Seite 82 von 156

Verfasst: 8. Sep 2010, 15:40
von Frizzel
Zone 5 hat geschrieben:VORINFO ZONE 5 PROGRAMM OKTOBER

2. Oktober 2010
Oktoberfest
12.00 - 04.00

:arrow: Partyband
:arrow: Weisswürste & Leberkäs
:arrow: Anstich und Einzug der Festwirte um 12 Uhr
:arrow: und vieles mehr !
Hoffe mal schwer, dass meine Grossmutter an diesem Tag Geburtstag hat...

Verfasst: 11. Sep 2010, 12:34
von Wizzard
Grande hijacker :!: Kultiger Abend gestern. Hoffe es ist nicht das letzte Mal, dass dj HJ aufgelegt hat.

Verfasst: 11. Sep 2010, 13:16
von the_wolf
Wizzard hat geschrieben:Grande hijacker :!: Kultiger Abend gestern. Hoffe es ist nicht das letzte Mal, dass dj HJ aufgelegt hat.
:!:

üble after hour im matrix und im südpol...chchch

Verfasst: 11. Sep 2010, 17:44
von Maniac
Grande hijacker

Das nächste mal aber mit Verlängerung.

Verfasst: 11. Sep 2010, 18:19
von hijacker
danke für die blumen. hat spass gemacht!

am 25. wieder...^^

Verfasst: 11. Sep 2010, 23:38
von Zone 5
Fan-DVD

Premiere am 18.9.2010

Es ist soweit! Die Fan-DVD feiert Premiere! Am nächsten Samstag ist die Fan-DVD für euch alle erhältlich!

Saison 2007 bis 2010

Premiere live in der Zone 5!

http://www.youtube.com/watch?v=lA4RkQ_hZgo

Verfasst: 12. Sep 2010, 00:21
von Stoned
Grande hijacker :!:

Verfasst: 15. Sep 2010, 18:34
von Zone 5
Naturrasen-Apéro

Donnerstag 16.09.2010 um 19.01 in der Zone 5

Special Guests
- Walti Stierli, Thomas Schönberger und Mike Hauser


Bild

Verfasst: 15. Sep 2010, 18:38
von Master
:supz:

Verfasst: 15. Sep 2010, 19:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
8)

Verfasst: 15. Sep 2010, 19:46
von Pazzo
das geld hat gewonnen

Verfasst: 15. Sep 2010, 20:05
von Agro
Pazzo hat geschrieben:luzern hat gewonnen

Verfasst: 16. Sep 2010, 07:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:Naturrasen-Apéro

Donnerstag 16.09.2010 um 19.01 in der Zone 5

Special Guests
- Walti Stierli, Thomas Schönberger und Mike Hauser


Bild

Verfasst: 16. Sep 2010, 16:14
von Master
vorfreude steigt 8)

Verfasst: 16. Sep 2010, 16:15
von the_wolf
Master hat geschrieben:vorfreude steigt 8)

Verfasst: 16. Sep 2010, 16:40
von jossen
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:vorfreude steigt 8)
weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!

Verfasst: 16. Sep 2010, 16:52
von steve
jossen hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Master hat geschrieben:vorfreude steigt 8)
weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!
euer erster zone-besuch, demfall?

Verfasst: 16. Sep 2010, 17:06
von Kameltreiber
steve hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:

Verfasst: 16. Sep 2010, 17:06
von hijacker
gebe auch mathe-unterricht...^^

Verfasst: 16. Sep 2010, 17:43
von Master
steve hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!
euer erster zone-besuch, demfall?
der erste wo man sich danach daran erinnern kann.. :oops: do. anlässe eh immer die besten! don't miss it