Seite 82 von 156
Verfasst: 8. Sep 2010, 15:40
von Frizzel
Zone 5 hat geschrieben:VORINFO ZONE 5 PROGRAMM OKTOBER
2. Oktober 2010
Oktoberfest
12.00 - 04.00

Partyband

Weisswürste & Leberkäs

Anstich und Einzug der Festwirte um 12 Uhr

und vieles mehr !
Hoffe mal schwer, dass meine Grossmutter an diesem Tag Geburtstag hat...
Verfasst: 11. Sep 2010, 12:34
von Wizzard
Grande hijacker

Kultiger Abend gestern. Hoffe es ist nicht das letzte Mal, dass dj HJ aufgelegt hat.
Verfasst: 11. Sep 2010, 13:16
von the_wolf
Wizzard hat geschrieben:Grande hijacker

Kultiger Abend gestern. Hoffe es ist nicht das letzte Mal, dass dj HJ aufgelegt hat.
üble after hour im matrix und im südpol...chchch
Verfasst: 11. Sep 2010, 17:44
von Maniac
Grande hijacker
Das nächste mal aber mit Verlängerung.
Verfasst: 11. Sep 2010, 18:19
von hijacker
danke für die blumen. hat spass gemacht!
am 25. wieder...^^
Verfasst: 11. Sep 2010, 23:38
von Zone 5
Fan-DVD
Premiere am 18.9.2010
Es ist soweit! Die Fan-DVD feiert Premiere! Am nächsten Samstag ist die Fan-DVD für euch alle erhältlich!
Saison 2007 bis 2010
Premiere live in der Zone 5!
http://www.youtube.com/watch?v=lA4RkQ_hZgo
Verfasst: 12. Sep 2010, 00:21
von Stoned
Grande hijacker

Verfasst: 15. Sep 2010, 18:34
von Zone 5
Naturrasen-Apéro
Donnerstag 16.09.2010 um 19.01 in der Zone 5
Special Guests
- Walti Stierli, Thomas Schönberger und Mike Hauser

Verfasst: 15. Sep 2010, 18:38
von Master
Verfasst: 15. Sep 2010, 19:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Verfasst: 15. Sep 2010, 19:46
von Pazzo
das geld hat gewonnen
Verfasst: 15. Sep 2010, 20:05
von Agro
Pazzo hat geschrieben:luzern hat gewonnen
Verfasst: 16. Sep 2010, 07:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:Naturrasen-Apéro
Donnerstag 16.09.2010 um 19.01 in der Zone 5
Special Guests
- Walti Stierli, Thomas Schönberger und Mike Hauser
Verfasst: 16. Sep 2010, 16:14
von Master
vorfreude steigt

Verfasst: 16. Sep 2010, 16:15
von the_wolf
Master hat geschrieben:vorfreude steigt

Verfasst: 16. Sep 2010, 16:40
von jossen
Maréchaux hat geschrieben:Master hat geschrieben:vorfreude steigt

weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!
Verfasst: 16. Sep 2010, 16:52
von steve
jossen hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Master hat geschrieben:vorfreude steigt

weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!
euer erster zone-besuch, demfall?
Verfasst: 16. Sep 2010, 17:06
von Kameltreiber
steve hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
Verfasst: 16. Sep 2010, 17:06
von hijacker
gebe auch mathe-unterricht...^^
Verfasst: 16. Sep 2010, 17:43
von Master
steve hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!
euer erster zone-besuch, demfall?
der erste wo man sich danach daran erinnern kann..

do. anlässe eh immer die besten! don't miss it