Seite 82 von 193
Verfasst: 10. Aug 2009, 11:34
von Master
rörli hat geschrieben:seimon hat geschrieben:rörli hat geschrieben:50 chf : dass Luzern in der saison 09/10 nach 5 runden mindestens 9 punkte hat!
deal
seimon zeit zum einkassieren!!
FALSCH! seimon gibt das geld gleich mir!

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:36
von seimon
9 punkte noch nicht def.
Verfasst: 10. Aug 2009, 11:37
von rörli
Master hat geschrieben:rörli hat geschrieben:seimon hat geschrieben:
deal
seimon zeit zum einkassieren!!
FALSCH! seimon gibt das geld gleich mir!

richtig!!
Verfasst: 10. Aug 2009, 19:07
von LUtown
LU-57 hat geschrieben:@LUtown: 10er wieder retour, da es erst ein offizielles jass-turnier @ zone5 gab.
greez
übel, weiss warum, hab den diesen monat schon dazugezählt,
na gut, wäre ja was neues wenn es keinen ausgleich gäbe

Verfasst: 10. Aug 2009, 19:21
von Tanzbär
seimon hat noch pneu-wette offen bei mir!
Verfasst: 11. Aug 2009, 07:29
von Brückler
seimon hat geschrieben:deal @ brückler
diese zum ersten...
CHF 10, Basel schlägt Zürich
CHF 15, Wil schlägt Locarno
CHF 10, Winterthur schlägt Kriens
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Hannover
diese zum zweiten mal (schon lager) wenn für dich ok...
CHF 10, GC schlägt St.Gallen
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg
somit chf 35 an dich, seimon
Verfasst: 11. Aug 2009, 08:19
von Lager
57.- seimon und 57 gewinnen das jassturnier nicht
Verfasst: 11. Aug 2009, 08:20
von daedalas
CHF 50.-, Luzern gewinnt in den nächsten drei Meisterschaftsspielen nicht mehr als 5 Punkte
Verfasst: 11. Aug 2009, 08:24
von LU-57
@lager: deal, sofern du gegen-wette annimmst:
57 chf, dass hegu und lager das jassturnier nicht gewinnen
bezw. einfach 57 chf für den fall, dass eines unserer teams gewinnt.
(114.- wäre schon etwas viel, dass will ich dir nicht antun...!

)
greez
Verfasst: 11. Aug 2009, 08:32
von Lager
jassturnierwetten:
20er, dass brückler & AL gegen hegu & lager verlieren.
20er, dass kein nordboy das turnier gewinnt.
20er, dass master & partner nicht gegen hegu & lager gewinnen.
20er, dass 57 & seimon gegen hegu & lager verlieren.
(natürlich nur gültig wenn diese spiele wirklich zu stande kommen.)
(jede wette kann zwei mal angenommen werden)
höi
Verfasst: 11. Aug 2009, 08:43
von Master
Lagerle hat geschrieben:
20er, dass master & partner nicht gegen hegu & lager gewinnen.
habe zwar noch keinen partner, aber "öich mach i au no ellei fertig"
Verfasst: 11. Aug 2009, 09:19
von seimon
Lagerle hat geschrieben:jassturnierwetten:
20er, dass 57 & seimon gegen hegu & lager verlieren.
(natürlich nur gültig wenn diese spiele wirklich zu stande kommen.)
(jede wette kann zwei mal angenommen werden)
höi
2x deal...

Verfasst: 11. Aug 2009, 09:20
von seimon
Tanzbär hat geschrieben:seimon hat noch pneu-wette offen bei mir!
wann bist mal zone dann gebe ich dir den 10er ok...
Verfasst: 11. Aug 2009, 09:55
von puur
wettfred ist ja grundsätzlich okay. aber dass jetzt der jassobig dazu missbraucht wird, kohle zu scheffeln, das find ich äusserst verwerflich.
ich appelliere an die fairness und fordere alle dazu auf, sämtliche wetten rund um den jassobig als annulliert zu erklären. der jassobig soll für immer ohne kommerziellen hintergedanken durchgeführt werden.
RECLAIM THE GAME!
Verfasst: 11. Aug 2009, 09:56
von Brückler
puur schreibt gut. es geht um
SPASS 
(jedenfalls für uns, gell AL

)
Verfasst: 11. Aug 2009, 13:36
von puur
puur hat geschrieben:wettfred ist ja grundsätzlich okay. aber dass jetzt der jassobig dazu missbraucht wird, kohle zu scheffeln, das find ich äusserst verwerflich.
ich appelliere an die fairness und fordere alle dazu auf, sämtliche wetten rund um den jassobig als annulliert zu erklären. der jassobig soll für immer ohne kommerziellen hintergedanken durchgeführt werden.
RECLAIM THE GAME!
sind brückler und ich eigentlich die einzigen, die gegen diesen scheiss ankämpfen? GEGEN DAS MODERNE JASSEN!
Verfasst: 11. Aug 2009, 13:38
von Insider
nein, siehe signatur.
Verfasst: 11. Aug 2009, 13:53
von Lager
Verfasst: 11. Aug 2009, 13:55
von NOISER
puur hat geschrieben:wettfred ist ja grundsätzlich okay. aber dass jetzt der jassobig dazu missbraucht wird, kohle zu scheffeln, das find ich äusserst verwerflich.
ich appelliere an die fairness und fordere alle dazu auf, sämtliche wetten rund um den jassobig als annulliert zu erklären. der jassobig soll für immer ohne kommerziellen hintergedanken durchgeführt werden.
RECLAIM THE GAME!

Verfasst: 11. Aug 2009, 14:02
von jossen
hauptsponsor bestätigt
