Seite 82 von 205
Verfasst: 12. Aug 2007, 19:53
von Saborio
In der Defensive (mit Schwerpunkt Cipot) muss definitiv etwas verändert werden. Kurzfristig würde ich Cantaluppi anstelle Cipots in die IV stellen. Gehandelt muss werden, das ist nach dem heutigen Spiel offensichtlich!
Verfasst: 12. Aug 2007, 21:33
von AC Lucerne
Ein bisschen Fussballsachverstand meine Herren.
Wieso in die Abwehr investieren? Die Probleme sind offensichtlich im Spielaufbau. Im Mittelfeld ist Handlungsbedarf. Auf den Flügeln sind wir schlecht besetzt. Wird die Arbeit im Mittelfeld konsequent erledigt, sieht auch die Verteidigung besser aus. Die Aussenpositionen mit C. Lustenberger und Diethelm, sowie Lambert waren heute total schlecht besetzt. Wenn man bedenkt, dass fast jeder Flankenball zu einem Tor führt, tun mir Spieler wie Schwegler und Cipot leid. Obwohl diese beiden heute auch neben den Schuhen gestanden sind.
Vielleicht sehen wir bald wieder einen alten Bekannten im Abwehrzentrum? Habe gehört Lucien Mettomo möchte nach seinem gescheiterten Transfer nach Israel wieder beim FCL antraben und seinen Vertrag erfüllen!
Verfasst: 12. Aug 2007, 21:38
von Alan McEwan
AC Lucerne hat geschrieben:
Vielleicht sehen wir bald wieder einen alten Bekannten im Abwehrzentrum? Habe gehört Lucien Mettomo möchte nach seinem gescheiterten Transfer nach Israel wieder beim FCL antraben und seinen Vertrag erfüllen!
Quelle?
Verfasst: 12. Aug 2007, 21:42
von Hebi
AC Lucerne hat geschrieben:
Habe gehört Lucien Mettomo möchte nach seinem gescheiterten Transfer nach Israel wieder beim FCL antraben und seinen Vertrag erfüllen!
Soll bleiben wo er ist

Verfasst: 12. Aug 2007, 21:44
von tschütäler
was, mettomo??
Quelle?
Verfasst: 12. Aug 2007, 21:48
von Siggi G.
Ist es die selbe Quelle wie jene des Tchouga KSC-Transfer

Verfasst: 13. Aug 2007, 00:07
von Blue_White_Wolf
aus dem aarauer forum:
ich war heute auch am Spiel in Thun,und wer Gügi da abwandern gesehen hat..kann mir wohl bestätigen dass da def. was läuft mit einem Transfer.
Keine Welle,kein Applaus..einfach Weg,ohne den Fans Danke zu sagen.
sieht wirklich so aus als ob das sein letztes spiel war....
da kann ich nur anfügen, willkommen zurück in Luzern, gügi...

Verfasst: 13. Aug 2007, 10:53
von Erredit
Frédéric Page soll angeblich beim FCL im Probetraining sein. Das wäre mal einer für die Innenverteidigung der die Chilbiwurst Cipot ersetzen könnte. Kann nicht verstehen, dass einer als Stammspieler fungiert der bereits beim laufen überfordert ist...
Verfasst: 13. Aug 2007, 10:56
von Gunner
Erredit hat geschrieben:Frédéric Page soll angeblich beim FCL im Probetraining sein. Das wäre mal einer für die Innenverteidigung der die Chilbiwurst Cipot ersetzen könnte. Kann nicht verstehen, dass einer als Stammspieler fungiert der bereits beim laufen überfordert ist...
Höhö, da würden die Aarschgauer endgültig abdrehen. Die möchten schon lange das Page wieder zurück zum FCA kommt. Und dann noch Gügi ..... muahahahaha, es ist geil ein Drecksverein zu sein!!!! Gruss an Obermongo Goggi aus dem FCA-Forum!!!
Verfasst: 13. Aug 2007, 10:58
von Stecki
Der FC Aarau hat bekannt gegeben dass für Page die Türen endgültig verschlossen seien, da er mehrere Fristen vertsreichen liess.
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:00
von mysterius
AC Lucerne hat geschrieben:Ein bisschen Fussballsachverstand meine Herren.
Wieso in die Abwehr investieren? Die Probleme sind offensichtlich im Spielaufbau. Im Mittelfeld ist Handlungsbedarf. Auf den Flügeln sind wir schlecht besetzt. Wird die Arbeit im Mittelfeld konsequent erledigt, sieht auch die Verteidigung besser aus. Die Aussenpositionen mit C. Lustenberger und Diethelm, sowie Lambert waren heute total schlecht besetzt. Wenn man bedenkt, dass fast jeder Flankenball zu einem Tor führt, tun mir Spieler wie Schwegler und Cipot leid. Obwohl diese beiden heute auch neben den Schuhen gestanden sind.
Vielleicht sehen wir bald wieder einen alten Bekannten im Abwehrzentrum? Habe gehört Lucien Mettomo möchte nach seinem gescheiterten Transfer nach Israel wieder beim FCL antraben und seinen Vertrag erfüllen!
Es grenzt schon fast an Frechheit von Fussballsachverstand zu Faseln und dann ein solches Posting abzuliefern. Erstens bezieht sich deine Kritik dann doch wieder auf 2 Abwehrspieler obwohl du da ja keinen Handlungsbedarf ortest. Zweitens war C.Lustenberger sowohl gestern wie die Spiele die er Absolviert hat einer der Besten in dieser FCL Mannschaft. Also hü, wir brauchen einen bessern IV!
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:01
von Wiggerl Kögl
loooos...
wenn page im training überzeug weshalb nicht.
den kann man auch gut für michi auf der seite bringen.
auch nach gestern (war einfach gesamte defensiv-leistung grotten) cipot wird sich zu unserem turm mausern..!!!
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:03
von Stumpen-Rudi
coltorti hat auch noch grosses interesse angemeldet...

Verfasst: 13. Aug 2007, 11:08
von Ronny
Stumpen-Rudi hat geschrieben:coltorti hat auch noch grosses interesse angemeldet...

Als Hauswart?
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:11
von g.love
Wiggerl Kögl hat geschrieben:cipot wird sich zu unserem turm mausern..!!!
Tja. Einfach ein sehr unbeweglicher Turm. Wobei die Unbeweglichkeit ja in der Natur der Sache, also des Turmes, liegt.

BTT
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:12
von Erredit
Stecki hat geschrieben:Der FC Aarau hat bekannt gegeben dass für Page die Türen endgültig verschlossen seien, da er mehrere Fristen vertsreichen liess.
Ich würde den Vertrag in Aarau auch nicht unterschreiben, wenn einem gesagt wird "entweder unterschreibst du den von uns ausgearbeiteten Vertrag oder du kannst gehen". Aarau wollte/konnte Page einfach nicht genug bieten.
Page würde allenfalls als IV eingesetzt. D.h. Michi könnte weichen und Lambert wieder RV spielen.
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:12
von Kameltreiber
g.love hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:cipot wird sich zu unserem turm mausern..!!!
Der schiefe Turm von Luzern
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:14
von Yves82
g.love hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:cipot wird sich zu unserem turm mausern..!!!
Tja. Einfach ein sehr unbeweglicher Turm. Wobei die Unbeweglichkeit ja in der Natur der Sache, also des Turmes, liegt.

BTT
Geile Signatur g.love
Bin auch der Meinung, dass noch ein neuer IV gebraucht wird. Page wäre eine Möglichkeit.
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:23
von schneema
leider bleibt uns nicht genügend zeit. wäre interessant zu sehen, wie thuram so spielt und wenn dan seoane wieder dabei ist, haben wir mit cantaluppi noch eine variante mehr in der innenverteidigung...
ach übrigens: ich hoffe dieser clemente hat gestern einen schlechten tag erwischt! sonst

absoluter schnellschuss...
Verfasst: 13. Aug 2007, 11:27
von Erredit
schneema hat geschrieben:ach übrigens: ich hoffe dieser clemente hat gestern einen schlechten tag erwischt! sonst

absoluter schnellschuss...
Clemente kam ohne Vorbereitung nach Luzern. Kann also nur besser werden...