Verfasst: 25. Mai 2009, 21:57
kollege von 57 zu sein dürfte auch noch welche geben...LUtown hat geschrieben:mit kollegen von lu57 wk in genf machen 1/10
kollege von 57 zu sein dürfte auch noch welche geben...LUtown hat geschrieben:mit kollegen von lu57 wk in genf machen 1/10
Maréchaux hat geschrieben:berlin tripp wegen barrage umbuchen6 / 10
barrage wird wohl nun um eine woche verschoben, somit wird jetzt trotzdem das auwärtsspiel verpasst8 / 10
Will nicht schon wieder Stadionverbot...S.E.G.A. hat geschrieben:Ein bekannter User hätte gestern paar gute Punkte holen können. Leider verliess ihn den Mut nach dem Kotzen..
9/10Porno-Peter hat geschrieben:"hosen"
ZÜRICH - Die SBB eröffnet nächsten Montag im Zürcher Hauptbahnhof die erste Bahn-Lounge für Erstklass-Kunden. Gäste mit 1-Klass-GA, internationalem Billett der 1. Klasse oder Railteam-Vielfahrer können dort arbeiten oder sich entspannen.
Vielbeschäftigte Reisende fänden Ruhe vor der Betriebsamkeit des grössten Bahnhofs der Schweiz, heisst es in der SBB-Mitteilung. Seit Längerem gebe es solche Aufenthaltsräume an Flughäfen und in grossen europäischen Bahnhöfen. Ob es in der Schweiz weitere solche Lounges geben wird, hängt von der Nachfrage in Zürich ab.
Die Zürcher SBB-Lounge befindet sich im Südtrakt des Bahnhofes beim Restaurant «Au Premier» im zweiten Stock. Sie ist täglich von 6 bis 21 Uhr geöffnet und bietet Platz für 50 Personen.
Alkoholfreie Getränke, Zeitungen und Zeitschriften sowie Computer-Arbeitsplätze mit Internet-Zugang stehen gratis zur Verfügung. Das Loungeteam stellt den Gästen vor Ort Fahrausweise und Reservationen aus und nimmt Umbuchungen vor.
höiOirdnas hat geschrieben:höi thread gesperrt 10/10
HÖI!
Oirdnas hat geschrieben:höi thread gesperrt 11/10
HÖI!