Verfasst: 14. Feb 2010, 18:13
kile hat geschrieben:beat mutter hat geschrieben:dragao hat geschrieben: depp
Der Einzige, welcher in der IV unnuetz ist, traegt die Captainbinde. Und solange dieser nicht endlich weg ist, musst du auch nicht nach einem Abwehrchef rufen.Oirdnas hat geschrieben:Egal, hauptsache den unnützen Diarra weg und jetzt bitte einen Abwehrchef verpflichten!
KategorieLU hat geschrieben:kile hat geschrieben:beat mutter hat geschrieben:
Fitnesstest?Heiri hat geschrieben:Diarra's Wechsel nach Rumänien ist geplatzt.
manuel hat geschrieben:Der Einzige, welcher in der IV unnuetz ist, traegt die Captainbinde. Und solange dieser nicht endlich weg ist, musst du auch nicht nach einem Abwehrchef rufen.
kennsch Schwegler....Spiritus hat geschrieben:manuel hat geschrieben:Der Einzige, welcher in der IV unnuetz ist, traegt die Captainbinde. Und solange dieser nicht endlich weg ist, musst du auch nicht nach einem Abwehrchef rufen.
der ist wenigstens ne richtige kampfsau, gibt 100% und hat ein blau/weisses herz!tuce hat geschrieben:Spiritus hat geschrieben:kennsch Schwegler....manuel hat geschrieben:Der Einzige, welcher in der IV unnuetz ist, traegt die Captainbinde. Und solange dieser nicht endlich weg ist, musst du auch nicht nach einem Abwehrchef rufen.
Mir wäre es lieber er würde halb so viel rennen und dafür am richtigen Ort stehen...fesch hat geschrieben:tuce hat geschrieben:der ist wenigstens ne richtige kampfsau, gibt 100% und hat ein blau/weisses herz!Spiritus hat geschrieben: kennsch Schwegler....
Radiohead hat geschrieben:manuel schreibt verdammt gut.
Finde man übersieht immer wieder dass Seoane eigentlich ein Mittelfeldspieler war/ist. Als Sforza aufgrund von Verletzungen nicht mehr auf das IV-Duo Diarra/Veskovac setzen konnte wurde Seoane zum IV umfunktioniert. Habe gedacht und gehofft dass sei eine vorübergehende Lösung..KategorieLU hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:manuel schreibt verdammt gut.
Schwegler zwar ein grosser Kämpfer, aber technisch sehr begrenzt, wie man am Samstag gesehen hat.
Also: Seoane, Schwegler und Diarra weg und Abwehrduo verpflichten!
Seoane wäre im Mittelfeld noch schlechter als in der IV. Technisch limitiert, zu langsam und dann seine super Pässe...Gruuver hat geschrieben:Finde man übersieht immer wieder dass Seoane eigentlich ein Mittelfeldspieler war/ist. Als Sforza aufgrund von Verletzungen nicht mehr auf das IV-Duo Diarra/Veskovac setzen konnte wurde Seoane zum IV umfunktioniert. Habe gedacht und gehofft dass sei eine vorübergehende Lösung..KategorieLU hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:manuel schreibt verdammt gut.
Schwegler zwar ein grosser Kämpfer, aber technisch sehr begrenzt, wie man am Samstag gesehen hat.
Also: Seoane, Schwegler und Diarra weg und Abwehrduo verpflichten!
Lager hat geschrieben:seoane und schwegler beide abschieben.
Klar haben wir im Moment Erfolg. Jedoch kann der Weg noch weiter nach oben gehen und Kritik sollte zu jeder Zeit geäussert werden dürfen. Meiner Meinung nach ist unsere Verteidigung der Bereich mit dem grössten Verbesserungspotential. Bringen wir dort die Qualität hin die wir im Moment im Mittelfeld und im Angriff haben, bin ich mir sicher dass wir ganz vorne mitspielen können.Heiri hat geschrieben:Mir ist mal wieder klar warum ich absolut keine Ahnung von Fussball hab...
Dachte immer dass die Spieler des FLC's einen grossen Anteil am momentanen sportlichen Erfolgs der Mannschaft haben. Dachte eigentlich auch immer dass ein Captain und Abwehrchef da recht wichtige Positionen inne haben.
Aber nachdem ich gewisse Postings gelesen hab weiss ich echt nicht mehr weiter...
Ja klar, FLC-Spieler wohl wichtigste Komponente des momentanen Erfolgs...Heiri hat geschrieben:Mir ist mal wieder klar warum ich absolut keine Ahnung von Fussball hab...
Dachte immer dass die Spieler des FLC's einen grossen Anteil am momentanen sportlichen Erfolgs der Mannschaft haben. Dachte eigentlich auch immer dass ein Captain und Abwehrchef da recht wichtige Positionen inne haben.
Aber nachdem ich gewisse Postings gelesen hab weiss ich echt nicht mehr weiter...