Seite 81 von 129

Verfasst: 25. Apr 2004, 11:45
von Bierdose
@Pikachu
Danke, bei meiner Zeitungsdurchsuche bin ich schon fündig geworden!! 8)

Verfasst: 25. Apr 2004, 12:10
von johni
habe einen klaren 5:0 Auswärtsieg gegen den 7. meine Führungsposition gefestiegt. Immernoch 6 Punkte auf den 2. Vorsprung

Verfasst: 25. Apr 2004, 13:34
von Partyanimal
5-2 Sieg gegen den Zweitplatzierten! Damit bin ich immer noch Leader mit einem Vorsprung von drei Punkten.

Verfasst: 25. Apr 2004, 13:44
von Frizzel
Ps. Parnassia - FC Drunk and Play 0 - 6

Seit dem ich mich nur noch sehr selten um meine Mannschaft kümmere läufts immer besser!

Verfasst: 25. Apr 2004, 17:03
von Gladiator
4-0 Sieg, seit 15 Spielen ungeschlagen, weiterhin Platz 1 mit vier Punkten Vorsprung!

:arrow: 5. Liga ist zum Greifen nah... 8)

Verfasst: 25. Apr 2004, 18:23
von Gladiator
Könnte hier jemand den Link zum "Stadionausbau-Ausrechner" posten?! Keine Ahnung wie man das nennt! :oops:

Verfasst: 25. Apr 2004, 18:33
von |{n@ller

Verfasst: 25. Apr 2004, 19:41
von Gladiator
Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank!

Verfasst: 26. Apr 2004, 10:45
von Pzyko.
Nicolas Stocker (30149375)
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.


Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 188 000 CHF
Gehalt: 2 000 CHF/Woche
aktueller Verein: .Pzykos.
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig
Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel
Torschuß: durchschnittlich Standards: passabel
Aussenverteidiger zum verkaufen...im moment bei 20 000! :) thx für die die bieten! :)

Verfasst: 28. Apr 2004, 12:20
von Bierdose
5:0 Sieg mit meiner Ersatzmannschaft gegen einen Manager aus Estland! :P

Verfasst: 28. Apr 2004, 12:24
von eXi
5:0 Sieg gegen Pzyko! ;)

Verfasst: 28. Apr 2004, 12:27
von Gladiator
Stehe momentan noch in der Verlängerung...

Verfasst: 28. Apr 2004, 12:28
von Partyanimal
5-1 Sieg gegen einen Kollegen aus der achten Liga.

Verfasst: 28. Apr 2004, 21:03
von Gladiator
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Stehe momentan noch in der Verlängerung...
Habe leider 3-4 n.V. verloren!

Verfasst: 29. Apr 2004, 11:25
von Pzyko.
Pzyko. hat geschrieben:
Nicolas Stocker (30149375)
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.


Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 188 000 CHF
Gehalt: 2 000 CHF/Woche
aktueller Verein: .Pzykos.
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig
Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel
Torschuß: durchschnittlich Standards: passabel
Aussenverteidiger zum verkaufen...im moment bei 20 000! :) thx für die die bieten! :)
wurde für 220 000 verkauft! :)

Verfasst: 29. Apr 2004, 12:45
von blue-devil
0:3 Auswärts Sieg bei Prada-Wisu Team in der Heilig Allmend :!:

Verfasst: 29. Apr 2004, 20:57
von eXi
Verkaufe 4 Jugendspieler...
Könnt mal vorbei schaun...

29033791 ---> 18 Jahre
30144505 ---> 17 Jahre
27337317 ---> 19 Jahre
25482362 ---> 19 Jahre

Verfasst: 1. Mai 2004, 12:26
von eXi
Mein heutiger Jugendspieler... Wieviel bekomm ich für den?
Peider Soper (30552481)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 326 000 CHF
Gehalt: 2 640 CHF/Woche
aktueller Verein: FC Luzern U-21
Gelbe Karten: 0


Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: gut
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig
Torschuß: gut Standards: erbärmlich
Denke um 700 000 wären möglich nicht?

Verfasst: 1. Mai 2004, 15:54
von Camel
krass... Wenn du den Anfang Saison gezogen hättest wäre es ein 7-stelliger Betrag gewesen.

Verfasst: 1. Mai 2004, 17:03
von |{n@ller
Die Typen von HT lassen sich schon immer etwas einfallen. :lol:
Aufruhr im Stadion!
LA-etienne und LA-jay haben sich heimlich Zutritt zur Reporterkabine verschafft, sich dort verschanzt und besprechen nun in aller Seelenruhe die aktuellen und zukünftigen Projekte. Zum Glück sind sie jedoch nicht mit der Bedienung der komplizierten Gerätschaften vertraut, so dass den Zuschauern (zumindest vorerst noch) Schlimmeres erspart blieb.
Die Verhandlungen laufen, aber die LAs stellen knallharte Forderungen für das Räumen der Kabine. Die Behörden tun ihr Bestes, damit der richtige Reporter bald wieder an seinem Platz sitzt und die Berichterstattung beginnen kann.