Seite 81 von 87
Verfasst: 5. Feb 2010, 10:45
von Master
WWuG hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:öpdäit von der NLZ:
Stierli ist optimistisch dass Chiumentos Vertrag verlängert werden kann, jedoch soll auch der FCZ an ihm Interesse haben (gemäss Umfeld des Spielers)
Grund für seine Abwesenheit gestern?
nein, nein und nochmals nein.
wirklich nicht?
Verfasst: 5. Feb 2010, 10:56
von Heiri
einen AbwehrCHEF holen (Eggimann?), dazu Veskovac oder Seoane als Partner
Diarra endlich in die Wüste schicken
Imbach einen Profivertrag geben, ihn dann entweder in die CHL ausleihen, dann dem Schwegler nochmals einen Jahresvertrag anbieten. oder den Imbach gleich in die erste Mannschaft einbauen, dann hats aber eher keinen Platz mehr für Schwegler (ausser er wäre bereit als Stand-By zur Verfügung zu stehen. als Trainer im Nachwuchs wär er nämlich top!).
dann noch zwei Hochkaräter im Sturm (mögliche Namen?) verpflichten (frimpong abgeben und der Yakin wird auch nicht mehr jünger...) und dann steht nächste Saison dem Erobern der Champions League nichts mehr im Wege...
Verfasst: 5. Feb 2010, 11:02
von seburo
Heiri hat geschrieben:einen AbwehrCHEF holen (Eggimann?)
internationales transferfenster is glaub ich geschlossen. nur noch das nationale offen
Verfasst: 5. Feb 2010, 11:04
von Heiri
Heiri hat geschrieben:einen AbwehrCHEF holen (Eggimann?), dazu Veskovac oder Seoane als Partner
Diarra endlich in die Wüste schicken
Imbach einen Profivertrag geben, ihn dann entweder in die CHL ausleihen, dann dem Schwegler nochmals einen Jahresvertrag anbieten. oder den Imbach gleich in die erste Mannschaft einbauen, dann hats aber eher keinen Platz mehr für Schwegler (ausser er wäre bereit als Stand-By zur Verfügung zu stehen. als Trainer im Nachwuchs wär er nämlich top!).
dann noch zwei Hochkaräter im Sturm (mögliche Namen?) verpflichten (frimpong abgeben und der Yakin wird auch nicht mehr jünger...) und dann steht nächste Saison dem Erobern der Champions League nichts mehr im Wege...
soll ja nicht so aufmerksame Leser hier geben. das ganze bezieht sich auf die Aktivitäten im Sommer. zum holen des diesjährigen Meistertitel reicht das vorhandene Kader sowieso...
Verfasst: 5. Feb 2010, 11:06
von WWuG
Heiri hat geschrieben:soll ja nicht so aufmerksame Leser hier geben. das ganze bezieht sich auf die Aktivitäten im Sommer. zum holen des diesjährigen Meistertitel reicht das vorhandene Kader sowieso...
Heiri schreibt gut.
Auf football.ch steht übrigens, dass das internationale Transferfenster bis zum 15. Februar offen ist.
Verfasst: 5. Feb 2010, 20:00
von Schalker jung
locärne hat geschrieben:
wenn man mit früher oder mit exzessen wie in Schalke vergleicht, dann ist beim fcl im Moment alles recht überschaubar.
2 Verkaufen und für gleich viel Geld 8 holen. tschegsch
Verfasst: 10. Feb 2010, 10:38
von Barry Bonds
laut NLZ von heute ist Sascha Imholz per sofort an SCK ausgeliehen
Verfasst: 10. Feb 2010, 10:39
von Plastikelefant
Barry Bonds hat geschrieben:laut NLZ von heute ist Sascha Imholz per sofort an SCK ausgeliehen
Fussballgott!!!
Verfasst: 10. Feb 2010, 19:06
von Marla_Singer
Schalker jung hat geschrieben:
2 Verkaufen und für gleich viel Geld 8 holen. tschegsch
lieber 1x hakan + 1x ianu als 8x ruben wilson
Verfasst: 11. Feb 2010, 01:22
von A-Dee
Diarra zu Steaua Bukarest.
http://www.steauafc.com/ro/articole/dia ... uarie2010/
Jetzt haben wir nur noch drei IV. Oder ist Imbach im Kader der 1. Mannschaft?
Verfasst: 11. Feb 2010, 02:03
von Oirdnas
Internationales Transferfenster ist doch geschlossen?
Egal, hauptsache den unnützen Diarra weg und jetzt bitte einen Abwehrchef verpflichten!

Verfasst: 11. Feb 2010, 09:06
von LUtown
Oirdnas hat geschrieben:
Internationales Transferfenster ist doch geschlossen?
Egal, hauptsache den unnützen Diarra weg und jetzt bitte einen Abwehrchef verpflichten!

WWuG hat geschrieben:Auf football.ch steht übrigens, dass das internationale Transferfenster bis zum 15. Februar offen ist.
Verfasst: 11. Feb 2010, 11:04
von Wesley
Und tschüss
PS: Wir werden dich nicht vermissen...
Verfasst: 13. Feb 2010, 12:19
von Heiri
Gemäss Blick (ja ich weiss, aber man weiss ja nie...) plant der FCL definitiv nächste Saison nicht mehr mit Bouba Diarra und Roli Schwegler.
das heisst wohl dass Imbach zum Handkuss kommen könnte sowie ein Transfer auf dieser Position erwartet werden darf.
Für König soll ein Klub gefunden werden wo er regelmässig spielen kann. ob dies aber mittels einer Vertragsverlängerung und allfälligen Ausleihe geschehen soll, steht nicht.
Der Leihvertrag von Frimpong läuft aus. Eine definitive Uebernahme wird ausgeschlossen, da das Kosten/Nutzenverhältniss überhaupt nicht überein stimmt.
Verfasst: 13. Feb 2010, 12:28
von Wessun
jetzt noch lukmon und dann sind wir afrika frei... höi
Verfasst: 13. Feb 2010, 14:37
von dragao
Wessun hat geschrieben:jetzt noch lukmon und dann sind wir afrika frei... höi
depp
Verfasst: 13. Feb 2010, 14:47
von Mystery
Wessun hat geschrieben:jetzt noch lukmon und dann sind wir afrika frei... höi
pingpong noch
Verfasst: 14. Feb 2010, 13:57
von Wessun
Mystery hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:jetzt noch lukmon und dann sind wir afrika frei... höi
pingpong noch
nächste saison sicher weg
Verfasst: 14. Feb 2010, 14:35
von beat mutter
dragao hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:jetzt noch lukmon und dann sind wir afrika frei... höi
depp
Verfasst: 14. Feb 2010, 18:00
von kile
beat mutter hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:jetzt noch lukmon und dann sind wir afrika frei... höi
depp