Re: Rolf Fringer
Verfasst: 24. Dez 2014, 11:42
Gott auf ewig. Da kommen toppeste gefuehle hoch.
Danke Rolf für dein weihnachtsgeschenk.Emotions hat geschrieben:Die wohl beste und solideste Lösung mit am viel Sympathie-Würze.
blue-devil hat geschrieben:Gott
Kannst du diese Aussage auch begründen?Agent Sawu hat geschrieben:Falls er es auch nur in Erwägung ziehen sollte die Auslaufmodelle Puljic oder Ianu zurück zu holen, sollte man ihn eigentlich gleich wieder fristlos auf die Strasse stellen. Ich hoffe schwer dass das nur Journalisten Nonsense ist!! Ansonsten hat er eine Chance verdient.
Für den FCL würde ich sogar gratis spielen. Selbstverständlich mit 100% Einsatz und Kampf!raven hat geschrieben:Aber wenn sie günstig zu haben sind, wieso sollten sie uns nicht noch ein Jährchen helfen können?
Unrecht hat @AS nicht: Nur weil sie günstig zu haben sind, heisst das nicht, dass sie dem FCL auch sofort (und genau DARUM geht es) weiterhelfen können. Puljic ohne jegliche Spielpraxis ohnehin nicht. Und bei Ianu, der lange, lange echt unten durch musste - sogar in der Challenge League nur schwer Tritt fand, fehlt mir daher der Glaube, dass er sich ausgerechnet in der SL nochmal zum einst so gefürchteten Goalgetter mausert. Diese Umstellung - wenn überhaupt - schafft er zumindest nicht von heute auf morgen. Aber um dem FCL helfen zu können, müsste er das. Zudem stünden er und Schneuwly sich im Sturmzentrum ständig im Wege; Flügelsprinter sind beide nicht.raven hat geschrieben:Kannst du diese Aussage auch begründen?Agent Sawu hat geschrieben:Falls er es auch nur in Erwägung ziehen sollte die Auslaufmodelle Puljic oder Ianu zurück zu holen, sollte man ihn eigentlich gleich wieder fristlos auf die Strasse stellen. Ich hoffe schwer dass das nur Journalisten Nonsense ist!! Ansonsten hat er eine Chance verdient.
Soviel ich weiss muss der FCL hart sparen. Die beiden "auslaufmodelle" wie du sie nennst, sitzen bei verhandlungen an einem relativ kurzen Hebel.
Dass es für die beiden keine 5 Jahres Verträge mehr absetzen wird dürfte klar sein. Auch werden sie für die Zukunft des FCL keine grosse Rolle mehr spielen. Aber wenn sie günstig zu haben sind, wieso sollten sie uns nicht noch ein Jährchen helfen können?
Sammler hat es eigentlich schon gut zusammengefasst. Puljic ist die letzten 2-3 Jahren eigentlich mehrheitlich durch eine unglaubliche Lustlosigkeit sowie ein paar tollpatschige Eigentore aufgefallen. Es ist nicht ganz ohne Grund, dass er ausgemustert wurde und bisher keinen Klub gefunden hat. Ianu hat seit seiner Verletzung leider kein Bein mehr vor das andere gebracht, bei Sion hat er rein gar nichts bewegt. Mir ist echt schleierhaft, wie diese beiden uns im Moment weiterhelfen sollten.raven hat geschrieben:Kannst du diese Aussage auch begründen?Agent Sawu hat geschrieben:Falls er es auch nur in Erwägung ziehen sollte die Auslaufmodelle Puljic oder Ianu zurück zu holen, sollte man ihn eigentlich gleich wieder fristlos auf die Strasse stellen. Ich hoffe schwer dass das nur Journalisten Nonsense ist!! Ansonsten hat er eine Chance verdient.
Soviel ich weiss muss der FCL hart sparen. Die beiden "auslaufmodelle" wie du sie nennst, sitzen bei verhandlungen an einem relativ kurzen Hebel.
Dass es für die beiden keine 5 Jahres Verträge mehr absetzen wird dürfte klar sein. Auch werden sie für die Zukunft des FCL keine grosse Rolle mehr spielen. Aber wenn sie günstig zu haben sind, wieso sollten sie uns nicht noch ein Jährchen helfen können?
Und bei Ianus Verpflichtung in Sion war der Transfer an sich wichtiger als der Spieler.Agent Sawu hat geschrieben:Ianu hat seit seiner Verletzung leider kein Bein mehr vor das andere gebracht, bei Sion hat er rein gar nichts bewegt.
Gute Ausrede. Und in Wohlen?Taylor Bourbon hat geschrieben:13 Töpf in 17 Spielen auch in der ChL nicht zu verachten. So von wegen...
Und bei Ianus Verpflichtung in Sion war der Transfer an sich wichtiger als der Spieler.
Das wird wohl die entscheidende Frage sein. Wir sollten uns in der momentanen Situation nicht auf die "sportlichen Kompetenzen" bzw. das Palaver der Pappnasen Wauti und Dani verlassen. Aber man weiss ja mittlerweile zu genüge wie der Hase läuft.Agent Sawu hat geschrieben:Und für Fringer wäre es wohl auch ein denkbar schlechter Start, weil man dann doch stark vermuten müsste, dass er eine Marionette von Stierli ist, und nicht ein Manager mit eigenen Ideen und einem eigenen Konzept.