-2
57: A: 2:0 B: 0:2
JM: A: 0:2 B: 1:3 (SMS-Tipp aus'm Krieg)

bitte Jackpot beim editieren auch ändern!
Jackpot: 375.-

gratuliere Jossen...

Verfasst: 10. Aug 2009, 07:59
von Brückler
hui...gratuliere.

Verfasst: 10. Aug 2009, 08:18
von LUtown
10er für mich, da in der 10. runde der jackpot geknackt wurde, danke 57 :wink:

Verfasst: 10. Aug 2009, 08:26
von Lager
top jossen, gratuliere.
du bekommst von 57, jm, lager und brückler je 50.-
von lutown 45.-
von seimon 40.-
von sega 30.-
von raider 10.-

Verfasst: 10. Aug 2009, 08:27
von Brückler
über 100 stei minus gemacht am wknd.

wettfred war mal gut.

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:47
von LU-57
@LUtown: 10er wieder retour, da es erst ein offizielles jass-turnier @ zone5 gab. 8)

greez

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:00
von jossen
lutschers :wink:

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:05
von seimon
seimon hat geschrieben:deal @ brückler

diese zum ersten...

CHF 10, Basel schlägt Zürich -> 10 für seimon
CHF 15, Wil schlägt Locarno -> 15 für seimon
CHF 10, Winterthur schlägt Kriens -> noch offen
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Hannover -> 10 für seimon

diese zum zweiten mal (schon lager) wenn für dich ok...

CHF 10, GC schlägt St.Gallen -> 10 für seimon
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim -> 10 für Brückler
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans -> 10 für Brückler
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln -> 10 für seimon
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg -> 10 für seimon
@ brückler: mehr als 100 chf verlust...

siehe wettblatt oben 45 verlust (also ich hab 45chf gewonnen)

noch offen ist kriens spiel...

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:08
von Brückler
seimon hat geschrieben:
seimon hat geschrieben:deal @ brückler

diese zum ersten...

CHF 10, Basel schlägt Zürich -> 10 für seimon
CHF 15, Wil schlägt Locarno -> 15 für seimon
CHF 10, Winterthur schlägt Kriens -> noch offen
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Hannover -> 10 für seimon

diese zum zweiten mal (schon lager) wenn für dich ok...

CHF 10, GC schlägt St.Gallen -> 10 für seimon
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim -> 10 für Brückler
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans -> 10 für Brückler
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln -> 10 für seimon
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg -> 10 für seimon
@ brückler: mehr als 100 chf verlust...

siehe wettblatt oben 45 verlust (also ich hab 45chf gewonnen)

noch offen ist kriens spiel...
weiss, kriens ist noch offen....

ihr dürft ja auch wieder mal ein wettblatt machen.
über 100 stei minus gemacht am wknd.

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:33
von rörli
seimon hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:50 chf : dass Luzern in der saison 09/10 nach 5 runden mindestens 9 punkte hat!
deal

seimon zeit zum einkassieren!!